12)

356 19 8
                                    

Nächster Morgen:

Ich wurde von einem Sonnenstrahl geweckt und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst 5.00 Uhr ist. OMG 5.00 Uhr ich bin glaub noch nie soo früh aufgestanden.
Ich kontrollierte ob mein Wecker nicht kaputt sei, doch auf meinem Handy stand auch 5 Uhr.
Als eine Trainerhose auf dem Boden lag, packte mich mein Sportlichergeist und ich zog sie mit meinem Lieblingstop an. Mein Handy und meine Kopfhörer durften nicht fehlen!

Währenddem Joggen ging ich voll ab ;) und fing plötzlich an wie eine NICHT ganz normale Person zu tanzen (da mich eh Niemand sieht, da kein Mensch um diese Uhrzeit wach ist).
Irgendwie habe ich mich getäuscht, denn als ich mich völlig erschöpft auf eine Bank setzen will, saß dort Niall und er grinste mich verschmitzt an.
OMG SOO PEINLICH!
Meine innere Stimme lachte mich aus und Niall ebensoo;( aber ich fauchte Niall an und sagte;

Ich: "Wenn du mich noch einmal dumm anmachst,angrinst oder mich anguckst dann..."

Er: "dann was?" und sein Grinsen wurde nur noch breiter...

Ich: "dann werde ich dafür sorgen, dass du kastriert wirst". Jetzt fing ich an zu lachen, aber nicht ein 'ich finde unser Gespräch lustig Lachen'eher ein 'auslachen-Lachen'.

Er: "Uhuhu da hab ich aber angst...."...er kam mir gefährlich nahe & das passt mir überhaupt nicht, leider merkte er dass und er nahm mich im Brautstyle hoch, aber nicht auf die romantische Art eher auf die ' ich werde dich jetzt nerven Art'.

Ich sagt ganz leise, aber mit einer festen Stimme: "Lass mich runter Niall".
Er lies mich los und ich flog volle Kanne auf mein Po. Er lies mich einfach dort liegen und würdigte mir kein Blick mehr. Er ist soo ein ...

---

WER SOLL JO BEKOMMEN NIALL ODER KYLE?

Das neue (BAD) girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt