Draco rannte bis in den verbotenen Teil des Schlosses, ohne Chance dass ich ihn einholen konnte, erst als er in dem Badezimmer der Vertrauensschüler angelangt war und sich über einem Waschbecken gelehnt Tränen über seine Wangen liefen war es mir möglich mit ihm zu sprechen.
Ich setzte Astoria auf den Boden, und ging von hinten auf draco zu, ich legte meinen Arm um ihn und meinen Kopf auf seine Schulter. "Liebling, was ist los?" begann ich
Draco schaute gerade in den Spiegel und unsere Blicke trafen sich dort kurz, allerdings schweigte er mit Worten, seine Blicke und Tränen gefüllten Augen gaben mir allerdings genügend Antworten. Ich drehte seinen Kopf sachte mit meiner Hand an seiner linken Wange zu mir "Draco Rede mit mir" flüsterte ich ihm zu.
"Bitte schwör mir zuerst dass du mich nicht verlässt." waren seine Worte.
Ich schaute ihn fragend an und er sagte es nochmal "bitte, schwör es mir" und versuchte ihm Sicherheit zu geben "Draco egal was kommt nichts wird mich jemals dazu bringen" antwortete ich.
Draco zog den Ärmel auf seiner Hand Hand nachoben und da war es, das dunkle Mal, das Zeichen der Todesser, schwarz wie der Tod selbst und wie in seinen Arm gebrannt.
Ich würde lügen wenn ich sage dass ich mich nicht erschreckt hätte als ich es sah, und dass ich draco genau so mit einem kurz verängstigten und geschockten Blick ansah.
"Catherine ich -" er zog sofort den Ärmel wieder hinunter als ich mich erschrak.
Mir fehlten die Worte.
"Du weißt was das heißt oder Catherine" sagte er leise.
"Ich muss auf seiner Seite kämpfen, dass heißt auch gegen dich"
Ich beruhigte Draco indem ich ihm den Rat den ich von meinem Vater bekomme hatte weiter gab. Ich nahm seine Hand
"Draco am Schluss wird alles gut, ich verspreche es dir"
Dann hob ich Astoria auf und gab sie Draco "Hey Baby" sagte er und küsste ihre Wange.
Ich umarmte draco von der anderen Seite und schaute dieses Bild im Spiegel an. Ich realisierte in diesem Moment wieder, wie ich diese beiden Menschen über alles liebte.Am nächsten Morgen begann für uns alle wieder ganz normale Schule, allerdings für mich und Draco war normal relativ, es war für uns beide schwer ständig jemand als Aufsicht für astoria zu haben, vorallem wenn jeden Moment Hogwarts angegriffen werden könnte.
Hermine weckte mich auf und wir machten uns fertig für den Unterricht, gegen 6:30 klopften Narcissa und Lucius an unsere Zimmertür.
"Guten Morgen, Hermine, richtig?" begrüßte sie Narcissa.
"Ja richtig, Guten Morgen Mr und Mrs Malfoy"
Ich hörte die Konversation durch die Badezimmer Tür mit, da ich gerade beschäftigt war mich fertig zu machen.
"Hermine...Granger richtig?" sprach die Stimme von Lucius, Hermine dürfte ohne Worte ihm zugestimmt haben da er kurz darauf weiter sprach "Die angeblich klügste Junge Hexe, allerdings...ein Schlammblut."
"Lucius!" schrie Narcissa ihn an.
Ich platzte förmlich durch die Tür und richtete meinen Zauberstab auf ihn "Entschuldigen Sie sich" befahl ich ihn
"Du wagst es mich mit einem Zauberstab zu bedrohen" er erhob seinen Zauberstab gegen mich.
"Töten Sie mich doch... TUN SIE ES SIE FEIGLING" schrie Ich ihn an
"¡Crucio!" schrie Lucius.
Ich hatte unglaubliche Schmerzen, ich versuchte mir der Cruciatus Fluch nur minimal anmerken zulassen doch Hermine erlöste mich nach Sekunden von meinem Leid als sie rief "¡Expilliarmus!"
"Verschwinde Lucius" befahl Narcissa ihm mit einem Tötendem Blick.
Er hörte auf Narcissa und verließ den Raum.
"Catherine Bist du okay?" fragte Hermine "Catherine süße.." fing narcissa an.
"Mir geht's gut ihr lieben" beruhigte ich die zwei.
"Narcissa, bitte lass ihn nicht mit ihr allein" bat ich sie.
"Wenns sie wollen können sie hier bleiben Mrs Malfoy" schlug Hermine vor, und Narcissa stimmte ein.
"Ihr Lieben kommt geht sonst verpasst ihr dass Frühstück" stresste Sie uns noch.
Hermine und ich gingen die Treppen hinunter und natürlich konnten wir nicht so tun als wäre die Situation von eben nie passiert.
"Catherine dass hättest du nicht tun müssen" begann Hermine.
"Herminchen, das war das mindeste" kicherte ich.
"Was glaubst du wie Malfoy reagiert wenn du es ihm erzählst?" fragte sie mich.
"Was draco? Ich werd es ihm nicht erzählen und du bitte auch nicht" gab ich ihr als Antwort.
Sie wollte dann noch irgendwas sagen doch dann erreichten wir bereits die Große Halle, an unseren Tisch saßen bereits Neville, Ron, Harry und Ginny. "Hey!" gegrüßten Wir uns alle gleichzeitig beziehungsweise sekundenversetzt.
"Was ist den mit euch? Ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen?" sprach Ron mit einem Lachen im Gesicht. Hermine verdrehte nur die Augen. "Was haben wir eigentlich erste Stunde?" fragte ich in die Runde.
"Verteidigung gegen die Dunklen Künste" antwortete Harry.
"Es ist schon spät, ich geh dann" sagte Ginny.
"Ja Hermine gehen wir auch?" fragte ich.
Wir standen auf und Ginny begleitete uns auf den Weg in den Gryffindor Turm zurück. Als ich in unser Zimmer kam saß narcissa mit Astoria im Arm auf der Bettkante. "Heyy Baby" sagte ich zu meiner Tochter und nahm sie Narcissa kurz ab. "Narcissa, könnten wir vielleicht draco nichts von der Sache vorhin erzählen?" fragte ich sie
"Ist vermutlich besser ja" antwortete sie.
"Catherine Wir sollten los!" erinnerte mich Hermine. "Achja stimmt" ich setzte Astoria in ihr bett zurück und holte kurz noch mein Buch für die erste Stunde und gingen zu McGonagalls Klassenraum. Wir waren gegen 7:30 schon auf unseren Plätzen, als Draco einige Minuten später herreinkam und mich begrüßte.
"Hey Baby alles inordnung?" fragte er
Es fiel mir schwer ihn anzulügen.
"Alles bestens, bei dir?" fragte ich
"Ja nur hast du mir in der Nacht gefehlt" zwinkerte er mir zu und setzte sich auf seinen Tisch zu Goyle.
"Guten Morgen Zweitklässler" sprach McGonagall.
"Heute wird ein Wichtiges allerdings Nervenaufreibendes Thema Besprochen. Hat jemand eine Idee, um welches es sich handeln könnte?" fragte sie in die Klasse.
"Die unverzeihlichen Flüche" sprach Pansy aus der zweiten Reihe.
"Allerdings Mrs Parkinson, ich werde es ihnen Vorzeigen sie werden nicht selbst Zaubern heute." setzte McGonagall fort und nahm eine Stabheuschrecke auf ihre Hand. Der erste Fluch den Sie uns zeigte war der Imperiusfluch der Fluch. "Der zweite unverzeihliche Fluch ist der der heißt?" fragte sie. "Der Cruciatus Fluch" sagte ich. "Ganz recht Mrs Lestrange ¡Crucio!" die Heuschrecke hab qualvolle Geräusche von sich. Ich blickte kurz zu Draco den das Thema selbst anscheinend nicht besonders gut tat. "Und der letzte Der Todesfluch, ¡Avada Kedavra!" waren die Worte nachdem ein grüner Farbener Zauber erschien und die Heuschrecke in ihrer Hand sterben ließ. "Ich halt das kaum aus" sagte ich zu Hermine. Harry rannte aus dem Klassenzimmer und Hermine ihm nach. "Gut ich denke dass reicht für heute, danke für eure Aufmerksamkeit sie dürfen nun gehen" wir verließen dass Klassenzimmer und suchten sofort nach Harry doch Draco hielt mich vor der Klassentür auf, indem er meinen Arm zurückzog. "Wohin so schnell, Hermine kümmert sich schon um Pottah"
"Es könnte losgehen komm mit"
Draco Verstand mich und rannte mir nach, wie immer in den Gryffindor Gemeinschaftsraum "Harry was ist mit dir los?" hörte ich Hermine sprechen. Harry saß am Boden mit dem Rücken zur Wand angelehnt und seine Stirn drückte er gegen seine Hände. Hermine kniete neben ihm. "Harry es ist alles okay wir sind da" sagte ich.
"Er ist wieder da, er ist hier! Voldemort ist hier in Hogsmead und er greift Hogwarts an!" sagte Harry mit einer Angsterfüllten Stimme. Ich schaute zu Draco. "Ihr müsst damit zu Dumbledore gehen! SOFORT!" sagte Draco.
"Er hat recht harry gehen wir!" und die beiden rannten los.
Dann hörten wir schon eine Durchsage "Alle Schüler und Lehrkräfte SOFORT in der großen Halle versammeln."
Wir rannten in die große Halle und Nr wenige Minuten später waren bereits alle In der Halle versammelt. "Er ist zurückgekehrt und plant Krieg mit Hogwarts.. Noch heute, deshalb bitte ich euch verteilt euch und beschützt und verteidigt dass Schloss, es ist unser aller Zuhause!" sprach Dumbledore. Gesagt getan. Die Schutzzauber breiteten sich über dass Gesamte Schloss in einer Art Kuppel darüber. Alle Hogwarts Schüler liefen durchs Schloss mit der Absicht Harry Potter und Hogwarts zu beschützen.
Es dauerte nur kurze Zeit bis wir bereits die ersten Zauber gegen unseren Schutzzauber angreifen sahen, es war nur eine Frage der Zeit wie lange er halten würde.
Denn nach knapp einer halben Stunde war der komplette Schutzzauber zerstört worden und Hogwarts befand sich inmitten eines Krieges. "Harry du musst ihn töten!" sagte Hermine zu ihm während wir hinter einer Mauer kurzen Schutz suchten. "Hermine, glaubst du ehrlich dass weiß ich nicht aber ich müsste wissen wo er ist!" antwortete er
Die Wand wurde zerschmettert und wir flüchteten, nach vorne in einen ungewöhnlich ruhigen Gang der Schule, doch die Ruhe war nur ein Geschenk von Sekunden denn dann hörten wir schon jemanden
"¡Stupor! "rufen. Hermine Schaffte es den Fluch abzuwehren, ich realisierte dass die jenigen die uns angriffen Crabe, Goyle und Pansy waren.
"Malfoy was zum Teufel suchst du bei denen!?" fragte Goyle. "¡SectumSempra!" rief ich und zielte mit meinen Zauberstab auf die drei. Draco nahm meine Hand und wir rannten weiter. Dann allerdings kamen wir in der großen Halle an und sahen hunderte weitere Todesser gegen Schüler und Lehrer von Hogwarts kämpfen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Love Is Poison.
FanficCatherine wird aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und soll ihre Zeit auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei beginnen. Dort findet sie den Funken an Hoffnung herausfinden zu können wer sie ist, überraschender Weise Stiel ein blonder Jung...