Pov Eren
Schon den ganzen Tag musste ich mit diesem scheiß Ding in meinem Arsch klarkommen. Und das alles nur weil ein gewisser Herr super eifersüchtig ist und meint er müsste mich bestrafen weil ich Armin umarmt habe. Deshalb habe ich jetzt einen riesen Holzdildo (Sowas gibt's im Mittelalter eigentlich nicht weil alles was nicht zur Fortpflanzung dient verboten wurde aber egal. Für die Story ist das gut und ja das hab ich gegoogelt) in mir und jedes Mal wenn ich mich bewege, spüre ich ihn. Ok eigentlich spüre ich ihn immer und habe auch die ganze Zeit einen Ständer. Und trotzdem muss ich trainieren und versuchen mir nichts anmerken zu lassen. Ich glaube jedoch dass ein paar meiner Freunde trotzdem Bescheid wissen und mich heimlich auslachen. Dass ich und Levi zusammen sind wissen nur engste Freunde da wir sonst eingesperrt werden würden. Nur Erwin, Hanji, Armin und Mikasa wissen Bescheid und nur weil sie es rausgefunden haben. Zwar weiß jeder dass Historia und Ymir quasi auch schon fast zusammen sind aber das ist was anderes. Schließlich ist Ymir weg und keiner weiß ob wir sie je wiedersehen. Jedenfalls ist der Tag jetzt bald vorbei und ich kann ins Bett und mir dieses Ding rausnehmen.
Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als ich einen warmen Atem hinter mir spürte . Ich drehte mich ruckartig um und da ist Levi der sich an mich drückt und seinen Unterleib gegen meinen presst. Er küsst mich und ich keuche erstaunt auf. "Levi es kann uns jeder sehen" "Dann gehen wir einfach rein" "Was?!" "Hast du denn im Ernst geglaubt dass ich dich die ganze Zeit mit einem Dildo im Arsch rumlaufen lasse und dich dann gar nicht durchnehme" "Naja ich-" "Die ganze Zeit musste ich mich zusammenreisen um dir nicht zu folgen wenn du alle fünf Minuten aufs Klo musstest also lass mich dich nun endlich ficken" Ich nickte nur und küsste ihn während ich ihn in mein Zimmer reinführte und er mich gegen das Bett drückte sodass ich drauffiel und er mir schnell meine Kleidung auszog. Nun lag ich komplett nackt immer noch mit einem Dildo im Arsch vor ihm und sah ihm zu wie er sich unerhört langsam auszog bis er auch nichts mehr anhatte. Er zog mich zu sich auf den Boden und ich schaute erstaunt zu ihm runter. "Heute werde ich mal nicht so zärtlich zu dir sein aber ich glaub da stehst du e drauf du Homo" "Selber du Sadist" "Wenn ich ein Sadist bin, bist du ein Masochist" (Ich weiß es gibt diese Begriffe im Mittelalter noch nicht aber who cares) "Dann ergänzen wir uns ja", sagte ich weil ich echt keine Lust mehr aufs diskutieren hatte. Er hat recht. Ich mag es hart und bis jetzt hat er sich aber immer zurückgehalten aber diesmal bekomme ich wohl endlich was ich will. Also lasse ich mich von ihm gegen die Wand drücken und wild küssen. Seine Hände wandern in Richtung meines Arsches und er nimmt nun endlich das Dildo aus mir raus. Dann knetet er meinen Arsch wild und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Eigentlich ist er ja kleiner als ich aber trotzdem ist er viel stärker. Er drückt mich weiter gegen die Wand und legt seine Hände an meine Taille Plötzlich fühle ich we er hart mit seinem Glied eindringt und ich stöhne laut auf. Er fängt sofort an sich schnell in mir zu bewegen und ich stöhne immer weiter. "Eigentlich mag ich es ja wenn du stöhnst aber sei ein bisschen leiser. Dich hört jeder im Umkreis von einem Kilometer" Ich versuchte wirklich leiser zu sein aber jedes mal wenn er sich in mir versenkt muss ich trotzdem fast schreien. Also küsst er mich um meine Geräusche abzudämpfen und macht weiter seinen Schwanz in mich zu stoßen. Irgendwann setzt er mich ab und dreht mich um sodass ich mich mit meinen Händen an der Wand abstütze und er meinen Hintern packt und noch härter als zuvor in mich stoßt. Nun kann er mich nicht mehr küssen um mein Stöhnen zu unterdrücken aber zu diesem Zeitpunkt war uns das beiden egal. Ich wollte einfach nur ihn in mir spüren und als er meine Prostata traf sah ich schon Sternchen. Er trag sie nun bei jedem Stoß und ich fühlte schon wie mein Orgasmus immer näher kam. Zuerst kam er und als er seinen Orgasmus ausritt kam ich auch mit lautem stöhnen. Wir setzten uns außer Atem auf den Boden und mussten erst mal wieder genug Atem finden um sprechen zu können "Das-" "Ab jetzt bekommst dus immer so hart" "O-Ok" Er hob mich hoch und trug mich aufs Bett und deckte uns beide zu" "Was wenn sie uns morgen sehen wenn wir in einem Bett schlafen" "Die wissen durch dein Stöhnen doch jetzt sowieso was zwischen uns läuft also ist das jetzt auch egal" "Achso...Tschuldigung" "Schon ok Süßer. Wir werden uns schon was einfallen lassen" Ich war so erschöpft dass ich direkt nach unserer kleinen Unterhaltung einschlafen musste und erst Mittag in seinen Armen aufwachte und mich einfach nur glücklich schätzte dass wir noch nicht gefangen genommen worden sind. Ich hoffe das bleibt erstmal so.
DU LIEST GERADE
Yaoi OS Book
FanfictionJa also Oneshots halt... (Anime, Yaoi, Yuri) -beendet. Es wird höchstwahrscheinlich keine neuen updates geben. Die alten bleiben aber online -ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung also wenn ihr einen Fehler seht, bin ich sehr dankbar, we...