Kapitel 13'

515 32 19
                                    

,, 🍜 [Pov.Shion Nakamura]⌇·˚ ༘

Licht blendete mein Gesicht. Ich zuckte leicht zusammen und schaute um mich herum. Ich..bin..im Krankenhaus? Was ist passiert? Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und musste eins, zweimal blinzeln, bis ich die Person neben mir erkennen konnte. Hiroshi? Er saß auf dem Boden, der Kopf auf "meinem" Bett und seine Arme als Kissen Ersatz. W-war er die ganze Zeit hier bei mir gewesen? Vorsichtig setzte ich mich Aufrecht hin und schaute etwas verwirrt meine Decke an. Warum bin ich hier? Ich versuchte mich an die Geschehnisse von gestern zu Erinnern. Langsam fiel mir wieder alles nacheinander ein. Nicht ausgeschlafener Samstag-Pechtag-Strand-Der Junge!! Mir stockte der Atem und mein Gesicht verfinsterte sich. Ach ja stimmt..Der Strand. Ich seufzte. Daran möchte ich wirklich nicht mehr denken.. Ich habe damit abgeschlossen. Naja die 2 Jahre Ausbildungszeit hatte schon seine Wirkung gehabt. Ich war auf mich alleine gestellt und lernte schließlich, mit meinen Sorgen umzugehen. Ich seufzte.. Sora..-Nein. Komm auf klare Gedanken Shion! Ich sortierte meine Gedanken aus und blickte die Realität ins Auge. Der Junge!! Wie geht es ihm?? Leicht wurde ich Unruhig, hoffentlich geht es ihm gut.. Hoffentlich kam ich nicht zu spät!! Ich war kurz davor Hiroshi zu wecken, aber er schlief Seelenruhig..Ich wollte ihn nicht wecken- Er blieb die ganze Zeit hier an meiner Seite. Warte? Wo ist Misa?? Hoffentlich habe ich ihr keine Sorgen bereitet..Ich blickte um mich, um mein Handy zu suchen, bis ich eine Tasche auf einem Stuhl sah. Ich wollte langsam und vorsichtig aus dem Bett steigen, bis Hiroshi einen leisen Ton von sich gab. Ich erstarrte und sah geschockt zu ihm. I-ich glaube ich bleibe doch erstmal im Bett liegen, bevor ich ihn aufwecke.

Es war still im Zimmer. Ruhig schaute ich zu, wie Hiroshi schläft. Beim schlafen sieht er nicht so Furchteinflößend aus und es war irgendwie beruhigend ihn zu zuschauen. Es ist bestimmt unbequem so zu schlafen.. ich schaute, ob ich irgendwas nehmen konnte, um ihn zu zudecken. Die Decke konnte ich ja nicht nehmen, weil er halber drauf lag.. Mein Blick fiel auf eine dünne Jacke, die am Bett Rand hing. Leise streckte ich mich nach vorne, um die Jacke zu holen. Ganz knapp erreichte ich es mit meinen Fingerspitzen und mit schnellen Herzklopfen bewegte ich mich wieder zurück. Ich legte vorsichtig die Jacke um ihn und schnaufte erleichtert auf. Ich setzte mich hin, meine Beine angewinkelt zu meinem Körper und lege meinen Kopf schief auf meinen Knien hin. Weiterhin beobachtete ich Hiroshi beim schlafen zu, bis sich ein Gedanke von weit hinten meldete- Ist das nicht komisch jemanden beim schlafen zu beobachten? Ich streckte auf- und dann auch noch der Freund deiner Schwester und zudem ist er auch noch Aufdringlich. Ich stockte- Stimmt, warum sehe ich ihn beim schlafen zu und warum beruhigt mich das auch noch? Ich glaube ich habe meinen Verstand verloren. Ich wedelte leicht mit meiner Hand Wind zum Gesicht und schielte nochmal kurz zu dem schlafenden Hiroshi. Plötzlich sah ich dieses Bild wieder vor meinen Augen, als er sein T-shirt auszog- ich stoppte kurz meine Bewegungen, mir stieg die röte wieder ins Gesicht und gab mir daraufhin innerlich eine Klatsche. Ich fing wieder an mir Wind zu zuwedeln, bis aufeinmal sich neben mir was regte.

"Mhm- du bist endlich aufgewacht" sagte Hiroshi verschlafen und rieb sich die Augen.

