Hermine/ alias Severus
———————————————————————————
Ich ging in unser Schlafzimmer und sah ihn.
Ich schlich mich an seine Betthälfte und zapfte seine Erinnerungen an.
Ich ging zum Becken und verhinderte die Erinnerung rein.
„Hermine es tut mir wirklich leid", sagte Severus. Hatte er es verändert, sodass ich ihm Galuben schenken sollte.... Was für ein hinterlistiger...
Was er kann kann ich auch...ich werde ihn auch manipulieren.. .ich werde so tuhen als ob ich es ihm abkaufe (nur aufpassen er beherrscht okklumentik...ich muss lernen das um ihn ebenbürtig zu werden...)Ich werde sterben 6 Regel brechen (Die Treue einhalten) jetzt ist es endgültig.
Ich warte mich neben ihm ins Bett und schlief ein.Severus/alias Hermine
———————————————————————————
Ich weiß, wie sie meine Erinnerung zog.
Ich hoffe, sie bemerkte nicht, dass ich sie geändert habe.
Als sie sich neben mir ins Bett feststellte, fand ich nichts in ihrem Kopf, dass darauf hinwies, dass sie mich durchschaut hatte.
Als sie endlich einschlief huschte ich nach unten und suchte das Buch wieder.
Ich las mir die Zutaten durch. Die ersten Zutaten waren ganz normale Mittel, doch die letze war zu schwer um sie zu beschaffen:
1. Freudeträne der Frau im ManneskörperDoch ich hatte auch Glück es gab auch leichte und hübsche/ spaßige Wege die anderen Mittel zu schaffen:
1. Angstträne der Frau im ManneskörperIch suchte mir die normalen Zuraten zusammen.
Ich muss morgen beginnen, die Zutaten zu sammeln, das wird schwierig.
Ich ging neben ihr ins Bett und schlief ein.Ich wachte auf. Aber niemand lag neben mir. Wo war Hermine mit meinem Körper?
Ich schaue ins Badezimmer. Dort war sie ich meine ich war da. Bin Dusche. Ich versuchte einen Gedanken von ihr zu erfassen. Aber ich habe nichts erkannt. Was dachte sie wohl?
Hermine/ alias Severus
———————————————————————————
Ich ändere, wie das Wasser meinem Körper entlang fließt. Ich fand mich irgendwie wohl in meiner Haut fühlen, obwohl es nicht meine war.
Severus war schon gut bemuskelt und ich spürte, wie stramm und stark sein Körper war.
Wie sich wohl sein ....anfühlte..Nein daran wollte ich nicht denken. Ich muss mii meinen Plan ausdenken.Ich merke, wie eine Präsenz sich in meinem Kopf drängen wollte. Schnell machte ich zu. Ich konnte von Glück reden, dass ich so eine schnelle Erfassungsgabe hatte und während der Nacht Okklumentik erlernt hatte.
Ich stieg aus der Dusche und zog mich an. Aber nicht die schwarze Robe, die er immer getragen, sondern eine dunkelgrüne Robe mit schwarzen Schuhen. Ich ging nach unten und setzte mich vor einem verdutzen Severus.....
DU LIEST GERADE
Anstrengende Liebe
FanfictionSeverus und Hermine werden aufgrund des neuen Gesetztes verheiratet. Kann Hermine weglaufen, wird sie ein Opfer in der Ehe oder finden Severus und sie zueinander? Vorsicht: Sexuelle und gewalttätige Inhalte...Ab 18 Vorsichtig: Nicht für schwache Ner...