,, 🍜 [ Shion Nakamura ]⌇·˚ ༘
"..Misa..MISA" schrie ich leicht Verblüfft.
Es ist Samstag und 12:20 Uhr. In 40 Minuten treffen wir uns mit den anderen am Freizeitpark und brauchen ca. 15 Minuten um dorthin zu kommen, allerdings haben Misa und ich ausgemacht, dass wir schon eher losfahren, da wir auf dem Weg noch kurz bei unserer Tante vorbeischauen wollten, die heute Geburtstag hat. Aber als ich gerade die Badezimmertür öffnete, konnte ich nicht glauben was ich da sah.
"Heyoo hehe" sagte Misa lachend.
"..Misa.. Was machst du, kurz bevor wir losgehen müssen, noch hier??"
"Ach.. Ich habe nur gerade dieses plötzliche Verlangen gehabt, meine Haarspitzen zu färben ehehe"
"..und warum kurz bevor wir los müssen?"
"Ich dachte ich wäre bis dorthin fertig, aber es hat etwas länger gedauert um zu entscheiden welche Farbe ich haben möchte. Siehe da~"
Ich schaute überfordert zum Badeschrank, auf dem sieben Flaschen von verschiedenen Farbtönen stehen. "..Du warst doch früher immer so dagegen deine Haare zu färben, woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel und die ganzen Farben her?"
"Naja, Saki hat mir mal einen Set mit Farbtönen für die Haare gekauft und meinte, dass eine andere Farbe auf weißen Haaren bestimmt schön aussehen würde und jaa ich habe letztens ein Mädchen in der Stadt gesehen, die auch bunte Haarspitzen hatte und ich war so fasziniert davon gewesen. Es sah wirklich echt schön aus!!"
Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
Schön, dass sie ihr Leben genießt und so Sorgenfrei umher wandelt.. Davon müsste ich mir wohl eine Scheibe abschneiden."Ich schätze wir gehen heute Abend oder morgen zu Tante Mireille?"
"Heute Abend!"
"Okay, gut." Ich blickte auf ihre Haarspitzen und musterte dies. "Rosa?"
"Bingo! Helles Rosa~
Ich kann es gleich abwaschen!
Warte mal, Shion!!""Was??"
"Willst du auch eine rosa Haarsträhne? Dann haben wir Matching Look! Komm her~"
"Uhm ich weiß nicht.."
"Das würde bestimmt schön aussehen. Außerdem wächst die Farbe nach paar Monaten wieder raus. Du brauchst ein bisschen Farbe im Leben, hmm?"
"Na gut. Nur weil du es bist."
"Yahoo! Jeder kann einpacken, wir sind die ultimativen Geschwisterchen mit den rosa Strähnen haha! Komm, setz dich auf diesen kleinen Stuhl, dann komm ich besser an deine Haare ran. Auf welcher Seite möchtest du deine Strähne haben? Links oder Rechts?"
"Uhh Links?"
"KeyKey~"
Kurz nach 13 Uhr kamen Misa und ich am Freizeitpark an und rannten zu den anderen, die am Eingang auf uns warteten.
"Wir sind daaa! Entschuldigt für die Verspätung. Wir haben noch-"
"WAS?! SHION?? DEINE HAARE- WARTE MISA DU AUCH?? PINK! NO WAY WIE GEIL!" schrie Saki faszinierend und schüttelte Hina am Arm. "Das sieht wirklich schön aus, Misa und Shion!!" sagte Hina und nahm Misa's Haare in die Hände.
"HIROSHIIII. DEINE FREUNDIN HAT IHRE HAARSPITZEN GEFÄRBT!!" schrie Saki und tippte auf Hiroshi. "Bist du jetzt Sprachlos??"
"Es sieht echt niedlich aus" sagte er lächelnd. Ich bekam Gänsehaut, als Hiroshi dies sagte. Meint er Misa oder..mich? Warte- Nein, ich sollte mir nichts einbilden, sie sind ja das Paar.. aber warum hat er mich angeschaut? Ich bin ja nicht niedlich- Egal einfach ignorieren..
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomansaHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...