Hey meinen kleinen Unitatos. *euch allen wink* Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis das neue Kapitel raus gekommen ist aber ich bin in letzter Zeit einfach nicht so zum Schreiben gekommen. Zum Teil liegt es auch daran das ich gerade Prüfungen schreib und mich etwas mehr darauf konzentrier. Aber wie dem auch sei, ich hoffe natürlich euch gefällt das neue Kapitel. Bis dann. ^^
—————————————————————————————————————
Bens sicht:
Ich lag auf meinem Bett und dachte nach. Es waren jetzt schon ein paar Tage vergangen seit dem Vorfall bei dem ich gestorben war und wäre Shadow nicht auch in der Geisterwelt gewesen und hätte sie mich nicht zufällig gefunden dann wäre ich immer noch Tod. Ich verdankte ihr mein Leben.
An dem Tag wurde aber nicht nur mein Leben gerettet sondern wir hatten auch erfahren das hinter uns ein paar Typen, die sich Hunter nannten, her waren. Alle machten sich bereit. Sie Trainierten und richteten ihre Waffen nur ich nicht. Zwar hatte ich EJack gefragt ob ich nicht auch etwas trainieren durfte aber er hatte nein gesagt. Laut ihm sollte ich mich noch etwas ausruhen und mich schonen damit meine Wunden richtig heilen konnten. Ich war ja der Meinung, dass es mir gut ging und auch meine Wunden sahen gut aus aber er hatte nicht mit sich verhandeln lassen.
Als es an der Tür klopfte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Hey darf ich rein kommen?" „Ah Jack, natürlich komm rein." „Ich wollte mal nach deinen Wunden schauen." „Ist gut." EJack betrat mein Zimmer, untersuchte mich und wechselte die Verbände. „Es scheint alles gut zu heilen und in ein paar Tagen darfst du meinetwegen anfangen zu trainieren." Sagte er. „Ich schau später noch einmal nach dir ruh dich noch ein wenig aus." „Du Jack?" „Nein du darfst noch nicht trainieren." „Woher willst du denn wissen das ich das fragen wollte?" ich sah ihn etwas entsetzt an. „Weil du in den letzten Tagen jedes Mal gefragt hast wenn ich hier war." Meinte er und sah mich noch einmal an. „Aber du sagst doch selbst, dass meine Wunden gut heilen." „Ja das stimmt aber es soll auch so bleiben. Es könnte sein das wenn du jetzt schon anfängst zu trainieren das dann deine Wunden nicht richtig heilen und sich entzünden. Dann müsstest du noch länger im Bett bleiben. Aber wenn es so weiter geht wie jetzt kannst du in ein paar Tagen schon mit kleinen Übungen anfangen. Du kannst selbst entscheiden was dir lieber ist: jetzt noch etwas im Bett bleiben und dich schonen, um dann in ein paar Tagen mit dem Training anfangen zu können oder jetzt mit dem Training starten und dann die nächsten Wochen im Bett bleiben müssen." „Na gut du hast gewonnen." Sagte ich etwas beleidigt. Er verließ mein Zimmer und hätte er keinen Maske auf, hätte man bestimmt sein grinsen gesehen. Zwar würde ich jetzt schon gern mit dem Training beginnen um mich zu rächen an meinem Mörder aber wenn sich meine Wunden wirklich entzünden sollten könnte ich mich bestimmt nie rächen. Seufzend ließ ich mich zurück im mein Kissen fallen.
Jacks sicht:
Nachdem ich mich um Ben gekümmert hatte und ihm zum Millionsten mal erklärte, in der Hoffnung er hatte es jetzt wirklich verstanden, was passieren würde wenn er jetzt schon trainieren würde ging ich runter in die Küche. Außer Ben, Shadow und mir war im Moment keiner da. Slenderman war bei Zalgo, sie arbeiteten an irgendeinem Plan, und die anderen waren sonst wo und bereiteten sich vor.
Als ich aus dem Fenster schaute sah ich Shadow. Ich beobachtete sie eine weile bei ihrem Training. Es sah echt faszinieren aus wie sie nach und nach immer mehr Schatten beschwor und mit ihnen gegen andere Schatten kämpfte. Jeder der Schatten der dort war sah so aus als hätte er ein eigenes Bewusstsein. Sie riefen sich Sachen zu und handelten eigenständig.
Irgendwann machte Shadow eine Pause. Die Schatten verschwanden und sie setzte sich auf die Wiese. Ich ging raus und setzte mich neben sie. „Die Schatten sind echt faszinierend." Sagte ich. „Ja das sind sie. Aber gegen sie zu kämpfen ist nicht das gleiche wie gegen jemand anderen zu kämpfen. Sie sind mit mir verbunden und ich kann jede ihrer Bewegungen sehen und entsprechend darauf reagieren." „Das heißt du kannst ihre Bewegungen voraussehen? Und wenn du einfach einen von ihnen komplett von dir trennst?" „Das hab ich auch schon ausprobiert aber dann verschwinden sie einfach, und da ich selbst noch nicht genau weiß wozu ich noch alles in der Lage bin kann ich nur mit ihnen trainieren." „Hmm und wenn du mit mir trainierst?" „Wirklich? Das wäre toll." Sei strahlte über das ganze Gesicht bei meinem Vorschlag und so machten wir uns bereit.
DU LIEST GERADE
Shadow: kann ein Monster lieben?
ФанфикShadow ist ein 16 Jähriges Mädchen. Sie hat hüftlange, schwarze Haare und Gift grüne Augen. Sie ist kein normaler Mensch da sie Katzenohren hat und besondere Kräfte hat. Ihre Kindheit war zwar nicht normal aber auch nicht schlecht, bis zu dem Vorfal...