Erste Verluste?

1.3K 61 17
                                    

Hey meine kleinen Unitatos ich melde mich auch mal wieder. Ich hab es endlich geschafft das nächste Kapitel zu vollenden und hoffe es gefällt euch.^^

Und kleine Info vorab: so wie es jetzt aussieht kommt noch ein weiteres Kapitel vielleicht auch zwei aber mehr dann wahrscheinlich auch nicht das heißt die Geschichte ist bald vorbei.

Ich hoffe natürlich, dass ihr meine nächste Geschichte auch wieder lest und falls ihr irgendwelche wünsche habt z.B. ein spezielles Paar (können auch Yaoi= Boy x Boy oder Yuri= Girl x Girl sein) oder sonst etwas schreib es in die Kommentare oder schreibt mich privat an. Also bis demnächst und viel Spaß beim lesen.

--------------------------------------------------------------

----Zeitsprung 4 Wochen-----

Sallys sicht:

Die Wochen vergingen und alle wurden immer nervöser. Ich verstand nicht ganz wieso aber alle sagten mir immer nur das es in nächster Zeit etwas hektisch werden würde und wir besonders achtgeben müssten. Die ganze Zeit sprachen sie von irgendwelchen Typen und keiner spielte mehr mit mir, alle waren nur noch am Trainieren oder dabei ihre Waffen zu richten. Und raus durfte auch keiner mehr, zumindest nicht allein.

„Jack spielst du was mit mir?" „Tut mir leid ich kann nicht aber hier hast du ein paar Süßigkeiten und das nächste mal spiel ich wieder mit dir versprochen." „Oh ja." Quietschte ich lachend und nahm die Süßigkeiten von Jack. Auf der Suche nach einem neuen Spielpartner kann ich an Jeffs Zimmer vorbei. Ohne zu klopfen platzte ich herein und fragte: „Jeff spielst du was mit mir?" Jeff der gerade dabei war seine Messer zu putzen sah mich wütend an und meinte: „Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?! Und wer hat dir erlaubt einfach so in mein Zimmer zu kommen?!" inzwischen war er aufgestanden, schob mich aus seinem Zimmer raus und knallte mir die Tür von der Nase zu. Auch bei allen anderen die ich fragte hatte ich kein Glück. Etwas traurig machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. „Sally alles klar, du siehst traurig aus?" fragte mich Slenderman der gerade an mir vorbeilief. „Keiner will mit mir Spielen." Erzählte ich ihm. „Ach Sally es ist nicht so das sie nicht wollen, sie haben im Moment nur einfach keine Zeit und stehen unter Druck." Erwiderte er. „Du musste es verstehen und wenn alles vorbei ist spielen wir auch wieder mit dir Versprochen." Mit diesen Worten ging er wieder weiter.

In meinem Zimmer angekommen spielte ich mit meinen Puppen aber nach einer Weile wurde es langweilig so allein zu spielen. Ich kletterte auf mein Bett und schaute aus dem Fenster. Es war ein schöner Tag und ich beschloss raus zu gehen.

Draußen angekommen ging ich ein Stück in den Wald, es war das erste mal seit Wochen, dass ich allein im Wald war sonst war immer einer der anderen dabei. Es machte echt spaß mal wieder draußen zu sein und ich konnte auch nicht verstehen wieso die anderen immer meinten alleine wäre es zu gefährlich. Die Zeit verging wie im Flug und schon bald wurde es Dunkel. „Ich sollte langsam zurück." dachte ich doch es war schon zu dunkel und ich fand den weg nicht mehr. Ziellos lief ich durch den Wald und versuchte mich zu orientieren aber es brachte nichts. Ich bekam Angst und wollte einfach nur noch nach Hause. Ein leisen knacken hinter mir ließ mich zusammenzucken. „Slenderman? Bist du da?" fragte ich vorsichtig aber es kam keine Antwort, stattdessen standen zwei fremde Männer vor mir. „Na hast du dich verlaufen?" fragte der eine und ich nickte. „Komm mit, wir helfen dir dein zuhause zu finden." Meinte der zweite und steckte mir seine Hand hin. Etwas zögernd nahm ich seine Hand und folgte den beiden. „Wie heißt du denn meine kleine?" fragte wieder der erste. „Sally" flüsterte ich leise. „Das ist ein schöner Name." Sagte der zweite und lächelte bevor er noch hinzufügte: „Das ist Louis und ich bin Steven." Sein Name kam mir bekannt vor aber mir wollte nicht einfallen woher.

Shadow: kann ein Monster lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt