,, 🍜 [ Shion Nakamura ]⌇·˚ ༘
"Ich bin stolz auf dich, dass du dich doch dazu entschieden hast, mein Großer"
"Aber bist du dir sicher damit, Shion? Wenn du nicht willst und kannst, dann musst-" Mein Vater unterbrach meine Mutter und seufzte laut. "Liebling, du weißt wie wichtig unsere Beziehungen mit den anderen Familien sind. Ich weiß, dass du dir Sorgen um Shion machst, aber manchmal muss man sich im Leben auch mal trauen, aus der eigenen Comfort Zone zu treten, damit man sich weiterentwickelt. Wer weiß, vielleicht findet er ja seine Liebe, oder Shion?"
Ich nickte. "Ja da liegt etwas dran.."Nach diesem Gespräch stieg ich vom Stuhl und verließ die Küche. Grübelnd lief ich hoch, um nach Misa zu sehen.
"Misa?? Bist du hier?" rief ich und ging in ihr Zimmer. "Ja?" rief sie zurück und plötzlich erschien ihr Kopf aus ihrem Kleiderschrank. "...Was machst du in deinem Kleiderschrank, Misa?"
"Ich suche gerade nach einem perfekten Outfit für diesen Samstag"
"Diesen Samstag?" "Da ist die Anime Messe. Da wollten wir doch zusammen hin." Sofort klingelte es in meinem Kopf. "Stimmt, wie konnte ich das denn vergessen-""Ah aber Misa, ich wollte noch mit dir reden, hast du kurz Zeit für mich?"
"Ja klar, schieß los."
"Am Freitag ist ja dieses Date.. Du musst da für mich nicht hin." Misa streckte ihren Kopf wieder aus dem Schrank. "Warte was, warum?"
"Ich fühle mich schlecht, dass wir diese Mädchen anlügen werden und es ist einfach nicht richtig. Ich werde es schon alleine hinbekommen, okay? Vertrau mir bitte und mach dir keine Sorgen."
Sie überlegte kurz, stieg dann aus ihrem Schrank und klopfte ihre Hände auf meine Schulter. "Gut, bruderherz. Ich feuer dich an, das schaffst du mit Sicherheit" sagte sie grinsend.
"Wen treffe ich denn nochmal am Freitag?"
"Hmm warte kurz, ich hab ihren Zettel auf meinem Nachttisch liegen."
Sie ging dorthin und hob ein Blatt Papier auf. Sie kicherte kurz.
"Hehe ja stimmt. Ich hab mir Candace Hashima ausgesucht. Hier, schau sie dir an. Sie sieht ganz nett aus~"
Sie übergab mir den Zettel und ich las die kurzen Infos laut vor mich hin.. "Candace Hashima, 16 Jahre, Hobbys.. lesen, Volleyball, stricken? Hm, ja du hast recht, sie klingt wirklich nett."
"Jaa sag ich doch. Du triffst sie am Freitag um 13 Uhr in einem Café in ihrer Nähe. Klappt doch für dich oder?"
"Ja, das klappt. Drück mir dann die Daumen, misa" sagte ich lachend und doch wühlte gleichzeitig eine leichte Nervosität in mir.Beunruhigt stand ich am Freitag Vormittag vor Riku und drehte mich im Kreis.
"Mach dich locker, es ist nur ein Date mit einem Mädchen. Du sagtest doch, dass du nicht vor hast jemanden wirklich zu daten also denk einfach so als wäre es ein normales Treffen.. mit jemand den du noch nicht kennst.. oh okay, das macht es grad nicht besser-"
"Ja, mit jemand den ich noch nicht kenne" jammerte ich. Aber Riku hat schon recht, ich muss mich locker machen. "Du begleitest mich noch bis hin zum Café oder?". Er drehte sich auf meinem Bett einmal um, damit er auf dem Rücken lag und mich Kopfüber ansah. "Klar, aber Kenta kommt mit. Er und ich wollen heute noch in die Gaming Halle gehen und uns dort die Zeit vertreiben. Ich zuckte eine Augenbraue hoch. "Sag mal, das wie vielte Mal habt ihr euch schon diese Woche getroffen?" Er überlegte kurz. "Eh, vier mal?"
"Also täglich." fügte ich seine Antwort hinzu.
"Ja.. Es macht halt schon Bock mit ihm abzuhängen, wir verstehen uns in letzter Zeit echt gut. Aber wir müssten auch mal wieder mehr machen, mein Lieber Schatzi" ich verdrehte die Augen lachend. "Jaja nenn du lieber Kenta deinen Schatzi, du blinder Vogel."
"Wen nennst du hier blinder Vogel??"
"Na dich. Lass uns los gehen, ich möchte noch Candace Blumen kaufen, bevor ich mich mit ihr treffe."
"Ich dachte du willst sie nicht daten? Oder, heh, findest du sie doch anziehend?~"
"Es ist Höflich ihr Blumen mitzubringen und ich möchte ihr ganz nett ausdrücken, dass ich nach nichts festes sehne."
"Na guttt, dann lass uns los gehen. Kenta wird uns entgegenkommen."Als wir den ausgesuchten Blumen Laden betreten wollten, kam Kenta uns häuschelnd entgegen. "Endlich hab ich euch-" sagte er außer puste.
"Bist du Marathon gerannt oder warum so kaputt?" lachte Riku und warf sich um Kenta's Schulter.
"Ich war bereits in zwei Blumen Läden gewesen und habe euch gesucht. Das nächste Mal könnt ihr mir einfach euer Standort schicken-"
"Oops mein Fehler, hehe. Du hättest mir ja ruhig auch ein paar Blumen kaufen können, hmm?" lachte Riku und löste sich von Kenta.
Er schaute kurz nachdenkend auf dem Boden und errötete leicht. "Also.. Ich gehe kurz in den Laden, falls ihr hier alleine stehen wollt, dann-" sagte ich, jedoch bewegte sich Kenta schnell vorwärts, mit dem Anzeichen, dass er auch in den Laden gehen möchte. Riku blieb lieber draußen stehen und spielte am Handy. Typisch.Im Laden fragte ich Kenta, ob er auch Blumen kaufen möchte und er nickte.
"Ich weiß nicht, ob Riku so sehr auf Blumen steht.." murmelte ich vor mich hin und Kenta erschreckte kurz. "W-woher weißt du-"
"Offensichtlicher geht es wohl kaum. Riku ist nur leider echt schwer vom Begriff."
"Oh.."
Ich lachte und klopfte Kenta auf die Schulter. "Das wird schonnn! Gib ihn einfach eine einzelne Rose, hm?"
Er schaute mich dankbar an. "Bei dir wird das auch schon, Shion."
"Bei was?" fragte ich kurz verwirrt. Meint er das Date später?"
"Das wirst du schon noch herausfinden."Als wir fertig waren, gingen wir wieder raus und Kenta ging sofort auf Riku zu und hielt ihm die Rose vor das Gesicht.
"Hier, für dich."
Kurze Stille herrschte und Riku nahm die Rose an. Dann fing er an zu lachen. "Ich hab das doch nicht ernst gemeint, hast du mir wirklich eine Blume gekauft, Kenta, haha?"
"Klar, behalt sie gut in Ehren haha." sagte Kenta mit einem liebevollen Blick.
"Werd ich machen, haha.." sagte Riku und ging weiter. "Los gehen wir bevor du zu spät kommst, Shion."
Ich zuckte leicht. Sah ich gerade ernsthaft, wie Rikus Ohren erröteten? Ist er.. geschmeichelt??
Ich sollte versuchen Kenta mit Riku zu helfen.. So ein blindes Huhn findet auch noch seinen Korn, heh.
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomantizmHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...