7)

454 24 1
                                    

Ich machte meine Morgenroutine, band meine blonden Haare zusammen und schminkte mich leicht (Puder, Rouge und Mascara). Ich zog mir eine schwarze Hosen, ein weisses Shirt eine Lederjacke und meine weissen Converse an.

Es klingelte und ich rannte so schnell es geht runter zur Tür. Ich öffnete die Tür und Niall grinste mich blöd an. Er nahm mich im Braut-Style hoch und trug mich zum Auto.

Als wir im Auto sitzen, hörten wir Musik und ich fragte ihn warum er mich gestern in mein Bett getragen hat. "Ich begrüsste deine Mum und sie fragte ob ich, dich ins Bett tragen könne" sagte Niall. Wir redeten noch ein bisschen und dann sind wir schon bei der Schule...Alle Blicke auf uns.

Pam kam auf mich zu und umarmte mich als Begrüssung wir gingen in den Unterricht. Pam sitzt rechts von mir und Kyle links. Als Niall viel zu spät in den Unterricht kam, flüsterte er Kyle etwas zu und Kyle stand ohne etwas zu sagen auf und setzte sich neben irgend ein Junge. Ich starrte Niall mit einem fragenden Blick an, doch er lächelte mich nur an. Da die Stunden am Nachmittag ausfallen, gehe ich am Nachmittag mit Pam schoppen.

Als ich und Pam in den VS (Victoria Secret) wollten, kam und Niall, Kyle und Marco entgegen. Alle grinsten mich an und kamen zu uns. Als sie merkten, dass wir in den VS wollen, kamen sie mit und beraten uns (^^). Niall und Kyle kamen mit mir und Marco ging mit Pam mit. Als ich in die Umkleide ging kamen Niall und Kyle einfach mit rein. Ich schmiss sie raus und zog mich um. Am Schluss entschied ich mich für einen schwarzen Bikini und Unterwäsche. Niall kaufte mir die Unterwäsche und Kyle mir den Bikini. Marco kaufte Pam ein Bodyspray und einen Bikini.

Als wir draussen sind gingen wir alle zusammen ein Eis essen.

Ich verabschiedete mich von allen und ging mit dem Bus nach Hause.

Ich ging Duschen und setzte mich vor den Fernseher. Ich bestellte mir eine Pizza und als es klingelt stand Niall vor der Tür. Ich lud ihn ein und als es wieder klingelte war es der Pizzabote. Er war sehr hübsch und er gab mir seine Nummer (^^).

Als ich die Pizza auf den Tisch stellte, holte ich 2 Teller und 2 Gläser Cola. Niall und ich assen die ganze Pizza auf und schauten noch einen Horrorfilm.

Ihr müsst wissen,ass ich sehr angst vor solchen Filmen habe.

Das neue (BAD) girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt