14)

314 11 2
                                    

Ohh yeahh, ich freue mich schon auf Zickenkrieg!

Ich musste mich zuerst beruhigen.

Hinter der Bühne: Pam kam ganz aufgeregt auf mich zu mit etwa 100 Sommeroutfits und ich soll ihr helfen eins auszusuchen. Na toll! Am Schluss überzeugte ich sie ein rosa Top und eine Schwarze Hotpan anzuziehen. Ich machte mir die Mühe nach einem Outfit zu suchen nicht. Mein Outfit ist schon sommerlich genug.
Da ich mich nur leicht geschminkt hatte, frischte ich mein Make-up auf und fertig. Als ich die anderen 8 Mädels sah, konnte ich nicht mehr und prustete laut los.
Sie sehen aus wie gestorbene Vögel(sie hatten Tonnen Make-up auf dem Gesicht und ihre Kleidung war auch nicht besser.)

Als dann plötzlich eine sehr hübsche Frau auftauchte wurden alle still. Sie erklärte uns wie es abläuft und als dann alle ihre Outfits anhatten und auch alle bereit waren, ging es los.
Ich war nicht aufgeregt, aber die andern 9 Mädels schon.

Zum Glück misslang mein Walk nicht, denn 2 von 10 Girls sind voll auf ihre Frssen gefallen. Die einte hat sich sogar ihren Arm gebrochen, da sie zum ersten Mal auf 15cm High Hehls stand. Hahahaha das hast soo lustig ausgesehen das müsst ihr glauben...

Ich und Pam kamen beide in die nächst Runde...aber ich habe eigentlich nicht ein Talent oder soo...hmmm ich glaube ich tanze einfach zu irgendeinem Song.

Also eigentlich haben alle mein "nicht" Talent zu schätzen gewusst, aber ich kam nicht in die nächste Runde. Ich war nicht enttäuscht, ich freute mich eher für Pam weil sie weiter gekommen ist. :)

--- sorii das so lange kein Kapitel mehr gekommen ist, aber ich hatte keine Lust zum schreiben und ich hatte keine Ideen. Jemand hat gefragt ob das Buch von mir ist...und ja das Buch ist von mir! :) Diese Woche komme ich warsch. nicht mehr zum schreiben:( , aber nächste Woche sicher! Und natürlich meinen die Lehrer an meiner Schule sie müssten 4 Klausuren in einer Woche machen...

Das neue (BAD) girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt