Haikyuu_Omegaverse/SoulmateAU-_(BokuAka)

6.4K 103 14
                                    

Pov Akaashi

Warum unbedingt er? Nicht dass ich nicht damit leben könnte, dass er es ist, sondern weil ich einen Freund verlieren werde. Schon oft ist es vorgekommen dass Soulmates ihren vorgesehenen Partner abstoßen weil sie ihn nicht wollen. Leider können dass nur Alphas machen weil sie dafür einen anderen Menschen als Soulmate makieren müssen. Der eigentlich vorgesehene Partner hat dabei große Schmerzen und stirbt auch innerhalb in etwa einer Stunde ...Jedenfalls weiß ich nicht was ich tun soll. Er wird mich sicher abstoßen. Wer mag mich schon. Eine Spaßbremse die einem immer hinterherrennt und nervt. Ich bin echt langweilig. Immer gute Noten und wehe irgendwer macht irgendwas verbotenes. Da ist's bei mir komplett vorbei und ich hau lieber ab. Nun werden einige sagen dass ich mir ja nicht so sicher sein kann aber ich bin mir sicher. Wenn man zu seinem 16. Geburtstag einem Seelenverwandten zugeteilt wird, bekommen sie eine Zahl auf den Oberarm der immer anzeigt wie viele Meter der Seelenverwandte entfernt ist. Ich bin dem am nächsten Tag gefolgt und als ich nur noch 10 Meter entfernt war, stand ich vor Bokutos Haus wo gerade Kuroo und Bokuto drinnen waren wie sich herausstellte als ich geklingelt hatte und der Ältere mir aufmachte. Ich hab flüchtig auf meinen Arm geschaut und da stand eine 1. Da habe ich herausgefunden wer er ist. Das ist jetzt drei Wochen her und seitdem gehe ich allen aus dem Weg außer Kenma. Ihm habe ich das erzählt da er mich als Beta auch gut verstehen kann. Den anderen hab ich gesagt dass ich ihn noch nicht gefunden habe und das hat auch ganz gut geklappt. In der Schule und beim Training trage ich immer was langes oder ein Schweißband. Einmal als wir ein Trainingsspiel mit der Nekoma hatten, ist es fast rausgekommen weil ich es noch schnell Kenma gezeigt habe und aber die anderen gekommen sind. Ich war fast zu langsam um es wieder zu verdecken. Ich hatte richtig Angst dass irgendwer sieht dass nur noch wenige Meter auf meinem Arm stehen aber Gott sei Dank hat Kenma in der letzten Sekunde alle abgelenkt. Er selbst hat auch ein kleines Problem mit seinem Soulmate, da dieser etwa 18 000m entfernt ist (hab gegoogelt wie weit das ist aber mehr dazu im nächsten Teil). Er kann ihn somit fast unmöglich finden außer sein Soulmate kommt irgendwann mal nach Tokyo und er findet ihn noch rechtzeitig. Selbst ich bin 4 Stunden durch halb Tokyo gerannt obwohl Bokutos Haus eigentlich nur eine halbe Stunde entfernt ist. Aber ich wusste ja nicht wohin ich muss und deshalb wusste ich nicht dass ich mit der U-Bahn fahren muss. Irgendwann bin ich aber doch beim richtigen Haus angekommen und herausgefunden wer es ist. Das alles war ja schon genug Chaos für mich aber Bokuto-San hat mich dann auch noch überredet zu ihm rein zu kommen und wollte unbedingt meine Zahl sehen, was ich aber noch rechtzeitig verhindern konnte. Er ist zwar mein bester Freund und ich liebe ihn ehrlich gesagt auch aber es geht einfach nicht. Er würde es nur Kuroo erzählen und dann ist alles vorbei. Ich war der festen Überzeugung dass die beiden nicht nur Bros sind, sondern auch noch verliebt und ich wollte echt nicht dazwischenfunken. Irgendwann wird es eh rauskommen. Wie egoistisch von mir. Nur weil ich jemanden liebe verwehre ich ihm seine vermutlich große Liebe. Ich müsste doch nur sterben. Was ist so schlimm daran? Ich hab doch nur Angst einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Gerade habe ich zwar noch Angst zu sterben aber ich will Bokuto nicht seine Liebe verwehren. Ich liebe ihn zwar aber ist das nicht der richtige Grund es meinem Seelenverwandten zu sagen? Damit wenigstens einer von uns glücklich wird. Ich wollte gerade zu seinem Haus gehen als jemand mich anrief. "Hallo Akaashi Keiji hier. Wie kann ich helfen?", leierte ich meinen Spruch auf. "Hey Keiji, ich bins Kenma. Was machst du gerade? ich hab so ein komisches Gefühl" Kenma und sein 'Gefühl' wieder. Manche Menschen haben nach der Evolution mit den Soulmates umd Alphas, Betas und Omegas nich eine Gabe dazubekommen die weitervererbt wird. Das Seine ist es eben dass wenn irgendwas passiert 'ein komisches Gefühl' wie er es nennt zu bekommen und irgendwie weiß er genau bei wem er nachfragen muss. Er wirkt zwar immer so abwesend aber das stimmt nicht. In Wirklichkeit bekommt er alles mit was um ihn herum passiert und ist sehr froh seine Freunde zu haben. "I-ich weiß ich werde es vielleicht bereuen aber ich wird es ihm jetzt sagen" Was hilft es auch zu lügen. Er würde es eh merken also sage ich einfach die Wahrheit. "Was? Aber du sagtest doch dass er sich nicht liebt sondern jemand anderes" "ja und deswegen will ich ja das er es weiß. Wenn ich schon nicht glücklich werden kann dann wenigstens die beiden. Lebe wohl Kenma. Du bist ein toller Freund. Vergiss das nicht." "Nein! Keiji nein! Mach das nicht. Wir finden schon eine Lösu-" damit legte ich auf und machte mich auf den Weg.

Yaoi OS BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt