Draco sperrte die Tür hinter sich zu und trat und schlug dagegen. "Draco, hey Hör auf!" Ich nahm seine Handgelenke und drehte ihn weg von der Tür zu mir. "Es war meine Schuld, es tut mir leid." Draco beruhigte sich und fasste meinen Bauch an. "wir müssen ihm dienen, sonst wird er sie töten"
Ich nickte mit einem unglücklichen Blick. "Komm fahren wir zurück nach Hogwarts, hier ist es nicht sicher." in diesem Moment klopfte Bellatrix an, und öffnete die Tür. "Mum, ich.." fing ich an, allerdings wurde ich von einer Umarmung von ihr Unterbrochen "Ich wollte nicht dass du es so erfährst." mir rannte eine Träne hinunter. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn. "ihr müsst jetzt gehen aber du weißt wo du mich findest" sagte sie und ging. Auch draco und ich machten uns wieder auf den Weg ins sichere Hogwarts.
---
Dracos und meine Wege trennten sich dort für kurze Zeit. Ich ging wieder die Gänge des Schlosses entlang bis ich meinen Freunden über den Weg lief. "Catherine hey!!!" begrüßten mich Hermine und Harry. Ich umarmte sie. "Bald kann man dich ja kaum mehr umarmen wenn er oder sie noch größer wird." scherzte harry. ".. Wenn sie noch größer wird." gab ich zurück. Der Blick der beiden füllte sich mit Freude. Ich lächelte sie an doch musste dann den Augenblick zerstören "Leute wir sehen uns später okay?" verabschiedete ich mich. Einige Meter weiter kam mir Professor McGonagall entgegen "Mrs Lestrange! Haben sie einen Moment?"
Ich ließ mich aufhalten und nickte. "Mrs lestrange, es gibt Gerüchte, sie seien Schwanger...von Draco Malfoy." meinte sie. "Wie zum Teufel sprach sich das herum?" fragte ich mich in meinen Gedanken. "Nunja Professor, die Gerüchte stimmen." antworte ich, und offenbar war sie mit fragte sie mit einer anderen Antwort als Erwartung. "Oh, nun sei es so, sie haben meine vollste Unterstützung"
Ich bedankte mich mit indem ich nickte. Ich ging in meinen Gedanken gefangen ziellos die weiteren Gänge entlang, bis ich meinen Namen von vier Bekannten Stimmen rufen hörte. Ich erschrak mich und fasste mir aus Reflex an meinen Bauch, der mittlerweile eine schöne Kugel war. Ich schaute nach rechts, durch die Tür die Treppen hinunter, der Gemeinschaftsraum von Gryffindor. Die Stimmen waren die von Hermine, Ron, Harry und Ginny. Ich ging langsam die Treppen hinunter, da mich die Angst vom hinfallen im Moment besonders begleitete. "Der babybauch steht dir so gut" komplimentierte harry mich. "dir steht dein Bäuchlein auch gut harry" antwortete ich lachend. Harrys Mund formte sich zu einem grinsen um. Ginny fragte mich ob wir schon einen Namen hätten für sie, da fiel mir ein dass dies noch kein einziges Mal Thema wurde bei draco und mir, also beneinte ich ginnys frage. In dem Moment betrat draco den Raum, "wenn man vom Teufel spricht" sagte harry "Spaß natürlich, setz dich draco" ergänzte er kurz darauf. "Hermine ist es okay wenn draco bei uns schläft heute?" fragte ich sie. Eigentlich war es total untypisch da wenn wir gemeinsam die Nacht verbrachten immer in seinem Zimmer schliefen, allerdings sagte mir mein bauchgefühl die kommende Nacht sollten wir im Gryffindor Turm verbringen.
"Solang ihr wirklich nur schläft von mir aus" deutete sie an.
Die Glocken schlugen einige Zeit später 21:45 und wir verabschiedeten uns von den anderen.
-
"ich schwör es euch, wenn ihr neben mir heute Nacht ein Geschwisterchen zeugt Avada Kedavra ich euch" Scherzte hermine mit etwas ernsten Unterton.
"Honey ich würd mal schaun dass es beim Rotschopf mal klingelt, jeder weiß doch dass bei euch die Zauberfunken sprühen" antwortete Draco mit einem provokanten Lächeln.
Ich versuchte mein grinsen vor Hermine zu verstecken.
"ich - das betonte sie sehr - gehe jetzt schlafen und dass solltet ihr auch" ohne weiteres zog sie an der Schnur der Lampe die auf ihrem hölzernen Nachtisch stand und das Licht ging aus.
Die Nacht brach ein allerdings schlaflos für mich, das kleine Wunder in meinem Bauch ließ mir keine Ruhe, ich hatte unglaubliche Schmerzen. Als die große pendeluhr an der Wand unseres Zimmers dreiviertel eins Schlug, spürte ich einen Stärkeren Schmerz in meinem Bauch, ich setzte mich in der Hoffnung die Position würde meine Schmerzen lindern, doch vergeblich. Meine Augen die zusammengepresst waren öffneten sich und mein Blick fiel zu meiner Hand die meinen Bauch stützte, dann fiel mir auf dass alles darunter Nass war. Mein Herz pochte schneller und schneller. "Sie ist zu früh, viel zu früh, es fehlten noch gute 8 Wochen" waren Gedanken die wie ein Wind mir durch den Kopf glitten und mein Herz noch schneller schlugen ließen und dazu ein Gefühl von Sorge und Angst das sich Spürbar durch meinen Körper verbreitete. "Draco, wach auf" meine Stimme war voller Angst.
"Darling, kommt das Baby?"
"Ich, ich weiß es nicht"
"Hermine wach auf hilf mir" weckte er sie auf, sie sprang sofort auf und kniete sich zu mir ans Bett.
"Catherine Wir bringen dich in den Krankenflügel" meinte sie zu mir. "Draco du musst sie tragen sie kann nicht laufen." er tat was Hermine ihm befahl. Mehr Erinnerungen an den Weg dort hin hab ich nicht mehr.
"Madan Pomfrey, bitte wir brauchen ihre Hilfe" hörte ich Hermines Stimme sagen als die Tür hinter uns zuschlug.
"Sie ist schwanger und wir denken dass das Baby kommt"
Hermine und draco standen mir die gesamte Zeit bei.
Es war 3:23 als ich den Schrei meiner Tochter hörte, und Madam Pomfrey
mir sie kerngesund auf die Brust legte. Ich weiß ich sagte oft dass dies und jenes ein wunderschöner Augenblick ist, aber dieser Moment übertraf alles. "Hey baby" waren dracos Worte als er sie rauf nahm. Er küsste ihren Kopf und übergab sie wieder madam Pomfrey.
"Hermine, danke." sagte ich erschöpft.
Sie nahm meine Hand und meinte es sei selbstverständlich.
"Kannst du meinen dad aufwecken?" fragte ich sie. Sie nickte und verließ den Raum. "Langsam wirds Zeit für einen Namen oder?" sprach draco. Wir überlegten eigentlich nur kurz da uns schnell auf einen Namen einigten.
Madam Pomfrey brachte sie uns wieder gewaschen und angezogen und legte sie zu mir. Draco musste dann allerdings den Krankenflügel verlassen und die Nacht wendete sich doch noch zur Ruhe für mich. Gegen 8:30 allerdings wurde ich wach durch das weinen meiner Tochter, kurze Zeit später allerdings stürmten nach und nach Leute herein, zuerst kamen draco und Hermine, und danach stürmten schon Bellatrix, Snape, narcissa und Lucius in den Krankenflügel. "Catherine mein Schatz" kam meine Mutter zu mir, auch narcissa umarmte mich, tatsächlich auch gab mir snape einen Kuss auf die Stirn nur Lucius schaute mich angewidert an. Draco hatte unser Baby im Arm und rückte ihre Decke zur Seite um das Gesicht der kleinen zu enthüllen. "Darf ich vorstellen, Astoria Bellatrix Malfoy" sagte ich mit einer Glücksüberfüllten Stimme. Meine Mutter mag vielleicht eine kaltherzige Todesserin und eine Mörderin sein Doch in diesem Moment als sie realisierte dass ihre Enkeltochter ihren Namen trug wurde sogar sie emotional. "Ein wunderschöner Name" sagte Narcissa. "In der Tat wie kamt ihr darauf?"
"Astoria war mein Wunsch" sagte draco
"Bellatrix, der Name meiner Mutter, und für Dracos Nachnamen entschieden wir uns, damit sie eine geborene Malfoy ist und euren Namen von Geburt an trägt" sagte ich während ich zu Lucius und Narcissa schaute. In diesem Moment schien sogar in Lucius kaltem Blick ein Hauch an Freude.
"Mrs lestrange, ich zerstöre diesen Herzzerreissenden Augenblick ja nur ungern, aber ich darf sie entlassen" crashte uns Madam Pomfrey.
Draco nahm Astoria auf den Arm und wir beschlossen in mein Zimmer zu gehen. Wir öffneten die Tür zu meinem und Hermine zimmer im Turm vom Gryffindor, und wurden von einem "Überraschung" fast zu Tode erschreckt, in einer Reihe standen Hermine, Ron, Luna, Harry, ginny und Cedric und über ihnen war ein Zauber der "Herzlichen Glückwunsch" schrieb. Alle kamen auf uns zu um Astoria willkommen zu heißen. "Wow Catherine du siehst echt schlimm aus" sagte Ron als Hermine gerade mein Baby auf den Arm nahm. "Warte nur ab, Hermine wird genau so schlimm aussehen nach der Geburt eures ersten Kindes" sagte ich mit einem Grinsenden Gesicht allerdings einen ernsten Unterton. Selbst Cedric wünschte mir seinen Glückwunsch und er nahm Hermine meine Tochter ab. "Sie ist wunderschön" sagte er. "Ich hab mir auch Mühe gegeben" hörte ich hinter mir draco sagen der seinen Arm um meine Schulter lag. "Oh mein Gott draco" lachte Ginny. Ginny umarmte allerdings nur Draco, mit mir wechselte sie kaum Wörter aus. Harry und ich waren wieder wie in unserer Anfangszeit in Hogwarts. Er kam zu mir und Küsste meine Wange und umarmte mich anschließend.
"Leute eine Sache noch" fing draco an.
"Da Catherine und ich beide einzelkinder sind, wollen wir dass ihr genau so eine Familie für sie seit. Harry, Hermine.. Catherine und ich hätten gerne euch zwei als Paten für sie." verkündete Draco.
Hermine und Harry umarmten mich und Draco mit ihren Augen vor Freudentränen gefüllt.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoys Love Is Poison.
Fiksi PenggemarCatherine wird aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und soll ihre Zeit auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei beginnen. Dort findet sie den Funken an Hoffnung herausfinden zu können wer sie ist, überraschender Weise Stiel ein blonder Jung...