Mha_Momojiro_Song

1.3K 19 0
                                    


Little miss Perfekt-Taylor Lauderman

Pov Momo

Für meine Eltern wirkte ich immer perfekt. Ich will nicht eingebildet wirken aber jeder hat mir immer gesagt wie hübsch ich doch war. Meine haare waren doch so wunderschön glatt umd seidig und meine Augen sehen aus wie ein Wald im Sommer. Ich bin also ziemlich schön. In der Schule war ich auch sehr gut. Ich bin in der UA der größten und bekanntesten Schule ganz Japans. Es da rein zu schaffen hatte ich auch meinem hervorragendem Notendurchschnitt zu verdanken. 1,0. Ja ich weiß das klingt echt sehr protzig und eingebildet aber das war ich wirklich nicht. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja- mein perfektes Leben. Meine Eltern waren Inhaber der bekanntesten Teefabriken in Asien und auch teilweise anderen Kontinenten. Ihnen gehören auch andere Firmen aber das war die bekannteste und die die ich persönlich am liebsten mochte. Ich wusste also dass ich nie auf der Straße landen würde und es mir immer gut gehen würde. Jetzt versteht denke ich jeder was ich mit 'perfekt' meine. Wenn jemand ein Buch über mich schreiben würde, würde es sicher lauten "das fantastisch langweilige Leben der little miss perfect"

Timeskip erster Tag der zweiten Klasse

Ich bemühte mich sehr um Pünktlichkeit. Das war mir sehr wichtig und außerdem musste ich als stellvertretende Klassensprecherin eine neue Schülerin der Klasse helfen sich zurechtzufinden. Also musste ich noch ein wenig früher weg.

Obwohl mein Chauffeur mich früher als sonst zur Schule brachte, waren schon relativ viele Schüler da. Ich hoffe ich finde die neue auch. Ich spazierte gerade über den Hof als ich ein paart Gespräche mitbekam. "Warst du am Samstag auf der Party vom Bakusquad?" Die war echt der Knaller." "Nein ich war mit meinen Freunden in einer Bar feiern aber ich hab gehört dass die super war. Ich hab sogar gehört Denki Kaminari und Hitoshi Shinsou haben sich geküsst. Stimmt das? " "Oh ja das kann ich bestätigen. Ich behaupte sogar sie haben sogar mehr gemacht als sich zu küssen. Ich hab sie..." Also meins war das ja nicht so. Zu Parys gehen und mich besaufen.

Weil ich noch etwas Zeit hatte bis die neue Eintreffen sollte ging ich schon mal zu meinem Spind um meine Bücher und Hefte für die nächste Stunde zu holen. Ich wollte gerade meinen Spind schließen als ich ein Foto von mir und meiner Familie an der Spindtür sah. Keiner weiß es aber ich bin eigentlich nicht das leibliche Kind meiner Eltern. Ich wurde mit zwei Jahren adoptiert und kann mich kaum an meine biologischen Eltern erinnern aber mehr sind sie auch nicht. Eigentlich ja nur Samenspender und Leihmutter. Meine wahren Eltern sind meine Mutter und mein Vater. Ich schloss meinen Spind und drehte mich Richtung des Sekretariats(?) um als ich ein Mädchen mit kurzen lila-blauen Haaren an mir vorbei gehen sah. Die hab ich noch nie gesehen. Ob das die neue Schülerin ist? Sie ist echt wunderschön. Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich wollte sie ansprechen und fragen ob sie die Neue ist aber ich brachte kein Wort heraus, geschweige denn einen Schritt in ihre Richtung. Ich überlegte kurz ob ich ein paar Minuten warten sollte bevor ich zum Sekretariat gehe um mich ihr vorzustellen, entschied mich aber um. Das wäre kindisch und überhaupt nicht das Verhalten dass ich normalerweise hatte. Nicht das Verhalten eines wohlerzogenes Mädchen wie ich es bin. Einer Little Miss perfekt. Ich ging auf sie zu und sprach sie an. Sie war wirklich die Neue. Ihr Name war Kyoka Jiro und sie war sehr nett. Wir verstanden uns auf Anhieb und bald wurden wir Freundinnen. Sie ist vor kurzem erst nach Tokyo gezogen und kannte deshalb noch niemanden. Also machte ich viel mit ihr und zeigte ihr ein paar Orte der Stadt.

