Liebe?

777 24 10
                                    

Severus
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Sie schrie und schrie und hörte nicht auf. Das ist komisch hat der Trank jetzt eine neue Wirkung ?
Habe ich den Trank verwechselt? Nein warum ich zweifelte ich an mir? Ich band sie los und trug sie nach oben und legte sie in unser Bett.
Ich schritt in meine Bibliothek und suchte nach dem Buch womit ich den Zaubertrank hergestellt habe.
Nach endlosen Stunden fand ich endlich das Buch und schlug das Kapitel auf.

Kapitel 35- Körpertausch
Wenn die Person die den Trank gemischt hast den Trank einer anderen Person verabreicht, so wird diese Person zu im und umgekehrt. Einen passenden Gegentrank finden sie im anderen Kapitel.
Symptome
Die Personen haben einen Abstand von einer halben Stunde bis sie in den anderen Körper gelangen. Das Bewusstsein bleibt gleich, es verändert sich nur die Gestalt...

Neiiiiin! Schrie Severus und fiel auf die Knie. Er versuchte aufzustehen doch vergeblich. Der Trank setzte seine Wirkung ein. Er war doch sonst immer so organisiert und ordentlich und vertauschte nie die Bücher, wie konnte das passieren?
Hermine...dachte er sich. Dieses weib....Diese Schauspielerin hat mir was vorgegaukelt...Das wird sie büßen

Doch er war you spät das Gegenmittel herzustellen. Severus und Hermine tauschten ihre Körper.

Hermine
=======================================================================================
Ich erwachte...Mein Kopf fühlte sich schwerer als sonst an. Ich lag auf dem Boden von Severus Bibliothek.
Ich lachte...der Plan hat funktioniert...ich bin jetzt er..
Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer.
Da lag mein Körper...doch das war nicht mehr ich.
Ich sah wie sich die Augen öffneten und eine verdutze Hermine mich ansah.
Was hast du getan? Schrie sie.
Das was ich für richtig gehalten habe! Antwortete ich.
Ich sah wie Severus aufsprang auf mich zulief und mich gegen die Wand drücken wollte.
Doch ich war nicht mehr das kleine schwache Mädchen. Ich war nun in der Gestalt von einem Mann und drückte nun ihn gegen die Wand.
So...was mache wir beide jetzt ? Fragte ich ihn und grinste ihn an.
Ich sah wie er immer blasser wurde. Er versuchte abzuhauen doch ich ließ ihn nichts los.
Lass mich gehen ! Schrie er.
Hast du mich denn gehen lassen also ich geschrien habe? Jetzt werde ich dir alles antun was du mir angetan hast...Das weist du wie sich das anfühlt...schrie ich in sein Gesicht.
Fangen wir an sagte ich ...ich hob ihn hoch und warf ihn aufs Bett. Er krabbelte zu meinem Nachtisch..Du brauchst gar nicht den Zauberstab suchen den habe ich versteckt sagte ich zu ihm...

Hermine/aka Severus
=======================================================================================Der blanke Horror...warum war ich nur so schwach? Was hat sie vor mit mir? Das waren die letzten Gedanken die Severus hatte als sich Hermine auf ihn warf....

Anstrengende LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt