Haikyuu_Kyoyachi_

2.3K 53 12
                                    

Pov Yachi

Wow ich bin sowas von aufgeregt. Ich bin oft aufgeregt und ängstlich aber das liegt nun mal in meiner Natur. Wenn meine Mutter mal Zeit für mich hat und wir über meine Kindheit oder so reden, sagt sie oft, dass ich schon immer so schüchtern und ängstlich war. Das hat sich in den letzten Jahren auch nicht immens geändert aber manchmal kommt es mir vor dass ich weniger schüchtern bin. Naja...manchmal. Denn wenn so eine hübsche Drittklässlerin wie jetzt mit mir spricht dann kann ich kaum ein Wort sagen und wenn doch dann nur unverständlichen Kauderwelsch. Oh Gott bin ich aufgeregt. 'Ist die hübsch' war das erste was mir in den Sinn kam als sie auf mich zukam. So hübsch. Und dieses Muttermal an ihrem Mund ist so süß. Meistens sieht sowas nicht allzu toll aus aber bei ihr ist es sowas von süß. Einfach nur wunderschön. Sogar die Jungs drehen sich zu ihr um. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Vermutlich hat sie auch den ein oder anderen weiblichen Verehrer. Oder jemanden nicht Binären natürlich. Oh Gott jetzt hab ich die wieder diskriminiert. Ich hoffe es gibt keine Gedankenleser. Heilige Haselnuss, was wenn sie nicht nur hübsch ist sondern auch Gedankenlesen kann? Ich muss ihr furchtbar vorkommen. "ES TUT MIR LEID! Das war nicht so gemeint" Wie peinlich! "Was denn? Willst du doch keine Managerin werden?" "WAS?! Nein doch also ja...ähm ich meine ich weiß es noch nicht" " Achso ok. Jedenfalls wie wärs wenn du uns erst mal probeweise beitreten würdest" "Äh...Ja" völlig überrumpelt antwortete ich ihr überstürzt und gebe mir deshalb innerlich 5 Kopfnüsse. Oh man eigentlich will ich schon aber meine Mutter würde das sicher nicht gut heißen und mir das ausreden. Ich kann es ihr ja nicht mal verübeln... "Wirklich? Danke. Wir besprechen dann alles weitere nach dem Unterricht ok?" Unsere Hände haben sich berührt. Sie ist mit ihren zarten schönen Händen auf mich zugekommen und hat mich mit gehalten. Das hat sich gut angefühlt. So warm und weich...Ich glaube ich geh mir meine Hände nie mehr waschen. Sie dreht sich um und läuft elegant wie man es von ihr erwartet weg. Ich sollte auch langsam in die Klasse gehen denke ich und tue gedachtes dann auch.

Ich wollte gerade zum Klassensprechertreffen gehen als Shimizu wieder auf mich zukam und sagte ich solle doch schnell mit zum Club kommen um mich vorzustellen. Ich konnte ihr einfach nicht widersprechen und bin ihr gefolgt. Hätte ich nur gewusst wie stressig das wird, wäre ich nie mitgekommen. Ich bin umgeben von viel zu großen Jungs die eigentlich sehr nett sind aber echt gruslig. Am meisten macht mir so ein braunhaariger typ mit langen haaren angst. Der sieht aus als wär er 25. Ist er vielleicht nur ein Lehrer? Jedenfalls ist er echt gruslig und ich weiche ihm angsterfüllt aus und beantwortete seine Frage ob ich in der 1. Klasse bin. " Ich bin in der 1-5 Jawohl ja." Oh schei- be ich hab mich voll blamiert. jawohl ja? Was soll das heißen? Ich versinke im Erdboden während die anderen noch ein paar Sachen sagen und ich die zwei typen von vorher sehe wie sie sich hinter dem anderen grauhaarigem verstecken und mich anglotzen. Auch der grauhaarige bemerkt dass und schreit sie ein bisschen an, dass sie mich nicht so anglotzen sollen. Wie peinlich! Kyoko sagt jetzt wieder dass ich nur probeweise da bin und ich auch sicher bald wieder gehen muss. Ach ja stimmt. Das Treffen. Ich beeile mich möglichst um wieder von ihnen wegzukommen und gehe dann auch schließlich. Oh Gott. Ich war länger als zwei Minuten neben so einem schönen Mädchen. Irgendeiner ihrer Fans hat das sicher gesehen und will mich jetzt bestimmt Axtmorden. Ich verstecke mich schnell hinterm metall-Wand Dings (Ganz ehrlich was ist das? ist das eine Stütze oder so? Keine Ahnung) dann kommt jemand. Ein Mann in den späten Zwanzigern mit Piercings, schulterlangen blonden Haaren und einem Haarreif. Solche Fans hat sie? Ich krabble schneller weiter und laufe schließlich schreiend weg "ICH WERDE STEERRBBEEEEEEEENNNNN" Mein Gott bin ich aufgeregt. Ich hoffe ich werde ihm nicht wieder begegnen.

In den nächsten Tagen fühle ich mich immer wohler im Volleyballclub und auch mit Hinata hab ich mich schon angefreundet. Beim ersten lernen letztens hatte ich echt Angst aber mittlerweile bin ich da viel lockerer. Meistens jedenfalls. Bei Kyoko bin ich immer noch aufgeregt aber wer kann es mir verübeln. Sie ist halt einfach zu hübsch. Warum denke ich das eigentlich immer? Doch nicht weil ich... In sie verliebt bin oder?! Ich meine sie is schon echt super hübsch, nett und witzig aber sie würde sicher niemals auf mich stehen. Sie ist sicher straight. Wie alle anderen. Außer mir anscheinend... Aber was bin ich dann? Etwa Lesbisch? Jungs haben mich bis jetzt zwar nie interessiert aber Mädchen auch nicht. Jedenfalls bis ich Kyoko kennengelernt hab. Aber bei ihr kann man ja nicht anders als plötzlich seine Sexualität zu wechseln. Oder eher sie zu erfahren. Ich weiß nicht was ich bin aber ich muss es auch noch nicht wissen oder gar überhaupt. Das einzige was zählt ist dass ich glücklich bin. Aber das werde ich wohl zurzeit nur mit ihr. Dem wunderschönsten Mädchen der Welt. Ach Gott ist sie wunderbar.

"Jetzt wo ich weiß dass ich in sie verliebt bin...SOLL ICH ES IHR SAGEN?! Sie liebt mich bestimmt nicht so wie ich sie. Oh Mann warum immer ich? Ich werde es ihr wohl nicht sagen. Ich bis sowieso viel zu schüchtern und würde nur umherstottern. Ja ich werde wohl einfach allein sterben. Von niemandem beachtet als ewiger Dorfbewohner B. Aber das ist ok. Solange Kyoko glücklich ist werde ich es auch sein. Sogar wenn sie mal jemanden heiratet und mich nicht zur Hochzeit einladet weil sie mich vergessen hat, ich als Aushilfskellnerin dort arbeite um Geld zu verdienen und sie mich nicht mal erkennt. Sogar dann würde ich froh sein wenn sie es auch ist". Ok das ist echt armselig. Ich murmele vor mich hin und gehe Richtung Bushaltestelle als ich plötzlich in jemanden reinlaufe und hinfalle. Schon bevor ich überhaupt sehen kann in wen ich hineingelaufen bin fange ich an mich tausendmal zu entschuldigen. Ich blicke hoch und sehe Kyoko wie sie sich über mich bückt und mir ihre Hand reicht" "Geht es Yachi? Hast du dir wehgetan" Eigentlich schmerzte mein Knie schon und ich denke es ist aufgeschürft aber damit will ich sie nicht belasten" "Nein danke es geht schon und entschuldige nochmal" "Schon ok aber bist du dir sicher. Dein Knie sieht ziemlich schlimm aus. In welchem Bezirk wohnst du?" Ich nenne ihn ihr und sie erwidert:" Das ist viel zu weit. Da kannst du so nicht hingehen. Komm schnell zu mir mit. Ich wohne gleich da hinten. Da können wir das reinigen" "Nein nein passt schon. Nur keine Umstände" "Ach was. Du machst doch keine Umstände Hitoka" "Aber was ist mit deinen Eltern" "Die sind nicht da. Sie arbeiten also komm schon. Ich helfe dir" Sie hob mich hoch und stützte mich indem sie meinen Arm um ihre Schulter legte. OH GOTT ICH HOFFE DAS IST IHR NICHT ZU SCHWER!! "Es geht schon Hitoka" "Woher?" "Es war dir förmlich ins Gesicht geschrieben" "A-Achso" Als wir bei ihr zuhause ankamen wurde ich noch nervöser. Ich bin bei Kyoko zuhause! Sie half mir ins Bad und ich setzte mich an den Badewannenrand während sie meine Knie reinigte, eine Salbe auftrug und verband. Ich hoffe ich störe sie nicht "Du könntest nie stören" "Kannst du Gedanken lesen?" "Nein dieses Mal hast du vor dich hingemurmelt" "Achso..." "Ich glaube es ist das beste wenn du heute Nacht hierbleibst?" "W-was?!" "Meine Dads kommen haben sicher nichts dagegen und mit deinen Knien ist es sowieso sehr schmerzhaft zu gehen" "F-falle ich nicht zur Last?" "Nein tust du nicht. Ich freue mich sogar" "O-ok. Ich sag nur meiner Mom Bescheid" "Ist gut. Ich mach uns währenddessen was zum Essen. Du hast sicher Hunger" Ich nickte und sie verschwand in Richtung Küche "OH MEIN GOTT ICH WERDE BEI MEINEM CRUSH ÜBERNACHTEN!!" Was wenn ich mich komisch anstelle? Was wenn ich es voll verbocke und sie mich nicht mehr mag? Was wenn sie herausfindet dass ich sie liebe und mich auslacht? "Ich werde dich ganz sicher nicht auslachen" Was?! Scheiße ich glaub ich hab zu laut Panik gehabt" Sie macht die Tür zum Bad auf und sieht mich lächelnd an. "Du bist also in mich verliebt" Ich werde sterben. Jetzt hab ich es endlich eingesehen. Diese Situation ist so peinlich ich habe keinen Grund mehr zu leben. Nun ist es vorbei. Ich nicke und senke meinen Kopf doch sie nimmt ihn und hebt mein Kinn an. Sie beugt sich zu mir runter und küsst mich hauchzart. Warte was?! Sie küsst mich? Könnte es sein dass- Oder hat sie einfach nur Mitleid? Ich bin zu erstaunt um zu erwidern und stehe einfach wie versteinert da. Langsam löst sie sich von mir und lächelt. "Ich liebe dich auch" Wow. Das dachte ich echt nicht. Sie schließt mich in ihre Arme und ich erwidere ihre Umarmung und drücke mein Gesicht in ihre Halsbeuge" "Hitoka willst du mit mir zusammen sein?" Ich nicke. "Ja gerne" Sie löst sich von mir und küsst mich wieder. Ihre Hände ruhen auf meiner Taille und meine um ihren Hals. Diesmal erwidere ich auch und wir küssen uns eine ganze Weile. Das fühlt sich so gut an. Ich wünschte wir könnten ewig so verweilen. Irgendwann hören wir jedoch auf, machen uns was zum Essen und gehen in ihr Zimmer um uns eng ineinander verschlungen einen Film anzusehen.

Yaoi OS BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt