ten.
karma chamilion5. November 1994
━━━━━━ ❃ ❀ ✾ ✿ ✽ ━━━━━━
„DU MACHST HAUSAUFGABEN?", fragte Mel ungläubig. „Mit George?"
Es war Donnerstag und der Abend, an dem George und ich gemeinsam in der Bibliothek gewesen waren, inzwischen mehrere Tage her. Seitdem waren wir uns nur ab und zu im Unterricht begegnet.
Jo grinste breit, während ich die Augen verdrehte. „Ob du's glaubst oder nicht, ja, ich mache tatsächlich Hausaufgaben", sagte ich und Mel streckte mir die Zunge raus, bevor sie sich an Jo wandte.
„Also stimmt es? Das mit Kit und George?", fragte sie und Jo nickte selbstgefällig.
„Sie verbringt neuerdings ziemlich viel Zeit ihm", sagte sie und ich unterdrückte ein Seufzen.
„Ich bin immer noch anwesend, ihr müsst nicht von mir reden, als wäre ich gar nicht da", sagte ich genervt und die beiden tauschten amüsierte Blicke.
„Du hast Recht, tut uns leid", sagte Mel, jedoch noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Anderes Thema", sagte Jo dann gut gelaunt und hob ihre Tasse Tee an die Lippen. „Lucas hat mich gefragt, ob wir nächstes Wochenende zusammen nach Hogsmead gehen wollen. Nur wir beide." Sie lächelte glücklich und ich sah sie begeistert an.
„Ist das dein Ernst?", fragte ich und sie nickte.
„Das ist super", sagte Mel und knabberte an ihrem Marmeladentoast.
„Dann bleiben nur noch wir beide übrig, was?", sagte ich an sie gewandt und Mel grinste.
„Und Andrew", fügte sie hinzu. „Außer natürlich du willst lieber mit George—"
Ich warf eine Weintraube nach ihr und sie fing an zu lachen.
„Okay, okay, war ja nur ein Scherz", lenkte sie schnell ein und ihre blauen Augen funkelten amüsiert.
Den Nachmittag verbrachte ich allein in der Bibliothek. Ich arbeitete gerade einige Notizen für einen Aufsatz in Zaubertränke heraus, als sich Fred und George plötzlich rechts und links neben mich setzten. Verwundert hob ich den Kopf.
„Hey", sagten die Zwillinge unisono.
Ich verengte die Augen zu Schlitzen. „Hi", sagte ich misstrauisch und blickte abwechselnd zwischen den beiden hin und her.
„Du bist echt süß, wenn du lernst, weißt du das?", behauptete Fred und ungläubig sah ich ihn an.
George versetzte ihm über meinen Kopf hinweg einen Schlag gegen die Schulter, die der andere sich gespielt schmerzverzerrt hielt.
„Hey", grummelte Fred und George erwiderte: „Hör auf, sie anzubaggern."
Ich verdrehte die Augen. „Haltet die Klappe, alle beide", unterbrach ich sie genervt und warf meine Feder vor mir auf den Tisch.
Die Zwillinge starrten mich an.
Ich unterdrückte ein Seufzen. „Was wollt ihr?", fragte ich und sie tauschten Blicke.
„Wir brauchen deine Hilfe", sagte Fred dann und wirkte fast so, als müsste er sich zwingen, die Worte laut auszusprechen.
Ungläubig zog ich die Augenbrauen hoch. „Ihr braucht meine Hilfe?", wiederholte ich und die Brüder nickten.
DU LIEST GERADE
summer bummer, 𝐆𝐄𝐎𝐑𝐆𝐄 𝐖𝐄𝐀𝐒𝐋𝐄𝐘
FanfictionSUMMER BUMMER | ❝Wo große Liebe ist, gibt es auch Wunder.❞ Wenn Kitra sich einer Sache zu hundert Prozent sicher ist, dann ist es die Tatsache, dass George Weasley der mit Abstand größte Idiot aller Zeiten ist, und einer der beständigsten Teile in i...