15

215 12 0
                                    

Bei der letzten Disziplin musste man inerhalb von 5h ein Kleid naehen und alle Assesoires selber besorgen man bekam nur 100€ für Stoff usw, halt alles zusammen. Aber es war erlaubt, andere Menschen um etwas zu fragen/bitten/abzukaufen,..

In der Runde waren noch das Mädchen, dass am ersten Schultag meine Tasche runtergeschmissen hatte, als ich neben Kyle sass. Ashley glaub... irgend eine Blair und Pam. Natürlich half ich Pam und wir ginge zusammen mit Patrick, Niall, Kyle und ein paar Mädels in die Stadt und unterschtüzten sie. Wir fanden in einem Laden der sehr süss und klein war, einen Perfekten wirklich PERFEKTEN Stoff, der genau zu Pam's Haaren & Augen passte.

Später gingen wir noch in den Brandy Melville und fanden dort sehr schönen ft aus.Schmuck. Als Pam alles besorgt hatte, hatte sie noch 14€ übrig und dann ging es an die Arbeit. Die Jungs verzogen sich und wir Mädels halfen alle Pam das ihr noch nicht entstandenes Kleid PERFEKT wird.

Sie stürzte sich an die Nähmaschiene und wir anderen Mädels fingen an ein Schnittmuster zu erstellen. Als Pam ihr braun-goldenes Kleid fertig geschneidert hatte, musste sie noch ein spezielles Assescoir (?) haben, dass sie simbolisiert. Alles war perfekt und jeder der in diesm Raum war, machte sich Gedanken was für ein Ding gut für Pam wäre hmmm....und zum Glück jehj fängt es noch an zu regnen jehj.

Wir haben noch etwa 1h und müssen uns jetzt unbedingt etwas einfallen lassen. Ich machte Pam noch kurz locken mit einem Lockenstab und sie sah Traumhaft aus. Wir machten noch ein Selfie ind sie postete es auf Instagram. Mier ist aufgefallen das ich noch niemand von der neuen Schule auf Insta habe,... ABER was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Wir gingen planlos zu der Schule und da kam Pam die Idee!

Das neue (BAD) girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt