Ich ging die Treppen des Astronomie Turms hinauf und wartete auf draco, meine Hände und Knie zitterten und mein Kopf war voller Gedanken die mir Sorgen bereiteten, die Zeit verging nicht, zumindest kam es mir so vor. Es waren unglaublich schlimme Minuten für mich. Dann hörte ich Dracos Schritte die Treppe raufkommen und seine Ringe auf dem Eisengeländer klirren. "Hey darling" begrüßte er mich und gab mir einen Kuss, da lief mir wieder eine Träne die wangen hinunter die von dracos Hand weggewischt wurde. "Süße was ist los mit dir? Erzähls mir?" fragte er mich und schaute mir besorgt in die Augen. "Draco ich.." ich versuchte es ihm zu sagen, er nahm meine Hand und versuchte dass ich mich sicher fühlte. "Draco, ich bin schwanger.. Mit deinem Baby" sagte ich. Jetzt war es raus. Draco schaute mich geschockt an. "Du bist was?" fragte er mich. Ich began wieder zu weinen und sagte leise "Es tut mir so leid" "Catherine, ich liebe dich, das ist unser Baby" ich umarmte ihn. Ich verspürte nie mehr glücklichkeit als in diesem Moment. Draco legte seine Hände auf meinen Bauch. Wir verbrachten noch einige Zeit auf dem astronomie Turm, und hatten die tiefsinnigsten Gespräche. Es war kurz vor acht Uhr abends geworden und wir mussten zum Abendessen ins Schloss zurück. Da noch ziemlich wenige Schüler in Hogwarts waren durfte sich draco zu uns auf den Tisch setzen. Hermine schaute mich an als ich mit draco zum Tisch kam, und ich lächelte und nickte leicht. "Stört es euch Leute?" fragte draco. "Nein setz dich" antworteten alle. "Draco und ich müssen euch etwas sagen" fing ich an. "Schieß los" sagte harry. "Catherine ist schwanger." verkündete draco. Harry ginny und Ron schauten geschockt zu uns. "Bloody hell" sagte Ron. "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei" wünschte uns ginny, was mich ehrlich überraschte. "Herzlichen Glückwunsch du weißt ich bin immer für dich da cath" sagte harry. "danke harry"
"Weis es naja, snape schon?" fragte Hermine. "Was hat snape damit zu
Tun?" Fragte Ron, auch harry und ginny schauten verwirrt aus."achja dass hab ich euch ja noch nicht erzählt, snape ist mein dad!" stieß ich so nebenbei in die Runde. Harry fiel der Mund auf und Ron spuckte seinen Kürbissaft zurück ins Glas. "Darling wir könnten es ihm aber erzählen gehen nach dem Abendessen meinst du nicht?" fragte draco, und ich stimmte ihm zu. "snape ist dein dad?" fragte Ron nach ungefähr zwei Minuten erneut in der Hoffnung dass es ein Scherz sei. "Ja Ronald, Snape hat Catherine gezeugt, jetzt krieg dich wieder ein" zickte ihn Hermine an. Ich musste schmunzeln und widmete mich wieder meinem Teller zu, ich glaube ich habe bis jetzt noch nie so viel gegessen wie an diesem Abend seit ich in Hogwarts bin. Ich beobachtete Snape und gegen 20:45 verließ er die große Halle. "Baby bist du fertig? Gehen wir?" ich deutete nach rechts wo snape gerade den Gang vor zur Tür ging. "Ja gehen wir, ciao Leute" verabschiedete sich Draco.
Wir gingen zwei Stockwerke hinunter zu den Kerkern wo Snapes Klassenzimmer ist, und ich klopfte an den Türstock da die Tür offen war. "Catherine, Draco wie komm ich dazu?" begrüßte uns Snape, allerdings drehte er sich wieder zu seinem Regal mit zaubertränken. "Dad, ich genauer gesagt wir müssen dir etwas erzählen." fing ich an. "Ich höre." gab er zurück ohne uns Beachtung zu schenken. Ich redete nicht lange um den heißen brei herum "ich bin schwanger" Snape drehte sich geschockt um, "von dir Malfoy?" fragte er während er seinen Zauberstab unter Dracos Kinn hielt. "Ja Sir und ich werde dieses Baby und ihre Tochter mit allem was in mir steckt lieben und beschützen." antwortete Draco und senkte Snapes Zauberstab. "Catherine du wirst eine tolle Mutter, und Draco, ich hoffe du hältst dein Versprechen." ich glaube das waren die liebevollsten Worte die jemals aus seinem Mund gekommen sind, danach verließen wir seinen Klassenraum.
-
Es waren sechs lange Monate vergangen und mein Babybauch war bereits etwas sichtbar, offiziell wussten nur meine Freunde und mein Dad von meinem Glück. Heute war Freitag und draco und ich beschlossen nach unserem Kontrolltermin beim Arzt seine Eltern zu besuchen, um ihnen die Nachricht zu verkünden. Wir warteten circa 15 minuten bis mich der Arzt in sein Zimmer holte, um uns die Ergebnisse der Untersuchungen mitzuteilen. "Mrs Lestrange, Mr Malfoy ihr Baby ist kerngesund, würden Sie gerne das Geschlecht erfahren?" waren die Worte des Arztes. Wir konnten kaum mehr warten und bejahten die Frage. "Ihr Mädchen wird die welt in circa 12 Wochen erblicken." verkündete der Arzt. "Unglaublich, ein Mädchen, ich wollte unbedingt eines" sagte draco mit unglaublicher Freude. Wir verließen dankend den Arzt und machten sich auf Den Weg zu Lucius und Narcissa. Als wir ankamen hörten wir von dem untersten Stock mehrere Stimmen. "Oh nein, ich denke es ist ein Meeting der Todesser und Voldemort, kein Wort von Schwangerschaft" befahl mir draco.
Wir gingen hinunter, wo alle Todesser und Voldemort auf einer Art Tafel zusammensaßen, auch meine Eltern waren da. "Catherine, Draco, was macht ihr hier?" fragte Lucius erschrocken.
"Die Jugend sieh einer an, warum setzt ihr euch nicht, Draco du hast mir schon toll folge geleistet allerdings ist trotz allem der Plan der Ballnacht gescheitert. Wir könnten eure Hilfe gebrauchen um Potter entgültig zu erledigen. " sprach Voldemort. Draco und ich standen schweigend da.
"Setzt euch!" schrie er.
Wir setzten uns gezwungerner maßen hin.
Der Vater von Goyle began "Meister vielleicht sollten sie auch einfach Harry Potter vergessen und sich auf Dumbledore fixieren."
Voldemort lachte einen kurzen Moment sarkastisch und wechselte in einer Sekunde seine gespielte Stimmung "¡Avada Kedavra!"
Goyle Senior fiel Tod mit seinem Oberkörper nach vorne auf den Tisch.
Wir saßen gute drei Stunden gezwungenermaßen auf dem Tisch, mit der Leiche von Goyle, niemand machte sich die Mühe ihn zumindest mit einer Decke zu überdecken. Ich hielt es nicht mehr aus, mein Körper begann zu Kribbeln und mir wurde total übel, und schwindlig. Ich sprang förmlich von dem Sessel auf und schaffte es zu einem Mülleimer der neben der Tür stand, und übergab mich. "Was für eine Süße ihr da habt Bellatrix und Severus, allerdings kotzt sie während meinen Meeting und das am ersten Tag als Todesser." sagte Voldemort wieder mit seiner Provkant sarkastischen Stimme. Ich spürte mich nicht mehr, oder war nicht ganz bei mir "Ich werde niemals ein Todesser, Harry ist mein Freund" sagte ich da ich vergaß wer hinter mir stand. "Lucius töte die Veräterin" wurde ihm befohlen, wo er ohne zu zögern nachging.
"Dad tu das nicht, bitte ich flehe dich an" Draco bettelte darum, doch Lucius ignorierte ihn feige. Draco stellte sich vor mich und hob seinen Zauberstab gegen seinen Vater. "Ich töte dich wenn du nicht sofort deinen Zauberstab senkst" drohte draco ihm.
"Draco geh zur Seite." gab Lucius von sich. "Dad, Lord, sie ist schwanger sie weiß nicht was sie redet" draco enthüllte das Geheimnis.
"Sie ist WAS?" Bellatrix stand auf. "Lucius, hebe deinen Zauberstab noch einen weiteren Millimeter und ich schwöre dir ich töte dich vor deiner Frau und Deinem Sohn" sie stand mit gehobenem Zauberstab neben ihm.
"Mein Herr... Bitte" Narcissa bat um Gnade für alle.
Er wartete noch einige Sekunden
"Bellatrix und Naricssa meine liebsten weiblichen Diener, ihr wart mir immer treu und eine Art... Familie, es ist an der Zeit euch zu belohnen, fürs erste.. Zauberstäbe runter! Draco, Catherine, raus!" waren seine Worte, die Ansprache allerdings war etwas sarkastisch.
Draco und ich Taten was uns befohlen wurde und verließen den Raum, und gingen hoch in sein Stockwerk.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Love Is Poison.
FanficCatherine wird aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und soll ihre Zeit auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei beginnen. Dort findet sie den Funken an Hoffnung herausfinden zu können wer sie ist, überraschender Weise Stiel ein blonder Jung...