So das nächste Kapitel ist fertig. Hat etwas länger gedauert als ich geplant hatte aber habs doch noch hin bekommen. :) Hoffe es gefällt euch, is ein bisschen länger geworden als die anderen aber ich wollts auch nich zu lang machen hoffe es macht euch nichts aus das es so endet.
----------------------------------------------------------------------
Jacks sicht:
Seit verdammten drei Tagen war ich jetzt schon hier. „Wann kommen die Anderen? Oder wollen sie mich überhaupt nicht raus holen?“ So langsam begann ich daran zu zweifeln das die anderen mich überhaupt noch wollten. Zwar waren es erst drei Tagen aber mir kam es vor wie eine halbe Ewigkeit. Von Shadow hab ich erfahren das sie schon kurz nach ihrem 8. Geburtstag hier gelandet war. „Schon seit 8 Jahren ist sie hier. Und ich dreh schon durch bei nur drei Tagen.“ dachte ich. „Sie hat mir immer noch nicht gesagt was sie mit ihr machen wenn sie sie hier raus holen. Vielleicht dreht sie nicht durch weil sie jeden Tag Ablenkung hat und nicht immer in diesem öden Zimmer sitzen muss?“ Wie jedes mal dachte ich nach wenn sie nicht da war, was soll ich auch sonst machen hier gibt es ja nichts Interessantes. Aus purer Langeweile begann ich mich auf dem Boden rum zu rollen. Naja im Nachhinein war es wohl keine so gute Idee weil ich jetzt Probleme beim Aufstehen hatte. Die Stunden vergingen und gegen Nachmittag wurde Shadow wieder ins Zimmer gebracht. Wie immer war sie erschöpft und so langsam begann ich daran zu zweifeln das es eine Ablenkung sein muss wenn sie weg ist. „Was machen sie jedes mal mit dir?“ fragte ich sie jetzt bestimmt schon zum tausendenst mal. Sie seufzte „Du wirst mich wohl erst in Ruhe lassen wenn ich es die sage oder?“ fragte sie an mich gewandt. „Ja“ meinte ich knapp. Als sie ein paar Minuten einfach nur still da lag fragte ich nochmal nach. Sie schloss ihre Augen und meinte dann „Experimente.“ Nach ihren Worten war ich sprachlos. Sie wurde jeden Tag abgeholt und das wahrscheinlich all die Jahre schon. Kein wunder das sie jedes mal so erschöpft war und schmerzen hatte wenn sie zurück kam. Ich fragte mich wie sie das alles durchsteht. Es war schon erstaunlich. Wir redeten noch ein bisschen, ich wollte natürlich wissen was genau sie ihr antun. Auf einmal fuhr sie hoch und ihre Ohren stellten sich auf. „Was ist den los?“ wollte ich wissen.
Shadows sicht:
Nachdem Jack mich gefragt hatte was sie mit mir machen wenn ich als weggeholt wurde und ich ihm sagte das sie Experimente mit mir durchführen, wollte er natürlich wissen was genau sie machen. Ich wich seinen Fragen aus weil ich nicht darüber reden wollte ich wollte mich einfach nur etwas entspannen. Auf einmal hörte ich etwas. Ich fuhr hoch und stellte meine Ohren auf um jedes noch so kleine Geräusch zu hören. „Was ist den los?“ wollte Jack wissen. „Irgendjemand greift die Anstalt an.“ meinte ich zu ihm. „Wie jemand greift die Anstalt an?“ fragte Jack verwirrt. „Ja Irgendjemand ist in der Anstalt. Ich kann sie genau hören.“ meinte ich zu ihm. „Aber ich höre nichts.“ sagte Jack nachdem er angestrengt gelauscht hatte.
Slendermans sicht:
Seit drei Tagen waren wir jetzt schon damit beschäftigt uns einen Plan auszudenken mit dem wir Jack dort raus bekommen. „Okey heute Abend ist es so weit. Wir werden gemeinsam in die Eingangshalle einbrechen. Bestimmt ist irgendwo in einem Computer vermerkt wo sie Jack aufbewahren. Sollten wir keinen eintrag finden werden LJack, Toby, Jeff und Zalgo den Westflügel durchsuchen. Hoodie, Masky, Ben und Ich nehmen dann den Ostflügel. Wenn er dort nicht ist treffen wir uns wieder in der Eingangshalle und werden gemeinsam den Sicherheits Trakt durchsuchen. Keiner geht dort rein bevor nicht alle da sind. Dort werden wir die meisten Probleme bekommen.“ Erklärte ich alle noch einmal den Plan. Jeder war einverstanden. Unsere Waffen und alles was wir brauchen hatten wir schon gerichtet. Jetzt mussten wir nur noch bis zum Abend warten um unseren Plan in die Tat umzusetzen. „Wie ihr alle wisst wird es nicht so leicht sein wie in eine normale Anstalt einzubrechen oder auszubrechen, aber wenn wir nach Plan vorgehen müsste es einigermaßen reibungslos laufen.“ sagte Zalgo zu uns. Wir besprachen noch die restlichen Einzelheiten damit auch wenn es ein Problem geben würde jeder wieder raus kommt.
DU LIEST GERADE
Shadow: kann ein Monster lieben?
FanficShadow ist ein 16 Jähriges Mädchen. Sie hat hüftlange, schwarze Haare und Gift grüne Augen. Sie ist kein normaler Mensch da sie Katzenohren hat und besondere Kräfte hat. Ihre Kindheit war zwar nicht normal aber auch nicht schlecht, bis zu dem Vorfal...