Also das ist mein erstes Buche, keine grossen Erwartungen bittee:))
________________________________________________________________________________________________________
*Flashback*
"Jooooo", meine beste Freundin kam mit Tränen in den Augen auf mich zugerannt und sie umarmte mich, nach einer halben Ewigkeit löste ich mich aus dieser Umarmung. Meine Mutter kam zu uns in mein Zimmer und sagte: "Joellina wir müssen in 5min abfahren unser Flug geht in 2 Stunden". Meine beste Freundin, also Anna gab mir noch ein Abschiedsgeschenk und versicherte mir, dass sie mich in den nächsten Ferien besuchen kommt.
*Flashback Ende*
Im Flugzeug (genug Zeit zum Nachdenken) :
"Warum müssen wir genau jetzt umziehen? Genau jetzt hatte ich mich in NewYork eingelebt und zu den coolsten Leuten der Schule gehört und genau jetzt hat sich Leon (BADBOY der Schule *_*) in mich verliebt und es mir fast gestanden, dass bedeutet sein bester Freund Pat (Patrick) hat es mir erzählt.
Doch meine Mutter verkackt mir mein Leben zum 10000 Mal.Als ich 7 Jahre alt war, ist mein Daddy an einem Autounfall gestorben. Mein Dad war ein sehr beschäftigter Mann, da er der beste und somit auch teuerste Anwalt in SanFrancisco war. Meine Mutter war seine Assistentin und soo sind sie auch ein Paar geworden.
Als mein Daddy nicht mehr bei uns war, hat meine Mum einen Job als Mode Designer- Assistentin angeboten bekommen, dieses Angebot konnte sie nicht ablehnen.
Ihr Job ist der Grund, warum wir immer umziehen müssen. (-.-)Durch ein lautes Klatschen und Applaudieren wurde ich geweckt, wir sind in Miami angekommen. Warum klatscht man eigentlich wenn man mit dem Flugzeug gelandet ist?
Ich bin schon gespannt wir unser Haus diesmal aussieht.
Ich habe seit dem wir aus unserem alten Zuhause weg sind, kein einziges Wort mit meiner Mum gesprochen. Wir sind vor unserem neuen Zuhause angekommen. (*_*) "Wauu" sagte ich nur. Meine Mum sagte mir das mein Zimmer oben seihe.
Ich lief nach oben und ging in die linke Tür. Es war mein Zimmer. Es war sehr, sehr gross. Mein Bett stand in einem Ecken und mein Sofa stand einfach in der Mitte herum, meine Bilder sind auch schon alle an der Wand.
In dem Zimmer gab es noch zwei Türen. In der ersten war mein Bad und in dem zweiten Raum war mein viel zu grosser Begebarerkleiderschrank.Ich rannten runter zu meiner Mum und gab ihr einen dicken Kuss auf die Wange und murmelte: "dankeehee".
_________________________________________________________
Jajaa noch nicht spannend, aber das kommt hoffentlich noch;))
DU LIEST GERADE
Das neue (BAD) girl
HumorJoellina und eine perfektes Leben? Nee, leider Pech gehapt:3