P.s dieser Oneshot is von nem Tiktock inspiriert worden und ich weiß das der Trend von dem Sound schon lang vorbei is aber ich hab diese Geschichte vor über einem Monat angefangen und da war das noch auf meiner 4u page
Pov Kenma
Ich bin jetzt schon seit 3 Stunden ohne meinen Videospielen im Zimmer eingesperrt und mir ist soooo langweilig.
Meine Eltern meinen ich soll mich mehr auf die Schule konzentrieren und haben mir deshalb verboten den ganzen Nachmittag meine Videospiele zu spielen und haben sie mir deshalb weggenommen. Ja also 2 Stunden noch. Bis vor einer halben Stunde hab ich wirklich gelernt aber jetzt kann ich mich einfach nicht mehr konzentrieren. Und was mach ich wenn ich kein Handy und kein garnichts hab und mir voll langweilig ist? Ich denke an Kuroo. Vor ein paar Monaten hab ich bemerkt dass ich in ihn verliebt bin aber wenn ich zurückblicke bewundere ich ihn schon seit wir hergezogen sind. Ich hab nur Angst es ihm zu sagen und vor seiner Reaktion. Er wird mich sicher hassen und dann sind wir nicht mehr befreundet. Aber trotzdem kann ich ja träumen oder? Und träumen war für mich zu schreiben was ich für ihn fühle. Das mache ich jetzt auch. Aber nicht wie sehr ich ohn nur liebe sondern von dem, was ich von ihm will.Could you hold my through the night?
Put your lips all over my mine
Salty face when I start cryn'
Could you be my first time?
Eat me up like apple pie
Make me not wanna die
Love me rough and let me fly
Get me up, yeah, get me high
Tie me down, don't leave my side
Don't be a waste of my time.Ja ich weiß es ist echt erotisch aber alles was da steht, ist die Wahrheit. Ich bin einfach in ihn verliebt und da denke ich halt auch manchmal an Sex mit ihm. Ok das mache ich ziemlich oft. Eigentlich handeln meine Briefe immer von sowas. Aber ich hab halt auch Fantasien... Die meisten Leute denken zwar in meinem Kopf dreht sich alles nur um Videospiele. Aber das ist nicht das einzige an dass ich oft denke. Kuroo spielt nämlich wie schon gesagt auch eine große Rolle in meinem Leben. Eine ziemlich große. Und muskulöse... Ok nein Kenma nicht schon wieder. Ich gebe den Brief in einen U mschlag und lege ich ihn in meine Lade am Schreibtisch und widme mich trotz Missfallen meinen Lernsachen wieder, bis ich meine geliebten Geräte wiederbekomme.
Diese Nacht habe ich nicht viel geschlafen. Wie jede Nacht eigentlich aber diesmal lag es nicht daran dass ich die ganze Zeit durchgezockt habe, sondern daran, dass ich an Kuroo denken musste. Ach ist das lästig verliebt zu sein. Ich stehe also nach einer nicht ganz so langen Nacht auf und ziehe meine Schuluniform an. Dann gehe ich runter, wo meine Eltern schon auf mich warten um zusammen zu frühstücken. Ich hasse das. Auch am Wochenende müssen wir immer zusammen essen weil meine Eltern denken, dass sie uns sonst gar nicht zu Gesicht bekommen. Voll unnötig. Ich red doch sowiso schon so wenig und in der Früh auch noch viel weniger. Ich setze mich hin und ignoriere einfach die Fragen und Aufforderungen dass ich doch auf meine Schwester warten soll. sie ist eigentlich 2 Jahre jünger als ich aber sie hat ein Jahr in der Volksschule übersprungen hat ist sie auch auf der Nekoma. Ja sie ist ein schlaues Kind. Aber auch ein Fieses Miststück. Nicht böse gemeint, Ich liebe sie wirklich aber sie ist schon recht hinterhältig. Naja jedenfalls kommt sie jetzt auch und setzt sich mit einem engelsgleichem aber für mich höchstverdächtigem Lächeln zu uns. Ich esse unbeirrt meine Miso-Suppe weiter und konzentriere mich nur darauf.
Als ich fertig war mit meiner Morgenroutine, bin ich mich auch schon anziehen gegangen und dann hat auch schon Kuroo geklingelt um mich wie jeden Morgen abzuholen. Das machen wir schon immer so. Vor Allem weil wir bis jetzt immer zur selben Schule gegangen sind und auch als er schon in der Oberschule war und ich noch in der Mittelschule, sind wir immer zusammen gegangen. Die beiden Schulen sind aber auch zum Glück nicht allzu weit voneinander entfernt. Mit einem kurzen "Hallo" begrüße ich meinen Begleiter und gehe schnell weiter. "Du nimmst dir aber auch keine Zeit zu entspannt gehen oder?" "Warum sollte ich das tun? Es regnet, falls du es noch nicht bemerkt hast", antworte ich ihm. Das tat zwar nicht stark, aber trotzdem ist es nicht ganz so angenehm nass zu werden. Ich habe eigentlich schon einen Regenschirm mit aber gerade überhaupt keine Lust ihn aus meinem Rucksack zu holen. "Siehst du?! Das ist der Grund warum du immer krank bist. Da brauchst dich auch nicht wundern" Trotzdem holt er mir, obwohl ich noch gehe, meinen Regenschirm aus meinem Rucksack und hält ihn über uns beide. "Ach was" Wir gehen weiter und ich bemühe mich nicht immer zu ihm zu sehen. Normalerweise würde ich jetzt auf meinem Gameboy oder so spielen und Kuroo würde aufpassen dass ich nicht sterbe aber bei so einem Wetter fällt das aus. Als wir in der Schule angekommen sind, gehen wir zuerst zu meinem Spind, wo ich meine Sachen ablege und hole und dann zu seinem an dem ein paar Mädels aus seiner Klasse schon auf ihn warten. Die warten immer bei seinem Spind und gehen dann gemeinsam mit ihm in die Klasse. Oft nutzen sie dann auch die Gelegenheit und schmeißen vor unserem Kommen Liebesbriefe in Kuroos Spind. Meistens machen wir beide uns dann drüber lustig. Natürlich nicht bei den Mädchen (Das wär ne richtige Arschlochaktion), sondern bei mir oder Kuroo wenn wir allein sind. Jedenfalls machen sie heute das gleiche und schleimen sich bei ihm ein. Sie erzählen ihm Witze und was sie das Wochenende über getan haben und er macht wie immer. Er stellt ihnen interessiert Fragen und lächelt sie mit diesem ich-höre-euch-zu-und-bin-total-verständnisvoll-Lächeln und ich muss zuschauen und hoffen dass er dieses Lächeln auch mal mir schenkt. Ja das hätte ich gern. Dieses Lächeln dass nur an mich gerichtet ist. Aber davon kann ich wohl nur träumen. Oder schreiben. Das wär ein gutes Thema für einen neuen Brief. Ja das mach ich bald.
DU LIEST GERADE
Yaoi OS Book
FanfictionJa also Oneshots halt... (Anime, Yaoi, Yuri) -beendet. Es wird höchstwahrscheinlich keine neuen updates geben. Die alten bleiben aber online -ich achte sehr auf Grammatik und Rechtschreibung also wenn ihr einen Fehler seht, bin ich sehr dankbar, we...