,, 🍜 [ Hiroshi Suzuki ]⌇·˚ ༘
"Ughh was soll ich nur machen?" stöhnte ich auf und schlug mein Kopf gegen das Bett.
"Nur die Ruhe" versuchte Kenta mich aufzuheiltern und klopfte gegen mein Rücken.
"Nur die Ruhe??" jammerte ich und setzte mich aufrecht hin, um Kenta in die Augen zu schauen.
"Ich liebe Misaki's Bruder. Wie soll ich den hier jetzt die Ruhe haben?! Ich.Bin.Mit.Misaki.Zusammen!""Dann mach Schluss"
"Du bist ja eine große Hilfe" sagte ich entsetzt und schaute ihn bittend in die Augen.
"Okay, nochmal um sicher zu gehen. Du bist mit Misaki zusammen. Sie liebt dich, aber du liebst ihren Bruder, der wiederum niemanden liebt und dazu noch Schwul ist?"
"Genau so ist es"
"Und kannst du mir mal endlich erklären, woher du diese Informationen über Shion hast?"
"Na vor paar Tagen auf der Party unterhielten Shion und ich uns alleine. Und ich schlug vor, dass wir bisschen Alkohol trinken.. Er lehnte erst ab, aber nach einiger Zeit entschied er sich doch dafür, was mich echt schockiert hatte. Normal ist er ja immer Abgeneigt von Alkohol. Aufjedenfall wusste ich ja nicht, dass er einen schwachen Alkohol Toleranz hat"
"Und dann hast du ihn quasi betrunken ausgefragt?"
"Najaa, es ist halt irgendwie dazu gekommen"
₊❏❜🥛⋮[Rückblick]
"Soll ich dich in dein Zimmer bringen? Du bist ziemlich dicht.." fragte ich ihn besorgt, während er versuchte, sein Kopf aufrecht zu erhalten.
"Mhm.." brummte er und daraufhin legte ich seinen Arm um meine Schulter und bringte ihn rein.
Als ich ihn ins Bett legte, sah er mich nachdenkend an.
"Ist was?" fragte ich ihn.
"Du- solltest zu Misaki gehen. Ich hoffe, du liebst sie auch aufrichtig" murmelte er und versuchte mit mir Augenkontakt zu halten, während seine Augenlieder jedesmal langsamer sinkten.
"Hm ich gehe gleich zu ihr.."
Als er nickte, wollte ich mich gerade umdrehen, als mir was einfiel.
Er..ist betrunken. Vielleicht, erfahre ich so, ob er jemanden zur Zeit liebt..? Aber wäre das nicht irgendwie respektlos, sowas jemand betrunkenes zu fragen?
Ich überlegte und sah ihn dabei an.
Egal- probieren wir es aus.Ich setzte mich an die Bettkante und fragte leise nach seinem Namen, um sicher zu gehen, dass er nicht schon weg ist.
"Mhm?" brummte er erneut und ich holte kurz tief Luft. "Sag mal..Hast du eigentlich zur Zeit jemandem im Auge?"
"..Jemandem im Auge? Geht das überhaupt? Eine Person kann doch nicht in einem Auge sein. Das würde nicht gehen.. und weh würde es auch tun. Ein Finger könnte höchstens in einem Auge sein"
Verwirrt sah ich ihn an und musste dann kichern. "Nein, ich meine, ob du zur Zeit jemanden liebst"
"Lieben? Nein, tu ich nicht"
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Also, stehst du auf Jungs oder Mädchen?"
"Jungs.." murmelte er.
Ich sprang auf.
Also hab ich doch noch eine Chance!"..Was hältst du denn von Hiroshi?" fragte ich ihn grinsend und wartete auf seine Antwort.
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomanceHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...