-irgendwie habe ich doch Lust weiter zu schreiben:) & danke...
--Als ich mit meiner Depri-Phase fertig war, zog ich mir noch eine Folge Gossip Girl rein. Da meine Mutter noch nicht zuhause war, bestellte ich mir etwas beim Thai (*_*). Irgendwann spät in der Nacht bin ich eingeschlafen und als ich aufwachte erwartete mich schon eine Überraschung. Niall stand in seinem Zimmer oben ohne und mit einer sekksi Aebercrombie&Fitch Unterhose...(innere Stimme: "sabbersabbersaaaabbböööör") .
Niall grinnste mich an und machte soo eine komische bewegung, haha ich habe geckeekt (?) was er meint, omg soo peinlich ich habe meinen onsie an ok das geht ja noch, aber mein onesie (=Ganzkörperanzug) ist pink und hat hello kitty drauf :| .
Ich macht mich kurz im Bad frisch und zog mir eine Hotpan und ein CropTop an, da es sehr heiss war. Als ich mir etwas zu Essen bestellten wollte klingelte es plötzlich. Es war ein Pizzabote, aber ich hab doch noch gar keine bestellt...ich wollt dem Mann Geld geben, doch er sagte mir, dass hat schon ein junger Herr für dich erledigt. Er zwinkerte mir zu und ging. ;)
Als ich in die Pizzaschachtel guckte: Pizzaa Hawaii*____* und ein kleiner Zettel : "lass es dir schmecken! Liebe Grüsse von .......... Hmmm von wem echt? ;)
-----
okey ja ich weis ein seeeeeeeeeeeehr kurzes Kapitel, aber ich wollte 2014 umbedingt noch updaten und jaaa:) ein guten Rutsch!-sry wegen den Schrift Fehler , ABER ich muss alles auf dem Handy schreiben, da mein Laptop kaputt ist. :(
DU LIEST GERADE
Das neue (BAD) girl
HumorJoellina und eine perfektes Leben? Nee, leider Pech gehapt:3