Die Pizza ist vom Kyle. Ok er schenkt mir einen Pizza? Igw. Voll cool:) Ich wollte ihm eine bedankungs SMS senden, doch dann merkte ich, dass ich seine nr. nicht habe. :/
Ich genieste die Pizza und später legte ich mich hin....
---
Wenn ich heraus finde, wer das FRÜHAUFSTEHEN erfunden hat, bringe ich diese Person um!!!Ich schleifte mich in die Küche und das einzige das im Kühlschrank war, war ein fast leeres Glas Nutellaa:/ .... Ich schnappt mir ein Löffel und kratzte das Glas aus. Meine Miene erhellte sich, da ich vor der Schule noch einen Halt bei Starbucks machen werde.
Da es immer noch sehr warm, aber doch einbisschen windig ist, ziehe ich mir eine weisse Hotpan mit einem grauen Sweater an. Dazu passend meine neue weissen Chucks und eine Ring der mir mein Dad Mal geschenkt hat. Ok, der Ring ist mier viel zu klein. Aber ich trage in an einer Kette (am Hals) => also ein Kettenring:).
Im Bad machte ich meine Morgenroutine im Schnelldurchgang, da ich nicht mehr so viel Zeit habe.
Ich schnappte mir meine Tasche, mein Handy und meine Schlüssel.Im Starbucks angekommen:
Ich: "Einen Bagel und eine Toffe Latte" .
Verkäufer: "Wie wäre es mit einem 'hallo' oder einem 'bitte' " *grins*
Ich: *grins*
Verkäufer: " Hier deinen Bagel, die Toffe Latte, die Quittung und ein kleines Geschenk (irgendein zettel) ."
Ich: "dankee dankee".
Als ich drausen war, guckte ich mir den Zettel genauer an: "Aha eine Handy nr. Aha soso" ich schmiss sie in den Abfalleimer, da mir dieser Typ nicht soohoo sympatisch war.
Der restliche Tag verlief eig. sehr langweilig...ah und natürlich bedankte ich mich noch bei Kyle für die Pizza aber najaa sonst nichts neues....
---2o15 :) ein schönes NEUES Jahr!!!
DU LIEST GERADE
Das neue (BAD) girl
HumorJoellina und eine perfektes Leben? Nee, leider Pech gehapt:3