,, 🍜 [Pov.Shion Nakamura]⌇·˚ ༘
2 Jahre lebte ich in England bei einer Pflegefamilie und ich kann endlich wieder zurück nach Japan. Mein Zuhause.
Ich vermisste meine Eltern und meine Schwester sehr und ich bin froh endlich wieder hier sein zu dürfen.Ich stand vor dem riesigen Haus meiner Eltern und zögerte einen kurzen Moment zu klingeln.
Doch dann ging die Tür auf und meine Schwester sprang sofort auf mich zu und umarmte mich - was ich aber eher als erdrücken bezeichnen würde, da ich keine Luft mehr bekam."Misa.. ich bekomm.. keine Luft..mehr.." quälte ich und klopfte auf den Rücken meiner Schwester.
"Oh tut mir leid Shion.. ich habe dich aber so sehr vermisst. Komm rein."
Meine Schwester ist 1 Jahe älter als ich und wir verstanden uns ziemlich gut. Wir erzählten uns immer alles und hingen Zuhause ziemlich viel zusammen ab. Ob das jetzt auch noch so sein wird, weiß ich nicht aber das hoffe ich sehr.
Ich nahm meine Koffer und betrat das Haus. Genauso wie früher, das erleichterte mich.
Und schon kamen meine Eltern aus dem Wohnzimmer und hießen mich willkommen und umarmten mich. Ich hatte ein relativ gutes Verhältnis mit meinen Eltern und hing sehr an ihnen. Ich unterhielt mich kurz mit ihnen und dann ging ich auch schon hoch auf meinem Zimmer.
Ich räumte alles ein und als ich schließlich fertig war, ließ ich mich auf mein Bett fallen und holte mein Handy heraus. Ich ging auf WhatsApp und suchte unter den Kontakten den Namen 'Riku' und schrieb ihm kurz eine Naricht, dass ich wieder Zuhause bin.
Riku ist mein bester Freund und früher haben wir immer zusammen abgehangen. Er war vermutlich der einzig wahre Freund, den ich je hatte und er ist normalerweise immer für mich da.
Ich vermisste die Zeit mit ihm und ich bin froh wieder mehr mit ihm machen zu dürfen. Früher kam er oft zu mir, da wir nur ein paar Häuser getrennt wohnen und er platze ziemlich oft in mein Zi-"SHION" erklang eine vertrauliche Stimme und die Zimmertür wurde aufgerissen.
-Wenn man vom Teufel spricht-
Ein Junge mit dunkelblonden Haaren und grünen Augen stand außer Atem an meinem Türrahmen und funkelte mich an."Riku!!" sagte ich und stand auf.
Riku lief auf mich zu und boxte mir auf den Arm. "Alter, lang nicht mehr gesehen! Ich dachte schon du wolltest in England bleiben und mich hier alleine lassen!" sagte er und lachte.
"Ich würde dich doch nie alleine lassen haha"
"Und? Wie war England? Hattest du dir nh paar Europäische Mädchen geangelt?"
Ich blickte etwas verlegen zur Seite und räusperte mich.
"Oh mein Gott- sag nicht du bist auch noch Jungfrau geblieben?!"
Ich warf ihn einen vielsagenden bösen Blick hinzu.
"Ich bin enttäuscht von dir..so enttäuscht.."
"W-was hast du denn so alles in den 2 Jahren ohne mich gemacht?"
"Ach dies und das.. Party halt nh" sagte er und grinste mich dumm an.
"Achja, nächste Woche gehe ich auch auf deine Schule" meinte ich dann und Riku sah mich noch glänzender an als vorher.
"Nicht dein ernst oder? Wie geil!! Ich schmeiß dann am Samstag für dich nh große Party ja?!"
"Haha.. ich mag keine Partys.. das weißt du doch.."
Er hörte mir nicht mehr zu und rief sofort irgendjemand an und erzählte, dass er am Samstag bei sich Zuhause eine Party feiern würde und das er es weiterleiten soll.
Na toll..er hat sich kein Stück verändert."Okay ich geh dann mal los. Ich hoffe du kommst am Samstag. Es fängt um 19 Uhr an, freu dich drauf hehe" sagte er und verschwand aus meinem Zimmer.
Uff mir war jetzt schon Unwohl bei der Sache. Ich mochte Feiern noch nie so wirklich und ich konnte auch noch nie gut mit Leuten umgehen. Ich mochte die große Menschenmenge überhaupt nicht und anstatt feiern, verkrieche ich mich lieber in meinen Bett und schaue Filme.
------------------------------------
yay 2tes Kapitel ist draußen-
mag sein das es jz noch etwas langweilg ist aber es wird noch- hoffe ich xD
•
falls es überhaupt jmd lesen wird..lmao
•
Wünsche euch einen schönen Tag/Nacht euch ヽ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )ノ
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomanceHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...