,, 🍜 [Pov.Shion Nakamura]⌇·˚ ༘
"Rechts! rechts! Neiiin das andere Rechts! ... Hinter dir Riku!! Och Riku!!
Und wir haben verloren...""Ja Sorry?! Die Gegner haben bestimmt gehackt, ich hatte keine Chance!?" rechtfertigte sich Riku und ich legte seufzend meine Kopfhörer weg.
"Du bist heute ziemlich gereizt- Ist heute was passiert?" Fragte Riku mich und legte ebenfalls seine Kopfhörer weg und setzte sich neben mir auf den Boden.
"Ach.. Es ist nichts.." seufzte ich.
"Du hattest heute ja wieder Lern Kurs richtig? Komm!! Was ist passiert? Ich merke doch, wenn was mit dir nicht stimmt!! Shioooon" jammerte Riku und pickste mir in den Arm.
Ich legte mich mit den Rücken auf den Boden und hielt mein Arm über meinen Gesicht. "Ich weiß nicht..."
Riku legte sich ebenfalls neben mir und wartete einen kurzen Moment.
"Wegen Hiroshi?"Ich seufzte erneut. "Heute war er irgendwie komisch drauf gewesen."
"In welcher Art von komisch..? Weirdo komisch, psychisch komisch, lustig komisch, genervt komisch, komisch komisch?"
Ich musste lachen. "Mhm, komisch komisch? Naja, also als ich auf die Toilette gegangen bin, ist mir Hiroshi anscheinend gefolgt und als ich aus der Toilette kam, sprang er auf mich zu und lehnte sich so an die Wand und ich war da zwischen" erzählte ich ihm und zeigte ihm in der Luft die Bewegungen mit meinen Armen.
"Und weiter?" fragte Riku und versuchte sein Lachen, warum auch immer,
zu unterdrücken.Ich räusperte mich. "Ich drehte mich dann so zu ihm um und sah ihn fragend ins Gesicht. Aufeinmal kam er immer näher und war kurz davor mich zu küssen, aber ich schubste ihn dann weg, bevor es dazu kommen konnte!"
"Also du willst damit sagen, dass er dich küssen wollte. Der Bruder seiner Freundin?"
"J-ja ich bin dann wieder ins Klassenzimmer gegangen und später ist er dann auch gekommen und hat sich entschuldigt"
"Was hat er denn gesagt?"
"Ah.. also er sagte, dass er Misa vermisst und er mich deswegen kurz für Misa gehalten hatte"
"Nicht sein ernst?! Was ist denn der für ein Spinner?? Und was hast du ihm geantwortet?!"
"Uhm.. das es nicht so schlimm ist und ich es verstehe.."
Riku setzte sich auf und seufzte frustrierend.
"Echt jetzt? Dein ernst? Man sieht doch, dass es dich stört!"Ich sah zu ihn hoch und setzte ein "ich kann doch nichts dafür" Blick ein.
Dadurch wurde er noch frustrierter und griff mit seiner Hand an seinen Kopf.
"Er hätte sich kontrollieren sollen. Was ist wenn das nochmal passiert und du dich nicht wehren kannst?! Er ist ein hungriger Wolf, ein WOLF!"Ich musste lachen.
"Alles gut, sowas wird bestimmt nicht nochmal passieren! Und außerdem kann er ja Ende dieser Woche zu Misaki.""Ja aber.. Du wärst fast Vergewaltigt worden! Mein armer kleiner hilfloser Freund... Soll ich mit zum Lern Kurs gehen und dein Bodyguard sein?!"
"V-vergewaltigt? Stop- Es wäre nur ein Kuss gewesen! Nur-Ein-Kuss! Es ist ja nichts passiert und mein Bodyguard musst du auch nicht werden, Mama" sagte ich, setzte mich auf und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Wenn du meinst- Aber wenn nochmal sowas passieren wird, dann gibt es keine Gnade! Ich schwöre!!" sagte er trotzig.
"Jaja.. Musst du nicht nach Hause? Es ist schon spät.."
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomantikHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...