5)

504 28 0
                                    

"EINER DER BELIEBTESTEN BOYS DER SCHULE HAT DICH, JOELLINA ANGELÄCHELT" jetzt kam auch noch meine innere Stimme und sagt dass so, als wäre es etwas spezielles...er hat mich angelächelt woaah sehr speziell... Ich habe noch nie jemanden angelächelt (-irooniee).

Als ich mir einen McFlurry holte, traf ich Kyle und er wollte mir dem McFlurry spendieren und nach einer Weile gab ich nach, denn Kyle konnte wohl sehr stur sein wenn es um soo Kleinigkeiten geht.

Er fängt mit mir wieder ein Gespräch an wie heute morgen :). Also er spielt Fussball und macht sehr viel Sport, er ist Single und er kommt meist gut bei Mädels an. / Meine innere Stimme: "Wuuhuuuuu Single wuuuhuuuuu". Wie ich meine innere Stimme hasse....

Plötzlich kamen die Mädels und guckten wieder soo als hätte ich irgendwas im Gesicht...Kyle verabschiedete sich und die Mädels schrieen durch den halben Mc "Woow an deinem ersten Schultag hat dich Niall angelächelt und Kyle mit dir geredet wooww dass muss der beste Tag deines Lebens sein".

Wir liefen zurück in die Schule und die Mädels beruhigten sich mit der Zeit immer mehr.

Jetzt haben wir Sport und irgendwie freute ich mich voll, denn alle Mädchen sagten, dass der Lehrer voll sekksi ist:)))). Ich zog mir meinen neuen Sportbh von Nike und eine sehr knappe Sporthose an. Pam und gingen schon in die Sporthalle und da trafen wir Niall. Er sah soo gut aus (*_*) OMG er sah soo oberhammergut aus. Er betonte seine blauen Augen mit einem blauen Tanktop..../meine innere Stimme: "mach dein Mund maa zu sonst sabberst du ja nooch"

Niall merkte meinen Blick auf sich und sagt: "Mach doch n Foto hält länger" während er das sagt grinst er wieder soo dreckig. /innere Stimme: "mach doch maa was.. du bleibst hier stehen als ob du schwerhörig wärst".

Hmm...was könnte ich machen,... ich lief weiter, leckte mir über die Lippen und grinste so frech wie ich konnte.

Pam zeigt mir eine Nische in der Turnhalle wo man uns nicht soo gut sehen konnte. Kyle und 2 andere Jungs kamen rein und machten mit Niall einen (BRO-)Handschlag. Pam erzählt einbisschen über die Jungs und sagt das Niall alle Mädchen aufreißt und Kyle hatte schon mal eine Freundin aber die Beziehung hat nicht lange gedauert, da die Jungs nur Sex wollen.

Als alle da waren kam der Lehrer und alle wurden ruhig und setzten sich in einen Kreis. Der Lehrer guckte durch die Runde und bei mir bleibt sein Blick einige Sekunden hangen und er grinste mich dreckig an und ich lachte in (erotisch) an. Der Lehrer heisst Mr. Fitz und sah sehr gut aus, er sagte das wir uns zwischen Fussball und Feldhockey entscheiden durften. Da die Mehrheit unserer Sportklasse Jungs waren, spielten wir Fussball.

Mr.Fitz sagt dass er mit der neuen (wahrscheinlich ich) Bälle holen geht. Er fragt wie ich heisse und nachher gingen wir in den Geräteraum. Fitz sagt dass wir jetzt genau 5min haben und fängt mich an zu Küssen (gutes Gefühl) als es mir unter den Sportbh greifen wollte kam plötzlich Niall und zog mich von Fitz weg. Niall murmelte etwas und nahm mich im Brautstyle hoch. Er trug mich einbisschen bis wir in der Turnhalle waren, alle Blicke waren auf uns gerichtet und da kam auch schon Fitz mit den Bällen.

Kyle und Niall durften die Teams wählen :

---in welchem Team ist Joo wahrscheinlich?

Das neue (BAD) girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt