Die auserwählte Person

548 16 2
                                    

Severus/alias Hermine
————————————————————————————————— ------------- ----------------------

Was hat sie da an? Was habe ich da an? Was macht sie mit meinem Körper? Ich war so wütend, dass ich nicht mal ein Wort sagen konnte. Ich lief nur rot an.

WAS ... HAST ... DU ... DA ... AN?   Frage ich. Nur das was ich in deinem Schrank gefunden habe, gefällt es dir nicht?  sagte sie und lächelte mich kess an. 

Du warst an meinen Kleiderschrank? Dazu hast du kein Recht! rief ich. Wenn man das einen Kleiderschrank nennen kann! schrei sie zurück. Ich sprang auf und ging zu ihr rüber. Sie stehen auf und reckte mir ihr Kinn entgegen Pass ja auf was du da tust, ich bin hier am erwarteten Hebel . Sie packte meinen Arm und drückte mich gegen die Wand. Du solltest jetzt Angst haben , sagte sie und starrte in meinen Augen. 

Hermine bitte beruhige dich...es war nur neu für mich sagte ich leise  Sie ließen mich los und wir setzen uns hin. Ich musste mir was überlegen. Die Freudetränen sind das schwierigste. Also muss ich damit anfangen...wie mache ich das nur...

Hermine/alias Severus

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------

Worüber dachte er wohl nach ? Ich wusste es nicht und wollte es im Moment nicht wissen. Ich wusste nur, dass ich in der überlegenden Position war. Ich stehe auf, wovon aber Severus nichts mitbekam.

Es waren Ferien was mache ich nur bloß? Ich will noch so lange in den Körper bleiben bis die Schulferien beginnen, damit ich sicher vor ihm bin. Ich darf doch meinen Plan nicht vergessen... Ich gehe in die Bibliothek und suchte mir meine Stifte und Notizen zusammen. Ich fing an zu grübeln...wen...wen...wen 

Auf einmal blitze mir die Person auf, mit der ich die Regel brechen könnte... Es war niemand anderes als die Person die Severus weitesgehend gefallen...ihn aber eher als Freund sah und nicht als liebende Person. GANZ KLAR Narzissa Malfoy.

Jeder wusste, dass die Beziehung zwischen Lucius und Narcissa schon längst eingeschlafen ist. Damit tue ich ihr bestimmt ein Gefallen. Ja heute Nachmittag werde ich die Malfoys besuchen und meinen Plan in die Tat umsetzten.

Ich gehe in die Küche. Snape saß noch immer so da. Hmh räusperte ich mich... Ich würde gerne heute nachmittags rausgehen...Natürlich in die Natur nicht zu anderen menschen sagte ich ihm. Er hob seinen Kopf und sagte dann komme ich mit... Aber das geht nicht   angesprochen ich.. W ieso denn nicht erhoben er.... W ieso ? weil ich gerne einmal für mich allein sein möchte und mich auch mit dieser Situation hier auseinandersetzten möchte okay? sagte ich. Er sagte nichts. Er schaut mich nur an. Dann stand er nach einer kurzen Zeit auf und sprach In Ordnung, aber bleib nicht so lange weg und bleib auf dem Schulgelände.  Ich starrte ihn an noch völlig geschockt von seiner Antwort..okay mache ich. Mit diesen Worten ging er aus der Küche.

Severus/alias Hermine
————————————————————————————————— ------------- ----------------------

Sie pflanzen irgenwas nur leider wusste ich nicht was... Ich erlaube ihr morgen rausgehen... Ganz einfach. Ich werde sie mit Einem Zauber belegen, sobald sie das Schulgelände verlässt. Werde ich das als erstes erfahren. Genau so mache ich das... 

Ich muss unbedingt mit dem Zaubertrank anfangen...Sie spielt sich schon als Meister auf. So geht das nicht weiter. Das macht einfach so kein Spaß. Naja ich werde ja morgen sehen was sie vor hat. Erstmal lege ich mich jetzt hin und warte darauf dass sie los geht.














Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anstrengende LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt