,, 🍜 [Pov.Shion Nakamura]⌇·˚ ༘
Ich öffnete meine Augen und versuchte mich auf zu setzen. Mein Kopf fühlte sich noch etwas schwer an, aber nicht mehr so schlimm wie vorher.. Ich schaute zu Hiroshi, der nebenan lag.
"Ich finde es witzig, dass wir beide nun an unserem zweiten Urlaubstag krank sind" ging mir durch den Kopf.
Ich bekam zwar vorhin mit, was Hiroshi machte, aber Kraft mich zu regen hatte ich nicht, also ließ ich mich einfach ergehen. Soweit ich weiß trug er mich in sein Zimmer, obwohl er auch Krank war, danach ging Misaki Tabletten holen und wir lagen gemeinsam im Bett, dann griff Hiroshi meine Wangen- ... warte, er griff meine Wangen an!? Warum tat er das? Wollte er meine Temperatur fühlen? Oder warum? Soll ich ihn ausfragen? Aber dann denkt er, dass ich nur so getan habe, dass ich schlafe- was ja auch so einigermaßen stimmt.. Ich glaube wir ignorieren mal die Sache..
Jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen, weil ich zu viel und zu schnell nachdachte- Ich bin zu überfordert mit allem-
Ich nahm mir mein Kopfkissen, welches hinter mir lag, winkelte meine Beine an und legte daraufhin mein Kissen darauf. Anschließend fing ich an mein Kopf auf das Kissen zu hämmern, um mein Stress ein bisschen los zu werden- Das mache ich manchmal öfters, wenn ich zu viele Gedanken auf einmal habe und das ist wirklich erfrischend, auf irgendeine Art und Weise..
Plötzlich spürte ich, wie sich etwas um meine Hüfte griff und wurde Schwunghaft hinunter gezogen.
Geschockt sah ich Hiroshi in die Augen, der mich in seinen Armen fest hielt.
"W-was?" stotterte ich und Nervosität breitete sich in mir aus.
Er näherte sich langsam meinen Gesicht.
Was hat er vor?! Er will mich doch wohl nicht küssen oder? Was soll ich machen? Nach hinten gehen? Abwarten??Automatisch und auch überfordert schloss ich meine Augen und wartete ab..
Bis ich aufeinmal den warmen Atem von ihm an meinen Ohren spürte."Ruh dich noch etwas aus. Du bist noch nicht Gesund" flüstert er mir ins Ohr und sofort öffnete ich meine Augen wieder. Mein Ohr kitzelte-
Ich bewegte meinen Kopf zu Hiroshi, der noch von der Seite aus zu mir blickte."H-huh?" ertönte es aus mir, als wir nur paar Centimeter voneinander entfernt waren.
Ich schaute ihn fragend in die Augen. Macht er sich Sorgen um mich?Die Mundwinkel von Hiroshi bewegten sich bisschen, als ob er etwas sagen möchte, jedoch drehte er sich hektisch weg und räusperte "S-schlaf noch etwas und hör auf einen so in die Augen zu schauen.."
"D-du warst doch derjenige, der mir in das Ohr geflüstert hat!" sagte ich und legte mich hin.
Warte- warum lege ich mich hin? Das ist doch Hiroshi's Bett. Ich glaube es wäre besser für uns beiden, wenn ich in meinen Zimmer gehe oder?
Ich setze mich wieder auf und wollte gerade aufstehen, bis man mir an den Handgelenk griff. Ich schaute verwirrt zu Hiroshi.
"Bleib hier. Es wäre für und allen besser, wenn wir im selben Zimmer sind, damit Misaki nicht jedesmal umher rennen muss.."
"Oh da hast du Rech.."
Ich legte mich wieder zu Hiroshi und deckte mich zu. Wenigstens ist es schön warm im Bett-Plötzlich riss jemand die Tür auf und wir schauten erschreckt dort hin.
"Ahh ich wusste ich habe Stimmen gehört! Ihr seit endlich waaach!!" rief Misa und wollte zu uns aufs Bett springen, jedoch hielt Hiroshi sie auf, bevor sie es tun konnte.
"Komm uns nicht zu nah, bevor du auch noch Krank wirst" meinte er zu Misa und schenkte ihr ein Lächeln.
"Oh ja stimmt..Wie geht's euch??"
"Naja-" antwortete Hiroshi und ich stimmte ihn nickend zu.
"Ich komme gleich wieder!" sagte sie und rann schnell aus dem Zimmer.
Nach ein paar Minuten kamen auch schon Misa, sowie Hina und Saki mit einen Berg voller Decken ins Zimmer und werften diese auf uns.
"Hey?! Was soll das??" regte sich Hiroshi auf, während ich unbeholfen in den Bergen von Decken liege und gleich ersticke-
"Lebst du noch..?" fragte mich Hiroshi und zog mich hoch.
"Ja alles gut, danke. Misa, wozu die vielen Decken??"
"Wenn man Fieber hat, sollte man viel Schwitzen, daher die ganzen Decken und jetzt könnt ihr heute den ganzen Tag ganz gemütlich im Bett verbringen! Ihr solltet schnell wieder Gesund werden!!"
Wir nickten Einverstanden..
Plötzlich fiel ein Apfel auf meinen Schoß und ich schaute verwirrt zur Tür. Da stand Saki Kampf bereit mit einem Korb voller Früchte und funkelte uns Boshaft an.
"S-saki?"
Ich hatte ein komisches Gefühl wegen ihres Grinsen-"Wenn man Krank ist, muss man viele Vitamine zu sich nehmen! Attackeeee"
Ohne rechtzeitig reagieren zu können, wurden Hiroshi und ich mit Früchten abgeworfen und wir schützen uns unter der Decke.
"Was macht ihr da? Habt ihr vergessen, dass wir Krank sind?!" jammerte Hiroshi und ich musste anfangen zu lachen.
"Jammer nicht rum! Wie kann man auch nur im Sommer krank werden? Und das auch noch im Urlaub-" meinte Saki lachend.
"Okay okay, das war genug!" lachte Misa und stellte uns den Korb aufs Bett. "Isst ja schön die Früchte und ruht euch aus! Wir bringen euch später Reissuppe."
Wir bedankten uns und hörten nur noch, wie die Tür geschlossen wurde.
~Peinliche Stille~
"Also.. sollen wir noch die restlichen Früchte aufsammeln, die überall auf dem Bett verteilt sind..?" schlug Hiroshi vor und ich nickte Einverstanden.
Nachdem breiteten wir die Decken aufs Bett aus und wir legten uns drauf. Misa hatte eine gute Idee mit den Decken gehabt, sie wusste, dass ich es gerne Gemütlich habe-
"Du siehst ziemlich zufrieden aus, nicht?" meinte Hiroshi lachend und sah zu mir.
"Merkt man das so sehr?"
"Yeah, es fliegen förmlich Blümchen um dich herum hahah"
"Pff- Es ist halt Gemütlich.."
"Schon gut" meinte er und patschte mein Kopf.
"Heyy, ist es eine Angewohnheit, dass du einen immer auf dem Kopf patschen musst?" rutschte es aus mir heraus-
"Mhm vielleicht? Du siehst aber auch aus wie ein Welpe.."
"W-welpe?"
"Ja, also du bist süß..wie ein Welpe.."
"Huh?"
Süß? Hat er mich wirklich süß genannt? Oder hab ich es falsch gehört? Warte- hat er mich nicht schon öfters süß genannt? Okay- Warum fängt man Herz jetzt schon wieder an so schnell zu schlagen? Am besten mir nichts anmerken lassen- Ruhig bleiben.. Was ist los mit mir?!
----------------------‐-------------
Heyoo~ neues Kapitel ist da! >~<
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen~Haben jetzt langsam fast alle Arbeiten durch..hehe und über nächste Woche sind 2 Wochen Pfingstferien!! Werde schauen, dass ich dann die Zeit ausnutze zum Updaten! :)
See y'all~
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomanceHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...