Kapitel 30'

251 18 12
                                    

,, 🍜 [ Shion Nakamura ]⌇·˚ ༘

"Sicher, dass du einen Boyslove Film schauen möchtest?" fragte ich Hiroshi, der daraufhin mir zu nickte.

Ich schaute ihn skeptisch an.
Ich glaube.. er hat Interesse an mir.
Entweder interpretiere ich zu viel hinein oder es ist wirklich so.

Wie ich darauf gekommen bin?
Naja- Ich bin ja nicht blöd.. Auf der Party hat er die Chance genutzt, als ich 'leicht' angetrunken war, um mich auszufragen. Ich gehöre anscheinend zu diese Art von Menschen, die ihre Erinnerungen behalten, auch wenn sie betrunken sind. Aufjedenfall weiß diese Person jetzt, dass ich auf das selbe Geschlecht stehe.
Selbst Riku ist dessen unklar-
Ich würde ja jetzt denken, dass Hiroshi sich von mir distanzieren möchte aber er war ziemlich fröhlich, nachdem er diese Information aus mir heraus bekam.

Falls ich richtig liege, ist es ein Problem.
Meine Schwester liebt ihn und sie führen auch eine Beziehung. Wie bescheuert kann man eigentlich sein und sich in den Bruder seiner festen Freundin zu verlieben?

Ich möchte ihn aber aufjedenfall weiterhin im Auge behalten und meine Vermutung bestätigen. Das Ding ist nur, dass er sich heute mit mir treffen wollte. Alleine. Natürlich hab ich da Misa mitgenommen. Er soll sich wenigstens noch Mühe machen sich um seine Freundin zu kümmern, statt nur mit mir abzuhängen..
Und ganz Absagen wollte ich auch nicht.
Warum? Ich weiß nicht, es macht Spaß mit ihn abzuhängen, naja irgendwie.

Wir gingen gemeinsam mit Misa in den Kinosaal und hielten nach unseren Sitzplätzen ausschau.
Hiroshi muss neben Misa sitzen, also sorgte ich dafür, dass sie zwischen uns beiden saß, was auch gut klappte.

"Aahhh ich freue mich darauf" quitschte Misa vor sich hin und ich musste nur Schmunzeln.
Das weckt alte Erinnerungen auf.
Früher haben wir öfters Filmabende gemacht, dazu gehörte auch BoysLove-
Misa ist eine echt nette und verständnisvolle Person, als sie von meiner Sexualität erfuhr, blickte sie mich mit funkelnden Augen an und Bestand sofort darauf mich zu unterstützen. Ich habe wirklich großes Glück sie als Schwester zu haben und ich vertraue ihr auch mit meinem ganzen Herzen, das sie es ohne meine Erlaubnis niemand weiter erzählen wird. Wenn Saki davon wüsste, dann war's das wohl mit meinen Ohren-

"Und dich stört es wirklich nicht, dass wir einen BoysLove Film schauen?" fragte ich Hiroshi und er schaute mich fragend an "Warum sollte mich das stören? Es ist ja nicht unnormal also warum nicht schauen wollen? Und außerdem habe ich noch nie diese Art von Romantik geschaut.. also neugierig bin ja ich schon irgendwie"

Ich versuchte durch ihn durch zu drängen. Sagt er das nur, weil er über mich Bescheid weiß oder sieht er es wirklich so?
Heutzutage gibt es zwar viele, die verschiedene Sexualitäten akzeptieren, jedoch gibt es auch noch genug die es abartig finden.. Aber er machte mir von Anfang an nicht den Eindruck, dass er Homophob sei, vielleicht habe ich einfach ein gutes Gespür dafür..?

"N I E M A L S" kreichte eine bekannte Stimme aus der Richtung von Hiroshi.
Wir drei schauten dorthin, von der das Kreichen kommt und sahen Saki und Hina.

"Omg was macht ihr denn hier??" sagte Misa etwas überrascht und ging zu ihnen.

"Den Film schauen, da uns jemand abserviert hatte! Wie kommt's, dass du uns wegen den Jungs abservierst" sagte Saki dramatisch und zeigte mit den Fingern auf uns. "WARUM schaust du einen BoysLove Film mit deinem FESTEN Freund und deinem BRUDER?! ..Oder sind sie heimlich ein.. BoysLove Fan? hehe" kicherte Saki und stupste Hina mit ihrem Ellenbogen.

"Ich wollte nun mal was mit meinem Freund und meinem Bruder machen.. und es hat sich halt so ergeben.." sagte Misa.

"Ah soso, jetzt können wir es ja zusammen schauen oder?" fragte Saki und wir nickten etwas unangenehm aber lächelnd..

"Wo sind eure Sitzplätze?" fragte Misa und schaute sich umher.

Sie führt sich irgendwie seltsam auf, oder stelle ich mir das nur vor? Sie wirkt so, als ob sie sich unwohl fühlt?
Vielleicht hat sie auch einfach ein schlechtes Gewissen erwischt geworden zu sein. Wie sich herausstellte wollte sie sich ja erst mit denen beiden treffen.

"Uh scheint so, als ob wir hinter euch sitzen. Stimmt das Hina?"
Sie stellte sich mit den Fußspitzen auf, um auf die Karten zu schauen, die Saki in der Hand hielt. "Ja wir sitzen hinter ihnen" sagte sie darauf hin.
"Oh sorryyy, ich vergaß, dass ich die Karten in der Hand hielt."
"Schon gut, warum musst du auch so groß sein?"
"So groß?" sagte Misa und Saki gleichzeitig. "Du bist eher zu klein, Hinalein" sagte Saki lachend und streichelte sie auf ihren Kopf. "Gehen wir zu den Plätzen, wir unterhalten uns nach dem Film im Saal okay, leuteee?" sagte Saki und ging mit Hina zu ihren Plätzen. "Ist ja nicht so, dass ihr so weit weg sitzt" sagte Hiroshi und drehte sich nach hinten, um Saki anschauen zu können. Wir lachten. "Jaja der Film fängt jeden Moment an.. Ihr habt unsere Misa gestohlen und jetzt sind wir beleidigt auf euch!" sagte Saki, etwas sarkastisch. "Sind wir das?" fragte Hina und schaute Saki fragend an.
"Psht, ja sind wir"
"Ohh okok, Roger! Ja wir sind beleidigt auf euch, mhpf" sagte Hina und drehte ihren Kopf weg.
"Seid nicht soooo" sagte Misa lachend und gab ihnen etwas von ihrem Popcorn ab "hier!"
"Okay okay, wir lieben euch" sagte Saki und aß das Popcorn freudig auf.

"Der Film beginnt nun" sagte ich und blickte kurz zu Hiroshi, der mich auch anschaute- Er winkte mir lächelnd zu.
Durch die Panik, wechselte ich meinen Blick geschwind zur Leinwand.

..Er schaute mich an-
Und bekam mit, dass ich ihn auch anschaute-
...
ahhh neinnn
Hoffentlich missversteht er nichts-

________________________________

kaiyomilk: Hii meine readers :>
Ich wollte mich entschuldigen, dass so lange kein Update mehr kam! Aus Gesundheitlichen Gründen legte ich eine längere Pause ein und nun versuche ich wieder meine Motivation für das Schreiben aufzubauen ;-; Dieser Einstieg war etwas schwierig für mich, hoffentlich ist dieses Kapitel nicht all zu schlecht hehe TwT Falls euch etwas stört, werde ich versuchen dieses Kapitel zu überarbeiten^^

Noch einen schönen Tag/Nacht euch,
bis dann! :>

In love with my Girlfriend's BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt