Es war dieser Junge mit den eisblauen Augen...er fragte mich ob ich ihm einen Blasen wolle, ich verneinte und ging zurück zur Bushaltestelle. Diese "biaatches" von vorhin guckten mit einem geschockten Blick zu mir.
Bus ist gekommen...da er nicht ganz voll war setzte ich mich neben ein Mädchen mit braunen Haaren, sie sah ganz nett aus.
An der Schule angekommen:
Es gab auf dem Schulhof die Gruppen: die Coolen, Streber, Aussenseiter, Badboys/Girls Fremdsprachig, Komisch,.. und Einzelgänger.Ich entdeckte den Jungen mit den geilen Augen wieder, als er gerade an einem Joint zog (Badboy) . Er guckte mich kurz an und vertiefte sich dann in sein Handy.
Ich lief schnell in die Schule, denn ich wollte nicht zu spät kommen und ich musste noch das Sekretariat suchen.
"Pooaahhh ich suche jetzt schon 20min und ich hab es immer noch nicht gefunden"...als ich ganz konzentriert suchte, rannte ich voll in eine Wand hinein. Als ich aufguckte sah ich aber schöne braune Augen und ein ziemlich gut gebauter Typ mit einem schönen Hollister Pulli und schwarzen nike Airmax. "Booah sah der gut aus." Seine braunen Haare hat er leicht nach oben fixiert.
Er murmelt etwas vor sich hin wie: "Pass doch ma auf". Ich sagte mit fester Stimme; "Wer ist da in mich reingelaufen?, auch egal aber wo ist denn das Sekretriat?" " flur 3 zimmer 1".Eine Frau (Direktorin) mit schwarzen, schulterlangen Haaren lächelt mich freundlich an und sagt: "Du bist Joellina DiLaurentis oder?" "Jaap das bin ich". Sie gab mir noch meinen Stundenplan und sie stellte sich als Frau Mentis vor.
Ich guckte auf den Stundenplan und stellte fest, das ich in der ersten Stunde Mathe habe..."yess mein Lieblingsfach (-ironiiee)". Ich bin eig nicht soo schlecht in der Schule, aber in Mathe war ich noch nie gut.
Das Zimmer ist im 2Stock Flur 5 Zimmer 12 ahh gefunden... jetzt muss ich nur noch ins Klassezimmer kommen ohne dass ich irgendwie peinlich auffalle.
Ich klopfte an die Tür und ging rein...alle Blicke sind auf mich gerichtet und der Mathelehrer schaut mich streng an und sagt: "Du musst dann wohl die Neue sein, könntest du dich jetzt bitte ?!" Okee jetzt bin ich wohl drann hä..."Ich heisse Joellina DiLaurentis, ich ging zuletzt in NY in die Schule und jetzt hier." "Joellina du kannst dich zwischen Kyle und Niall setzen."Omg!!! Kyle ist der Typ, in den ich hineingerannt bin...nein, er ist in mich hineingerannt und Niall ist der Typ mit den schönen Augen. Kyle grinst mich frech an und Niall guckt mich einfach ausdruckslos an...dasss kann ja super werden.
---------
Wie findet ihr die länge von den Kapiteln soo?
DU LIEST GERADE
Das neue (BAD) girl
HumorJoellina und eine perfektes Leben? Nee, leider Pech gehapt:3