Es is crack aber ich fands witzig... Kurz und knackig dacht ich mir.... Hat auch nur ne halbe Stunde oder so gebraucht
Pov Oikawa
Iwa-chan hat bald Geburtstag und ich hab ein ganz besonderes Geschenk für ihn hehe. Ich bin dafür extra zu Ushijima gegangen und hab ihn um Hilfe gebeten...das war mal eine Überwindung. Iwa-chan sollte mir echt dankbar sein...jedenfalls ist es echt gut geworden.
Timeskip Iwas Geburtstag
Endlich ist es soweit und ich kann Iwa-chan mein Geschenk geben. Ich hab extra gewartet bis alle anderen Freunde von meinem Schatz weg sind weil es ihm ja peinlich sein könnte. Auch wenn ich stolz drauf bin. Bevor ich es ihm gab muss ich ihm aber noch was sagen.
"Also Iwalein ich schenk dir das damit wenn du mich mal wieder ganz doll vermisst du einfach was hast das dich an mich erinnert und dir den Tag versüßt"
Ich gab ihm das Geschenk und er begann es auszupacken. Es war ziemlich groß. Ich glaube es stand 1 mal 2 Meter oder so drauf aber für mein Schätzchen nur das beste.
Als er erkannte was es war stieg ihm die Röte ins Gesicht und er wurde zuerst ziemlich verlegen nur um dann auf einmal wütend zu werden und mich anzuschreien
"SHITTYKAWA WIE KOMMT MAN BITTE AUF SO EINE IDEE?"
"Gefällt es dir?"
"D-darum geht es nicht...wer hat das bitte gemacht?!"
"Das war Ushijima. Findest du er hat mich gut ausgelichtet?"
"USHIJIMA HAT EIN FUCKING AKTBILD VON DIR GEZEICHNET?!"
"Ja aber keine Sorge...Tendou und Yachi waren auch dabei. Die haben einen erstaunlich guten Sinn für Ästhetik"
"DREI LEUTE HABEN DICH NACKT GESEHEN?!"
"Ach Iwa im rechnen warst du noch nie besonders gut. Mit dir und meinen Eltern insgesamt 6"
"Ich glaub mein Herz verkraftet es nicht mehr lange mit dir zusammen zu sein"
"Aber Iwa....HeIßT DaS EtwA dU MaCHst ScHLusS?", schmollte ich gekünstelt.
"Nein das würde ich nie. Nur das du mir gerade den letzten Nerv raubst"
"Awwwwwwwww Iwa. Ich liebe dich auch. So wir brauchen noch einen Platz wo wir das Bild hinhängen. Ich dachte mir vielleicht an die Decke über deinem Bett. Dann kannst du jeden Tag wenn du aufwachst das schönste Wesen der Welt erblicken"
DU LIEST GERADE
Yaoi OS Book
FanfictionJa also Oneshots halt... (Anime, Yaoi, Yuri) -beendet. Es wird höchstwahrscheinlich keine neuen updates geben. Die alten bleiben aber online -ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung also wenn ihr einen Fehler seht, bin ich sehr dankbar, we...