Pov Yuri
Das heutige Training war super anstrengend. Ich und Víctor haben länger und härter gearbeitet als jemals zuvor denn bald standen die (was für ein Wettbewerb sie auch machen...keine Ahnung...is ne Zeit her seit ich Yuri on Ice gesehen hab) an und ich musste diese gewinnen. Als Entspannung nahm ich ein heißes Bad im Onsen meiner Familie. Ich schloss meine Augen und döste müde vor mich hin während meine Haut langsam verschrumpelte und genoss die Ruhe. Plötzlich merkte ich wie sich jemand neben mir ins Wasser niederlies. Ich öffnete meine Augen und erblickte Victor nahe meinem Gesicht der mich anlächelte. Ich lächelte zurück und schloss unseren Abstand und küsste ihn. Unser Kuss war intensiv und leidenschaftlich. Schnell saß ich auf seinem Schoss und meine Hände vergruben sich in seinen Haaren. "lass uns das drinnen fortsetzen", raunte er in mein Ohr als wir uns kurz getrennt hatten und so standen wir auf und gingen in mein Zimmer. Es war so spät dass keiner mehr wach war und so mussten wir auch nicht leise sein. Im Schlafzimmer angekommen legte ich mich in mein Bett und Victor stützte sich über mich und begann meinen Hals zu küssen. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und zog ihn weiter runter zu mir. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und kniffen kräftig hinein. Ich musste quietschen und er grinste. Meine Hüfte drückte gegen Victors Glied und er musste keuchen. Ich machte weiter bis ich merkte dass er immer härter wurde. Auch er war nicht untätig geworden und griff sich das Gleitgel in meinem Nachtkästchen und begann seine Finger damit einzuschmieren und einen in meinen Hintern einzuführen. Dadurch musste ich stöhnen und wand mich auf meinem Bett. Victor machte weiter und führte auch einen zweiten ein um mich zu dehnen. Als ich endlich bereit war wollte er sein Glied gerade positionieren doch ich hatte einen anderen Plan. Schnell drehte ich uns und drückte ihn auf mein Bett. Erstaunt blickte er auf mich wie ich mich auf seinen Schoss setzte und langsam sein Glied in mich einführte. Schmerzerfüllt verzog ich mein Gesicht und zischte. "Yuri alles in Ordnung?" "Ja ich muss mich nur kurz daran gewöhnen" "Du bist so heiß Yuri-chan. So viel Sex-Appeal... So viel Eros" Langsam entspannte ich mich und begann das Gefühl von Victor in mir zu genießen. Wie er mich komplett ausfüllte. Also drückte ich meine Hände gegen Victors Brust und begann meine Hüften auf und ab zu bewegen. Es war anstrengend aber es fühlte sich so unglaublich gut an wie sich Victors Glied in mir rein und raus bewegt. Ich bestimme das Tempo und sage wo es lang geht. Immer schneller bewegte ich mich auf und ab und bekam doch nicht genug von dem Gefühl ausgefüllt zu werden. Langsam verließ mich die Kraft und Victor drehte uns wieder um sodass ich auf dem Bauch lag und Victor über mir sein Glied immer weiter und schneller in mich rammte. Ich keuchte und stöhnte auf und Spucke rann meine Lippen hinunter doch ich genoss jede Sekunde. Diese Reibung die er verursachte wenn er in mich stieß und wie er diesen Punkt in mir penetrierte fühlte sich unglaublich gut an. Mit meinen Händen hielt ich das Bettlaken fest und drückte meinen Hinteren weiter nach oben. Victor stand währenddessen auf den Knien und griff mit seinen Händen in meine Hüften um den nötigen Halt zu bekommen. Ab und zu massierte er meinen Hintern oder schlug sogar leicht drauf was mich zum keuchen brachte. Ich spürte dass ich gleich kommen würde und Victor auch. Ganz plötzlich entlud sich die Spannung und Victor stieß weiter in mich bis er sich wenige Minuten danach aus mir rauszog und auf meinen Hintern kam. Erschöpft ließen wir uns fallen und beruhigten uns ein paar Momente bis wir wieder aufstanden und uns das ganze Sperma vom Körper wuschen. "Das war unglaublich Yuri. Ich wusste gar nicht dass du so dominant sein kannst" "Ach was" "Nein wirklich das war unglaublich heiß" "Lass uns einfach schlafen gehen" "wenn du meinst" Somit legten wir uns ins Bett und schliefen eng ineinander verschlungen ein.
DU LIEST GERADE
Yaoi OS Book
FanfictionJa also Oneshots halt... (Anime, Yaoi, Yuri) -beendet. Es wird höchstwahrscheinlich keine neuen updates geben. Die alten bleiben aber online -ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung also wenn ihr einen Fehler seht, bin ich sehr dankbar, we...