"O-oh ja ehm"

Er grinste und dehnte sich. "Geht es dir wieder besser? Hast du irgendwo Schmerzen?" fragte er nach und schaute mich durch dringlich an.

"J-ja mir geht's gut.."

"Warum bist du rot im Gesicht? Hast du vielleicht Fieber?" er kam meinen Gesicht näher und legte seine Stirn auf meinen.
"Mhm scheint nicht so- aber bist du dir sicher, dass es dir gut geht?"

Ich, komplett überfordert, versuchte irgendwie zu antworten. "Ah.. Ja mir gehts gut.. Es.. es ist nur warm hier.. deswegen.." sagte ich und schaute die interessante Decke an.

"Dann ist ja gut. Misaki und ich haben uns Sorgen gemacht. Ich gehe erstmal einen Arzt bescheid sagen, dass du wach bist" sagte er und stand auf.

"Oh..ja" murmelte ich und schaute ihn hinterher. Ich muss mich noch bei ihm bedanken, dass er hier bei mir blieb..

Wenige Minuten später kam er auch wieder mit einem Arzt. Er kontrollierte mich nochmal gründlich und danach durfte ich auch schon gehen, da mir nichts fehlte. Hiroshi und ich gingen aus dem Krankenhaus, bis mir noch einfiel, dass ich Misaki bescheid geben muss. Ich wollte gerade Misaki anrufen, bis Hiroshi sich zu Wort meldete und sagte, dass er ihr schon bei meiner Kontrolle bescheid gab und wir uns an einem Café treffen würden. Ich war damit Einverstanden und wir gingen zu einem kleineren Café in der nähe des Krankenhauses.
Ich bestellte mir einen Kuchen und einen Eiskaffee. Man muss dazu erwähnen, dass ich süßes liebe und ich es liebe, Kuchen zu essen. Ist halt lecker.
Hiroshi bestellte sich einen Kaffee und den selben Kuchen wie ich.
15 Minuten vergingen und Misa kommt endlich außer Atem zu uns angelaufen und stürmte direkt auf mich zu und umschlingte mich mit einer festen Umarmung.

"Shion!! Du hast mir Sorgen gemacht!! Gott sei dank geht es dir gut!! Mach mir nie mehr solch eine Angst!!"

Ich streichelte Misa auf ihren Rücken.
"Es ist nichts passiert..Alles gut, Misa. Mach dir bitte nicht so viele Sorgen um mich.." versuchte ich sie zu beruhigen.

Sie schluchzte und setzte sich dann neben Hiroshi. Sie bestellte sich einen Eiskaffee und wir begannen zu reden

"Ehm.. was ist eigentlich mit dem kleinen Jungen passiert..? fragte ich beide unsicher und hoffte auf eine positive Antwort.

"Ihm geht's dank dir gut" sagte Hiroshi.

"Jaa er hatte so Angst gehabt, als du plötzlich Ohnmächtig wurdest!! Er war so süüüß" sagte Misaki.

"Da bin ich erleichtert.."

"Achso und ich habe seiner Mutter eure Telefonnummer gegeben, da sie sich nochmal persönlich bei dir bedanken wollte" fügte Hiroshi noch hinzu.

Ich nickte nur und aß meinen Kuchen fertig auf.

Als ich fertig mit meinem Kuchen war, räusperte sich Hiroshi kurz.
"Ehm Shion, du kannst meinen Kuchen haben.. ich packe nichts mehr.." sagte er und schieb mir seinen Teller zu mir.

"Oh D-danke.." Es war zwar nur eine Gabel, die Hiroshi von dem Kuchen aß aber ich freute mich natürlich, dass ich mehr von dem Kuchen essen konnte.

Hiroshi ist eigentlich ein ziemlich netter Typ.. Ich glaube, ich brauche keine Angst vor ihn zu haben und Misa kann sich glücklich schätzen, dass sie so einen Fürsorglichen Freund hat.
Warte- Apropos Hiroshi.. ich muss mich immer noch bei ihm bedanken!!

"Ä-ähm Hiroshi..?" Er schaute mich fragend an und nickte freundlich.

"I-ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du die ganze Nacht bei mir geblieben bist..E-es war bestimmt unbequem gewesen für dich.."

"Kein Problem, ich hatte Misaki versprochen, dass ich auf dich aufpasse und außerdem machte ich mir auch Sorgen um dich.." sagte er und lächelte mich liebevoll an.

In love with my Girlfriend's BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt