Das Ehegesetz

2K 45 15
                                    

Der letzte Schultag. Es folgen  6 Wochen Ferien
Hermine ging in die große Halle und setzte sich zwischen Ron und Harry. Es war Routine. Nach dem Sieg über Voldemort trafen sie sich immer auf die Minute am Esstisch. Ron aß wie immer und Harry las eine Zeitung. Nur hatte er einen fixierten beinahen grusligen Blick auf die Zeitung gerichtet.

"Harry, fragte ich, alles in Ordnung?"
Harry immer noch tief versunken in der Zeitung antwortete nicht. "Harry!" Rief ich und schlug in sachte auf die Schulter. "Aua" schrie Harry "was ist denn los?" Fragte er. Ich hab gefragt ob alles in Ordnung bei dir ist? Harry antwortete":Nein es ist nichts in Ordnung, Guck dir das an!" Er schmiss die Zeitung auf dem Tisch. Auf der Titelseite stand dass der neue Zaubereiminster ein Gesetzt erlassen hat dass man heiraten muss.
Verwirrt nahm ich die Zeitung und las sie. Dort stand, dass Muggelgeborene einen Reinblütigen Zauberer heiraten muss damit falls Voldemort noch lebt nicht mehr viele Anhänger bekommt. Ebenso stand da dass man sich seine Partner nicht aussuchen durfte das machte nämlich ein Zauber.
Verwirrt blickte ich auch und sah wie mich alle besorgt anguckten. "Was?" Fragte ich. Ron der zu Ende gegessen hatte sagte": Du hast soeben ein Brief erhalten Mine".
Ich sah vor mir einen grünen Brief mit den Siegel des Zaubereiministers. Ich öffnete und und las mit zitternden Händen:
Es gelten Regeln die den besagten Paaren den Alltag erleichtern sollen
1. Ein gemeinsamer Haushalt muss geführt werden
2. Die Frau hat sich dem Mann nicht zu widersetzen
3. Sie müssen sich ein Ehebett teilen
4. Was im privaten Eheleben geschieht darf nicht erzählt werden, nur wenn beide Partner zustimmen
5. Zur Hochzeit gehört auch die Hochzeitsnacht
6. Man muss treu bleiben
7. Geschlechtsverkehr ist vorgeschrieben. Es obliegt den Partner einen Rhythmus zu finden
Weitere Regeln könnten folgen. Bei nicht Einhaltung des Gesetzes werden sie nach Askaban geschickt oder sie erwarten einen Besuch in der Verbesserungsanstalt.
Euer Minister
Shaklebolt

Mit Bleichen Augen schaute ich meine Freunde an. Sie haben alle diesen Brief erhalten. Ron sagte ": Ich bin gespannt wen ich bekomme, in der Zeitung stand das man es heute Mittag mitgeteilt bekommt?"
Harry lief nur rot an und schaute mich an. Ich nahm gar nichts mehr wahr. Es war für mich als würde eine Welt zusammen fallen. Einen Mann zu heiraten den ich nicht liebte und ihm noch unterlegen zu sein.
Da wurde ich auch wieder aus meiner Welt geweckt.
Harry sagte dass der neue Schulleiter etwas sagen wollte. Ich blickte mach oben zum Lehrertisch, zum Rednerpult. Zwei rabenschwarze Augen durchbohrten mich.
" ich freue mich, dass ihr so zahlen reich erschienen seid. Ich heiße Professor Snape und bin von nun an euer neuer Schulleiter. Willkommen zurück in Hogwarts. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Anfahrt und bla bla bla naja um es kurz zu fassen ja das Ministerium hat ein neues gesetzt hervorgebracht und ich bite euch keine große Sache daraus zu machen. So finden wenigstens auch die hässlichen von euch einen Partner. Nun esst und trinkt!" Schmunzelnd setze sich Snape zurück auf seinen Stuhl und öffnete einen Brief. Erstaunt riss er eine Augenbraue nach oben und hob seinen Kopf. Da fanden seinen Augen die meinen. Ich versuchte keinen Blick zu senken doch schaffte ich es nicht.
Bis er den Augenkontakt Abbruch vergingen noch etliche Minuten.
"Mine alles okay"? Fragte Ron. Ich erhob mich vom Tisch und sagte": alles in Ordnung ich gehe nur ins Bett mir geht es nicht so gut". "Aber Mine" rief Harry ,das ist unser letzter Schultag vor den Ferien wir reisen gleich an begleitest du uns nicht zum Bahnhof?" "Harry, Ron auf Wiedersehen wir schrieben okay?" "Ok Hermine ruh dich aus wie verstehen das aber schrieb uns wen du heiraten muss okay ?"Rief Ron. Beide umarmten mich und ich ging von dannen. In mein Schlafzimmer der einzigste Ort wo ich alleine sein konnte.
Dort auf meinen Berg lag ein Brief wieder in grün n verpackt und mit Siegen des Ministeriums.
Ich öffnete ihn und las den Namen meines Ehemannes:
Severus Tobias Snape
Ich ließ den Brief los und legte mich auf mein Bett . Unzählige Gedanken schossen in mein Kopf und auf keine der Fragen hatte ich eine Antwort und so schlief ich erschöpft ein.
———————————————————————————
Mein erste fanfiction
Sagt mir bitte was ihr  an dem Buch  findet und wie ich es optimieren kann.
Danke euch

Anstrengende LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt