Kapitel 8 - After Prom Hours

1.1K 33 8
                                    

Draco malfoy gestand mir seine Liebe. Wow. "ich liebe dich auch, Draco Lucius Malfoy." Draco küsste mich, es war ein perfektes Ende vom Ball. Draco und ich lösten uns aus den Kuss. "Bleibst du die Nacht bei mir?" fragte mich draco. Ich grinste, "liebend gern" darauf hin nahm er meine Hand und führte mich zu seinem Zimmer. Er öffnete mir die Tür und schloss hinter ihm ab. Ich stand mit den Rücken zu ihm da ich noch sein Zimmer Betrachtete als er mich von hinten umarmte und begann meinen Hals zu küssen. Ich schloss meine Augen, es fühlte sich unglaublich gut an. Draco öffnete den Reißverschluss meines Kleides, ich drehte mich um küsste ihn und öffnete sein Hemd. Nach dem Kuss fragte er mich flüsternd "Bist du dir sicher?" ich nickte. Draco zog mir mein Kleid ganz aus. Er schubste mich leicht zurück aufs Bett. Ich lag nur noch in Unterwäsche auf dem Bett und Draco war Oberkörper frei über mir. Wir küssten uns kurz, dann Knieten wir uns auf und ich öffnete Dracos Gürtel und zog ihm seine Hose aus. Draco drückte mich an sich und küsste meinen Hals während er meinen BH öffnete, ihn mir auszog und auf den Boden schmiss. Draco drückte mich zurück so dass ich mich hinlegte. Er küsste meinen Körper von meinen Brüsten weg bis hinunter. Ich stöhnte mehrmals als er begann mir mit seiner Zunge was Gutes zu tun. Nach einiger Zeit war ich an der Reihe ich setzte mich auf und draco legte sich hin. Ich küsste seinen Hals, seine Brust und seinen Bauch hinunter und zog seine Boxershorts aus und nahm sein bestes Stück in den Mund. Draco hielt mir meine Haare zurück und stöhnte. Kurze Zeit hörte ich auf legte mich wieder hin, draco lehnte sich über mich schaute mir in die Augen glitt in mich. Ich stöhnte lauter, und draco würgte mich leicht nebenbei. Draco stöhnte und wurde immer schneller ich konnte mich kaum mehr zurück halten es fühlte sich einfach so gut an. Draco hörte kurz auf und legte sich hin, ich setzte mich auf ihn und machte weiter. Dann wechselten wir wieder die Position ich draco drückte meinen Kopf nach unten und nahm mich von hinten. Ich fühlte mich so nicht wohl und legte mich auf den Rücken, draco glitt wieder in mich und lehnte sich so knapp über mich dass ich seinem Atem an meinem Hals spürte wenn er stöhnte, ich spürte wie ich meinem Höhepunkt näher kam und zog draco noch näher an mich und kratzte seinen Rücken auf, ich stöhnte immer lauter und draco wurde immer schneller und stöhnte immer lauter, draco schaute mir in die Augen als wir schließlich beide gleichzeitig kamen. Draco zog  raus und legte sich neben mich, küsste mich und schaute mir in die Augen. Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich." Er küsste meine Stirn und flüsterte "Ich liebe dich auch." ich legte meinen Kopf auf seine Brust und irgendwann schliefen wir ein.
Ich wachte zufällig auf und schaute auf die Uhr in Dracos Zimmer, 7:10, ich brauchte einen Moment um alles zu realisieren was gestern passiert war. "Draco wach auf" ich sprang auf. "Babe es ist Samstag" "Jaa und wir haben Ersatz Unterricht wegen dem Ball gestern." "Shit" Draco sprang auf gab mir einen Kuss, ging zu seinem Kasten und gab mir eine Jogginghose und einen Pulli "Hier dass du nicht im Ballkleid zu deinem Zimmer laufen musst" ich lächelte, "danke" ich zog mich an und suchte meine Sachen vom Boden zusammen. Ich gab draco noch einen Kuss auf die Wange und rannte hinüber in mein Zimmer und hoffte nicht erwischt zu werden. Ich schlich mich durch die Gange der Schule rauf zu den Gryffindor Schlafsälen, und hinein in mein Zimmer. Hermine war vermutlich gerade Frühstücken. Ich zog die Klamotten von Draco aus und sprang kurz unter die Dusche. Schminkte mich kurz und zog mich wieder an. 7:35, fuck. Ich nahm meinen Umhand, meinen Zauberstab und mein Buch und rannte hinunter zu den Klassenräumen. Ich bog in den Gang ab und sah wie Snape den Klassenraum betritt und wie Draco von der anderen Seite angelaufen kommt. Wir öffneten die Tür und wollten zu unseren Plätzen laufen.
"Nicht so schnell" sagte snape.
"Malfoy und Lestrange ihr seit zu spät. Ich will eine Erklärung"
Draco und ich standen schweigend da.
"Mrs Lestrange Wenn sie sich noch einmal in der Nacht in die Slytherin Türme verirren und Malfoy vom Schlafen abhalten, gibt es Punkte Abzug für Gryffindor und Nachsitzen. Verstanden? " sagte Snape.
Draco grinste und schaute auf dem Boden. "Ja Professor." antwortete ich peinlich berührt. "Hinsetzen." befahl Snape.
Ich setzte mich neben Hermine die gleich neugierig fragte "Was meinte Snape?"
