Haikyuu_Oikawa und der Milchbrot-Iwaizumi mit Sahne

4K 74 38
                                    

Das is mal ein etwas anderer Oneshot...Ich bin auf die Idee gekommen als wir heute statt Sport spazieren waren und meine Freunde und ich ein bisschen dumm waren...

Wer noch nie Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig gesehen hat, hat 1. keine Kindheit gehabt und 2. kennt sich nicht aus...deshalb hab ich oben das Video hingemacht damit man es sich nochmal anschauen kann (auch wenn man es kennt kann das hilfreich sein)

"Eines Tages dachte Oikawa an einen leckeren Milchbrot-Iwaizumi mit Schlagsahne. Er machte einen Spaziergang doch das leckere Iwa-Chan-Milchbrot mit Schlagsahne wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Dann traf er seinen Kohai Tobio-chan.
"Hali Halo, Tobio-chan. Hast du vielleicht einen Milchbrot-Iwazumi mit Schlagsahne für mich?" "Nein aber Milchbrot kann ich dir schenken" "Einen Iwaizumi bekommst du sicher von Ushijima. Er hat nähmlich ein riesen Team"
Oikawa hielt das für eine wunderbare Idee. Kageyama gab ihm eine Scheibe Milchbrot, sie verabschiedeten sich und Oikawa machte sich auf den Weg zu Ushijima. "Hallo Ushijima. Kannst du mir vielleicht einen Iwaizumi geben" "EINEN IWAIZUMI? EINFACH SO SCHENKEN?! NIEMALS!!!! Alle meine Volleyballspieler gehören mir! Da könnt ja jeder einfach so kommen! Weißt du eigentlich wie viel ich schuften musste bis ich so viele Volleyballspieler trainiert hatte? Jedes Spiel habe ich selbst mit ihnen gespielt!" Semi erinnerte sich da ganz anders...Er hatte nämlich mit allen Angreifern Ushijimas trainiert...Aber Ushijima war richtig in Fahrt." Mach doch dein eigenes Team auf wenn du den Mumm dazu hast." Oikawa hielt das für eine wunderbare Idee. "Was hältst du davon. Du gibst mir untallentierte Spieler und wenn es mir gelingt sie zu guten Spielern zu machen gibst du mir Iwaizumi." "Okay gespuckt ist abgemacht." "Gespuckt ist abgemacht" Sie spuckten beide in die Hände und schlugen ein, was Oikawa -im Diva stil- eigentlich ziemlich ekelhaft fand aber für seinenIwa-chan würde er alles tun. Auch ein paar untallentierte Jungs deren Namen Makki und Matsun waren trainieren wenn es denn sein musste.
Oikawa suchte sich einen geeigneten Trainingsplatz und trainierte mit seinen Spielern. Und sie trainierten so lange bis Oikawa hungrig wurde und die Hälfte von seinem Milchbrot aß.

Im morgengrauen waren Makki und Matsun dann endlich gut geworden und mit diesen ging er dann zur Shiratorisawa um seinen Iwa-Chan abzuholen.
"Ha du schon wieder! Du elender Dieb von guten Spielern!"
"nein nein ich hab meine eigenen Spieler trainiert. Und jetzt will ich meinen IwaIzumi haben. So wars abgemacht.
Ushijima blieb nichts anderes übrig. Er musste Oikawa seinen besten Spieler geben.
" und jetzt muss ich Iwaizumi zuspielen"
*räusper*räusper* "Ich bin international anerkannter Iwaizumi-Zuspieler und deswegen spiele ich ihm zu.", meldete sich Semi zu Wort und mit einer Berührung spielte Semi Iwaizumi perfekt zu. "wenn du mir jetzt noch etwas Schlagsahne gibst kriegst du die anderen Spieler die ich trainiert habe" "ok. gespuckt ist abgemacht" "Gespuckt ist abgemacht" Semi gab Oikawa auf Ushijimas Befehl hin etwas von seiner Schlagsahne und Oikawa könnte "Hurra Schlagsahne! Vielen dank" und so hatte Oikawa schließlich einen Iwaizumi mit angebissenem Milchbrot und Schlagsahne auf dem Kopf und er schmeckte so gut als wäre das Milchbrot ein ganzes gewesen. Er verbrachte noch den ganzen Tag bei der Shiratorizawa und war wunschlos glücklich.

Ende!" "so hast du also Papa kennengelernt?" "ja genau so und nicht anders", erzählte Oikawa mit rosigenWangen "und was is mit den anderen passiert" "Naja Tobio ist jetzt Volleyballspieler und Ushijima hast du e schon mal getroffen. Das war der der dich mal von der Schule 'abgeholt' hat damit ich in sein Team komme" "Das war der? Ist dann dieser rothaarige der auch dabei war Semi?" "Nein das war Tendou. Semi ist jetzt kein internationaler Iwaizumi-Zuspieler mehr. Er hat seine Karriere an den Nagel geworfen um weltbekannter Musiker zu werden...Was für eine Verschwendung" "aber wenigstens kannst du Papa jetzt zuspielen." "Ganz genau. Ich-" "Was setzt du denn dem Kind wieder für Flusen ins Ohr...Kaum bin ich arbeiten, erzählst du ihm lauter komische Geschichten" "Also stimmt das gar wie ihr euch kennengelernt habt?" "Eh-also so ein bisschen und jetzt wird geschlafen. Es ist schon viel zu spät" Iwaizumi gab seinem Sohn noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann gemeinsam mit seinem Mann aus dem Zimmer des Kleinen. "wolltest ihm wohl nicht erzählen wie wir uns wirklich kennengelernt haben" "Naja die Geschichte ist harmlos. Nur wie du weißt haben wir uns nach unserem Abschluss ein paar Jahre aus den Augen verloren. Und wie wir uns dann wieder begegnet sind, ist nicht gerade Jugendfrei" "Tja das versteh ich. Auch wenn ich mich nicht dafür schäme mal als Stripper ausgeholfen zu habe" "Ja aber das sagen wir trotzdem vielleicht erst wenn der kleine Kaito überhaupt weiß was das ist." "Das ist eine gute Idee" Mit diesen Worten setzten die beiden sich ins Wohnzimmer und genossen die Gegenwart des anderen.

Yaoi OS BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt