Joellina's POV:
Als ich aufwachte, bebte mein Kopf extrem stark...da ich gestern soo geweint hab.
Ich lag auf Kyles Schoss...
UPSALA ich hoffe dass es nicht zur Gewohnheit wird, dass ich auf Männer aufwache! Ich stand auf und machte ein Foto von Kyle, da er so süss aussieht. Ich ging Wasser lassen und machte mich bereit. Ich weckte Kyle und wir assen zusammen Frühstück. Er ging nach Hause und wir umarmten uns kurz.
Am Abend ist irgend soo eine Party und Pam hat mich gezwungen mitzukommen, also ging ich in die Stadt und kaufte mir ein Kleid von Hollister, aber man könnte vom äusseren her meinen es sei von Prada. Es war grün, so wie meine Augen.
Als ich zu Hause bin, gehe ich Duschen und schminkte mich dezent meine nassen Haare band ich zu einem Zopf zusammen. Ich sollte eigentlich noch was für die Schule machen, (aber obwohl ich das Motto YOLO hasse,) YOLO. ;)
Ich hörte ein bisschen Musik (This is how we do - KP). Dazu tanzte ich wie verrückt und merkte erst jetzt dass Niall mich sehen konnte. Ich riskierte einen Blick zu seinem Zimmer und wer grinst mich echt schräg von der Seite an...Niall. O.0
Ich zog mir mein grünes Kleid an und es klingelte schon.. Pam stand mit Marco vor der Tür und ich zwinkerte ihr extra auffällig zu. ;))
Wir gingen in das Auto und Marco fährt. Ich gehe auf die Rückbank.
Als wir in das menschen-überfüllte Haus gehen, kam mir gleich der Geruch von Alk entgegen. Und man sah schon viele Leute rumknutschen und andere tanzten.
Marco verschwand mit Pam gleich in der Menge auf der Tanzfläche und ich setzt mich hin. Nach ca. 5min kam ein Typ und fragte mich ein paar fragen über die Party und soo. Er hiess Ryan und kam mir sehr nett vor. Wir tauschten noch Nummern aus, denn er musste gehen.
Als mich ca. 6 Jungs abgegraben haben, hatte ich keine Lust mehr und ging. Ich lief nach Hause und wer kam mir entgegen Niall. Aber er war nicht alleine. Bei ihm waren 5 Mädchen.
Er machte mich noch von der Seite komisch an und ich wurde irgendwie voll aggressiv. Ich lief so schnell es geht nach Hause und fing an zu heulen.
Ohne Grund. Ich hasse es zu weinen. Aber Niall soo zu sehen...hat mir irgendetwas gemacht...
---Ich glaube ich höre auf dieses Buch zu schreiben, denn ich glaube es langweilt euch. Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, wäre ich sehr über einen Kommi erfreut. Wenn nach einer Woche immer noch nichts gekommen ist, lösche ich das Buch. Da es JA eh, nichts bringt, zu schreiben und es interessiert Niemanden. ---
DU LIEST GERADE
Das neue (BAD) girl
HumorJoellina und eine perfektes Leben? Nee, leider Pech gehapt:3