An einem Tag übernachtete Jiro bei mir und wir hatten viel Spaß. Zuerst haben wir uns einen Film angesehen und dannach haben wir uns unterhalten uns geschminkt und die Haare geflochten. Ich hatte schon wieder dieses Gefühl dass ich immer bekam wenn wir zusammen etwas machen. Mein Gesicht wurde ganz warm wenn sie mit mir sprach ich bekam ein Kribbeln im Bauch. Ich könnte Tage mit ihr verbringen und würde nicht genervt sein. Sie war einfach so unglaublich anziehend für mich. Als Freundin natürlich... Anderes wäre ja absurd. Ich meine- Ich lesbisch? Ich hab mich zwar noch nie wirklich verliebt aber das hat gar nichts zu sagen. Naja jdenfalls war der Abend wunderbar. Wir lachten und fingen an zu tanzen ich hatte Musik angemacht und wir bewegten uns dazu. Es war uns egal dass es total dämlich aussah. Wenn jetzt irgendwer in den Raum kommen würde er sicher gaz schön blöd schauen. Wir lachten und jedesmal wenn ich sie grinsen sah klopfte mein Herz immer schneller und es bildete sich ein Knoten in meinem Bauch. Ihr Lächeln ist einfach wunderschön.
Schon wieder grinste sie mich an und ich konnte einfach nur auf ihre wunderschönen Lippen schauen. Sie waren recht schmal aber trotzden sehr verlockend. So schön rosa und weich. Ich konnte meinen Blick nicht von ihnen und ihren Augen abwende und der Abstand zwischen uns verringerte sich. Ob sie näher auf mich oder ich auf sie zukam wusste ich nicht mehr aber plötzlich berührten sich unsere Lippen und wir küssten uns. WIR KÜSSTEN UNS?! Oh Gott aber ich bin doch gar nicht-. Jiro ist doch meine-. Was wenn-. Doch als ich spürte wie sie ihre Hand an meinen Hals legte verstummten alle Gedanken wie diese und ich konzentrierte mich nur noch auf sie und ihre Lippen.

Wir küssten uns bis uns die Luft ausblieb und schauten uns dann atemlos in die Augen. Ich glaube wir beide wissen nicht was gerade passiert ist. Wir schauten uns nur an und schwiegen. Plötzlich hörten wir wie etwas an meinem Fenster kratzte und schauten gleichzeitig dort hin. Ich ging auf das Fenster zu und öffnete es. Ich sah wie sich kleine Hände an der Fensterbank fest hielten und als ich runterschaute sah ich einen lilafarbenen Trauben-Kopf sah, der noch versuchte sich zu verstecken. Ich bekam Panik und als er uns auch noch frage ob wir weitermachen konnten sodass er weiter zuschauen konnte. Ich schmiss die Tür zu und spürte wie Tränen meine Wangen runter liefen. Jirou wollte versuchen mich zu beruhigen aber ich war wie in einer Starre. Was sollte ich nun machen? Mineta hatte gesehen wir wir uns geküsst haben. Wird er es in der klasse herum erzählen? Ich kann es nicht riskieren meinem Ruf zu verlieren. Das einzige das ich bin. Little miss perfect.
Ich kann doch noch gar nicht wissen ob ich wirklich auf Frauen stehe. Ich war doch noch nie verliebt. Ich habe mich sicher geirrt und das was ich fühle ist nur Freundschaft.
Aber dieser Kuss.
Er hat sich so gut angefühlt. Ihre weichen Lippen wie sie sich auf meinen bewegen.
Es wäre so viel einfacher wenn ich es leugnen würde. Einfach ignorieren was passiert ist. Aber will ich das? Ihr nicht mehr so nah sein. Sie nicht mehr küssen. Ich sah zu ihr wie sie mich ebenfalls verzweifelt amblickte. Vermutlich sah es in ihrem Kof nicht anders ais wie in meinem. Doch trotzdem bewegten sich unsere Körper wie magnetisch zueinander und wir küssen uns erneut innig.
Vielleicht kann ich auch so little miss perfect sein

Yaoi OS BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt