Hermine/ aka Severus
——————————————————————————-
Ich wollte in gerade misshandeln. Da fiel mir auf dass das mein Körper ist. Ich erkannte mich nicht wieder. Wer war ich ? Wie bin ich zu so etwas geworden. Ich ging runter von Severus.
„Ich kann das nicht" sagte ich laut und ging aus dem Zimmer.
Ich ging in die Dusche. Beim duschen kann ich immer ab besten nachdenken.
Was mache ich nur hier? Was mache ich jetzt ?
Wenn ich ihn jetzt zulasse das er den Gegentrank braut dann wird es wieder von vorne losgehen.
Moment mal. Wieso breche ich nicht einfach ein Gesetzt/Regel bevor er den Trank fertig gebraut hat. So muss er danach eine Strafe absetzen und vielleicht kommt er in eine Verbesserungsanstalt. Ja Hermine du hast dich mal wieder selbst übertroffen!Als ich mich abtrocknete bewunderte ich seinen Körper. Er war relativ gut gebaut und bemuskelt.
Klar habe ich den Körper öfter gespürt aber ihn jetzt mal einfach zu fühlen und ihn anzufassen ohne das ich gleich von Severus angeschnauzt werde ist einfach wunderbar. Ich zog mich an.
Ich werde den Plan in die Tat umsetzten. Wenn der Plan schief geht was ich nicht hoffe werde ich eine Regel extra brechen und hoffe das ich in eine Verbesserungsanstalt komme nur um von ihm wegzukommen.
Ich ging aus dem Bad und schaute in das Schlafzimmer. Severus war wohl weg. Ich schlich zu seinem Büro und fand ihn dort. Er machte sich schon an den Gegentrank ran.
Ich ging wieder zurück und setzte mich in die Küche.
Und grübelte. Welches gesetzt könnte ich brechen um eine möglichst schlimme Konsequenz hervorzuziehen.
Ich las mir noch mal die Gesetzte vor.
1. Ein gemeinsamer Haushalt muss geführt werden
2. Die Frau hat sich dem Mann nicht zu widersetzen
3. Sie müssen sich ein Ehebett teilen
4. Was im privaten Eheleben geschieht darf nicht erzählt werden, nur wenn beide Partner zustimmen
5. Zur Hochzeit gehört auch die Hochzeitsnacht
6. Man muss treu bleiben
7. Geschlechtsverkehr ist vorgeschrieben. Es obliegt den Partner einen Rhythmus zu finden
Weitere Regeln könnten folgen. Bei nicht Einhaltung des Gesetzes werden sie nach Askaban geschickt oder sie erwarten einen Besuch in der Verbesserungsanstalt.
Euer MinisterNatürlich könnte ich den Potters alles erzählen aber spätestens vor Gericht müssten sie die Wahrheit sagen. Ich werde mir Regel Nummer 6 vor knüpfen.
Ich muss mir nur eine richtige Frau suchen und dann....ich hörte Schritte und schreckte hoch.
Vor mir stand Severus in knappen Klamotten.
„Hermine....wir müssen reden" sagte er.
Spinne ich oder klang er wirklich nett?
Vllt muss ich mir das noch mal mit den Plan überlegen. Er setzte sich zu mir an den Tisch und schaute mich an.Severus/aka Hermine
———————————————————————————
„Hermine.... Wir müssen reden" sagte ich.
Ich schaute sie an. Sie setzte sich gegenüber.
„Also Hermine....ich wollte mich entschuldigen...für die vielen Monate des misshandel und Vergewaltigungen...ich war nur so besessen von dir..ich hatte lange keine Frau mehr...und dann so ein junges Mädchen wie du es bist...da sind mir alle Sicherungen durchgebrannt...ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Ich werde mich verändern und versuchen dir ein besserer Ehemann zu sein" sagte ich zu ihr.
„Oh Severus...das ist... sehr aufrichtig ...und ich bin dir dankbar dass du dich aufgeschlossen hast...aber ich muss das erst verkraften und brauche eine Auszeit...ich hoffe du kannst das verstehen.." sagte sie.
Ich lachte innerlich... wie kann man nur so eine naive Ehefrau haben.
Ich musste jetzt nur einen netten Mann vorspielen damit sie mich nicht schändet...und im geheimen mache ich den Gegentrank fertig.
Und dann wird das wieder so ablaufen wie früher.
„Na klar ich verstehe dich...es tut mir leid." sagte ich.
Ich stand auf und wollte gehen. Doch sie hielt mich zurück.Hermine/ aka Severus
———————————————————————————
„Warte Severus" sagte ich.
„Ich hoffe wir können beide ein aufrichtiges Leben zusammen führen...mit Einverständnissen von beiden"... ich schaute ihn an.
„Danke Hermine"...sagte er.
„Ich gebe dir mal Freiraum...vllt lassen wir unsere Körper erstmal so damit ich weis wie du dich fühlst und wenn es besser mit uns beiden geht kann ich ja den Gegentrank herstellen...Ist das in Ordnung für dich ?
„Ja Severus das fände ich schön..dann bis heute Abend „ sagte ich.
Ich sah wie er aus der Küche ging und setzte mich auf den Stuhl am Esstisch.
Kann sich ein Mensch so verändert? Bereut er es wirklich oder lügt er mich an? Aber seine Worte waren so ernst und er war so aufrichtig und lieb...
Ich muss es überprüfen. Mit einem Erinnerungszauber so wie Dumbledore es mit seinen Erinnerungen gemacht hat. So habe ich Gewissheit.
Ja heute Abend werde ich es tuhen.
DU LIEST GERADE
Anstrengende Liebe
FanfictionSeverus und Hermine werden aufgrund des neuen Gesetztes verheiratet. Kann Hermine weglaufen, wird sie ein Opfer in der Ehe oder finden Severus und sie zueinander? Vorsicht: Sexuelle und gewalttätige Inhalte...Ab 18 Vorsichtig: Nicht für schwache Ner...