"Snape hat mich höchstwahrscheinlich gehört wie ich meine Unschuld an Draco verlor" antwortete ich. Hermine riss den Mund auf. "Ihr habt... Was???" sie schaute zu Draco, draco grinste und zwinkerte. "Oh mein Gott" sagte sie und schaute zurück auf ihr Buch.
Draco faltete einen Vogel aus einem Zettel und ließ ihn zu mir fliegen als Snape sich der Tafel widmete. Ich entfaltete den Zettel unter dem Tisch und wo darauf stand "Sorry wegen Dem Ärger mit Snape, heute Abend trotzdem wieder? In Love Draco"
Ich grinste und schaute zu ihm. Ich wollte gerade den Zettel einstecken als mich Snape erwischte. "Mrs Lestrange, geben Sie mir den Zettel" "Nein es ist nur ein leerer Zettel" antwortete ich.
"Geben Sie Mir den Zettel oder sie müssen Nachsitzen."
Ich steckte so oder so in der scheisse. "ich gebe Ihnen den beschissenen Zettel nicht." antwortete ich angepisst. "Nachsitzen Mrs Lestrange"
Dann läutete es zur Pause, beim Verlassen der Klasse meinte snape noch "ich erwarte sie um punkt 15 Uhr hier." ich verdrehte die Augen und ging weiter. Wir hatten noch 5 Stunden Unterricht bis zur Mittagspause. Die letzte Stunde davon war mal wieder Wahrsagen mit Trelawney, die Stunde war nicht besonders allerdings hielt sie mich nach der Stunde auf und wollte mich warnen "Mrs Parker, äh Verzeihung Mrs Lestrange ich sehe etwas in ihrer Zukunft. Ein Schicksalsschlag erwartet sie in naher Zukunft." ich nahm sie schon ernst eigentlich und fragte nach "Was für ein Schicksalsschlag Professor?"
"Eine Nachricht mit einer schweren Entscheidung, und eine Herausforderung."
"danke fürs bescheidsagen."
Danach verließ ich dass Klassenzimmer.
Draco wartete vor der Tür auf mich.
"Gehen wir Mittagessen?" fragte er mich. "Absolut ich habe solchen Hunger." leider durften wir nicht auf denselben Tischen sitzen, weil wir ja unterschiedliche Häuser waren. Ich setzte mich also zu meinen Freunden. "Catherine du musst mir dass noch von gestern Nacht erzählen" erinnerte mich Hermine neugierig. "Können wir dass bitte überspringen ich will noch essen" meinte Harry. Harry war generell komisch seit er mich dass erste mal auf der Mädchentoilette mit Malfoy gesehen hatte, daweil hatte er mich doch "gekorbt". "Harry was ist los mit dir?" fragte ich ihn. Er warf mir nur einen angepissten Blick zu, und ignorierte meine Frage. Ich stocherte wütend in meinen Essen herum, nahm einen Bissen stand auf und ging. Draco sah mich rausstürmen und rannte mir nach. "Catherine!" rief er mich. Ich blieb stehen. Er fragte mich was los sei, und ich erklärte es ihm. Draco wurde so wütend auf Harry, ich meine sie hassten sich. Ganz genau, sie hassten sich, dass war der Grund warum harry nicht mit mir redete, ich bin mit dem zusammen den er am meisten hasste, jetzt wurde es mir klar. Trotzdem hasste ich Harry noch für die Sache mit Ginny also wollte ich noch bisschen provozieren. "Ich bring ihn um" sagte draco. "Draco, nein, nutz deine Wut für was sinnvolles" ich grinste draco an. Draco verstand meine Blicke. "in 3 Minuten, im Gemeinschaftsraum von Gryffindor" flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich wusste ganz genau dass harry, ginny, Hermine und Ron noch circa 15 Minuten essen werden und dann sich langsam auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machen würden, das war Tradition und für einen quicky würde es sich ausgehen. Ich war schon im Gemeinschaftsraum als draco die Treppen hinunter kam. Er öffnete im Runtergehen den Gürtel, ich grinste ihn an und kniete mich hin und tat ihm was Gutes mit meinem Mund. Draco packte mich an meinen Hals und drückte mich gegen die Wand und hob meinen Rock auf, und glitt in mich. Gerade als ich das letzte Mal stöhnte und kam hörten wir sie die Treppen hinunter kommen. Draco zog ihn raus und sie erwischten uns nur wie wir gerade unsere Klamotten richten. "Bloody Hell" erschrak Ron. Hermine lachte nur und Ginny und Harry schauten sich genervt an. "Ups sorry Leute, wir wollten eh gerade gehen" ich lächelte noch provokant und ging mit Draco wieder hinaus da ich es kurz vor 15 Uhr war und ich ja dank Ihm Nachsitzen musste.
"Das war... Heiß wow" meinte draco. "und wie" antworte ich etwas stolz. Vor snapes Klassenzimmer blieben wir noch kurz stehen, "Tut mir nochmal leid dass du wegen mir nachsitzen musst" ich lachte und verdrehte die Augen. "ich machs wieder gut versprochen" er gab mir einen Kuss und sagte "Ciao babe ich liebe dich" "ich dich auch." dass ging so schnell dass ich erst minuten später realisierte was das für Worte waren, und dass ich es liebte dass er sie zu mir sagte.

Draco Malfoys Love Is Poison. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt