2)

642 30 2
                                    

Ich bin soo müde vom Flug, dass ich schlafen gehe. Ich wachte um 5.00 Uhr Morgens auf und machte mir einen Kaffee (Leckaa *-*). Auf dem Küchentisch lag eine Nachricht von meiner Mum: "Komme heute spät Nachhause, mach dir einen schönen Tag."

"naa supaa was soll ich jetzt machen?"

Morgen ist mein erster Schultag, also packe ich meinen Rucksack.

Ich hoffe,dass die neue Schule auch soo toll ist wie meine alte, aber dass ist eig. unmöglich...

Ich wollte mahl die Aussicht von meinem Zimmer angucken und da sah ich in dem Haus neben unserem einen eher attraktiven Junge. Er hatte eisblaue Augen (*-*) und er hält eine Banane in seiner Hand "miauuu". Als ich merkte dass ich mein Pyjama noch anhatte ging ich schnell weg( Pyjama = Unterwäsche). Ich wagte noch einen Blick zurück und merkte wie er mich auslachte. Ich murmelte nur noch " Arschloch".

Ich ging duschen und zog mir später meinen neuen Trainer von Abercrombie und Fitch an. Ich schaute 2 Folgen PLL (Pretty Little Liars), wie ich PLL liebe obwohl ich erst bei Staffel 2 Folge 17 bin. Nachher skypte ich noch mit Anna, wie ich sie auch schon vermisste( ://).

Am Abend bestellte ich mir eine Pizza und schlief ein.

"Piiiipp Piiipp Piiipp" wie ich den Morgen hasste.

Neeeiiinnn Schuuuuuuleee....Ich ging duschen und machte meine Morgenroutine. Ich zog mir meine neue Hollister Shorts an und ein CropTop mit 3/4 Aermeln. Meine weissen Nike AirMax durften auch nicht fehlen. "Okee so kann ich aus'dm Haus".

Meine Mum ist auf dem Sofa eingeschlafen, ich gab ihr noch einen Kuss und ab zur Bushaltestelle. Dort traf ich die "Schlampöön" sie mussterten mich, aber najaa is halt soo.

Ein Audi r8 fuhr vorbei, er blieb stehen und winkte mich zu sich...es war niemand anders als...

----------wer echt?---------

Das neue (BAD) girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt