Pov Akaashi
Mein Tag beginnt damit dass ich erstmal aufwache und beginne zu lesen. Danach ziehe ich mich um und schminke mich. Ja ich schminke mich und ja ich bin ein Junge. Ich bin auch nicht Transgender ich bin ein Junger Mann der sich auch so identifiziert und ich schminke mich. Einer der Klischees für Männer die sich schminken erfülle ich aber schon. Ich bin schwul und total verliebt in meinen besten Freund Bokuto. Jedenfalls mag ich es geschminkt zu sein und tu das nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die bekomme ich eher ungewollt. Als ich fertig damit war gehe ich die Treppen runter um zu frühstücken und begegne gleich meinem Vater der anscheinend nur auf mich gewartet hat und darauf mich fertigzumachen.
"Du hast das ja wieder gemacht"
"Ja so wie jeden Tag das letzte Jahr"
"Ich hab ja eigentlich nichts dagegen dass du dich...nun ja. Du weißt schon. Du bist e immer so blass und das tut deinem Erscheinungsbild ja auch nicht schlecht aber musst du das immer so auffällig machen? Ich mein das is wirklich schon sehr bunt. Was wenn dich jemand so sieht den wir kennen?"
"Dann ist es halt so. Tut mir leid dass ich nicht der perfekte Sohn für dich bin und du dich für mich schämst aber so ist es nun mal."
Das ignoriert er mal schön und meine Mutter kommt mit Semmeln, Brot und Kaffee aus der Küche. Sie war toll.Sie unterstützt mich immer und liebt mich so wie ich bin. Manchmal gehen wir sogar zusammen shoppen oder ich schminke sie. Sie ist die beste. Ich weiß auch nicht wie sie dass mit meinem Dad aushält aber ist ja auch nicht meine Sache. Jedenfalls frühstücken wir jetzt wie jeden Tag gemeinsam und ich muss mir wieder ein paar Kommentare anhören wie zum Beispiel
"Das is ja jetzt auch nicht so normal" oder "so findest du sicher nie eine Freundin"
Tja wie gut dass das sowieso ausgeschlossen ist. Als wir fertig waren half ich meiner Mum noch kurz beim wegtragen, packte noch die restlichen Sachen für die Schule und zog meine Jacke und Schuhe an. Ich verabschiedete mich noch von meiner mom und meinen Dad ignorierte ich wie immer. Während ich den Weg zur Schule ging rieb ich mir meine Hände da es doch schon relativ kalt war in der Früh. Es ist zwar erst Oktober aber in der Früh dachte man trotzdem dass es schon Winter ist. Und nach dem Training und zur Mittagszeit ist es wieder warm sodass man seine Jacke und seinen Schal dann wieder in die Schultasche pressen muss(Wer kennts auch?). Als ich zirka 2 Minuten gegangen bin kommt mir auch schon Bokuto entgegen und wir begrüßen uns
"Halloooooo AKAAAAASHIIIIIIIIIIIIII Willst du wissen was ich heute geträumt habe?"
"Hallo Bokuto-san. Sicher was denn?"
"Also da warst du und ich und wir haben zusammen gefrühstückt und auf einmal...."
Als wir in der Schule angekommen sind erzählt er immer noch ganz eifrig von seinem Traum. Ich weiß nicht wie er so viel in nur etwa 8 Stunden Schlaf erlebt haben kann.
"und dann sind wir aus dem Raumschiff gesprungen und das Zebra ist alleine zur Sonne geflogen"
"Aber Bokuto würde das Zebra wegen der Hitze nicht sterben"
"Aber ich hab dir doch gesagt das die Sonne erloschen ist und da jetzt ganz viele kleine Volleyballaliens leben"
"Ach ja stimmt Bokuto-san"
Wir gehen durch Tor und gleich komme ich mir beobachtet vor.
"Schau mal was der Streber jetzt wieder im Gesicht hat"
"Ja schon irgendwie sehr auffällig" "Ungeschminkt ist er schöner"
"Kann man dich für Kindergeburtstage buchen du Clown?"
DU LIEST GERADE
Yaoi OS Book
FanfictionJa also Oneshots halt... (Anime, Yaoi, Yuri) -beendet. Es wird höchstwahrscheinlich keine neuen updates geben. Die alten bleiben aber online -ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung also wenn ihr einen Fehler seht, bin ich sehr dankbar, we...