Kapitel 33'

177 16 13
                                    

,, 🍜 [Pov.Hiroshi Suzuki]⌇·˚ ༘

Er ist so niedlich- Ich würde am liebsten auf ihn zu springen und ihn umarmen. Die rosa Strähne hat mir noch den letzten Schlag gegeben. Ich muss mich echt beherrschen, dass ich ihn nicht in eine unangenehme Situation bringe und ich Misaki nicht verletze.. Es hat sich aber gut getroffen, dass die anderen mich und Shion alleine gelassen haben.. Auch wenn sich Misaki in letzter Zeit etwas anders verhält als sonst- Aber okay, Mädchen muss man ja nicht immer verstehen.. oder?

Eigentlich kann ich Horror echt nicht ausstehen, aber ich weiß, dass Shion gerne in die Horror Abteilung wollte, also stellte ich mir meine Angst- Aber.. Geisterhäuser sind verdammt gruselig! Wie soll ich hier nur überleben??
Panisch sah ich zu Shion herüber, der am Ende des Raumes nach einem Schlüssel suchte, der uns die versperrte Tür öffnen sollte.

"Das ist doch kein Escape Room! Warum müssen wir nach einem Schlüssel suchen??" fragte ich ihn und ging in schnellen Schritten zu ihm, da ich hinter mir ein leises Rascheln hörte. Nicht das ich Angst hätte.. Ich muss nur.. Shion zur Seite stehen und ihn Seelische Unterstützung leisten, genau!

"Hm, stand doch auf dem Schild in Groß Geisterhaus mit Escape Room, hast du es nicht gelesen?"
"Eheh Nein.."
"Naja jetzt weißt du es" Er schaute zu mir und überlegte kurz. "Übrigens, hinter dir-" Ich unterbrach ihn "WAS, EIN GEIST???" Blitz schnell verschwand ich hinter Shion und schaute umher.
Kein Geist?
Er räusperte sich. "Hinter dir war ein Schrank, schau mal drüber ob da der Schlüssel liegt.. Angsthase."
"Ich habe mich gerade lächerlich gemacht, oder?"
"Ja hast du, aber es ist witzig dich so Schreckhaft zu sehen" schmunzelte er und zeigte daraufhin auf dem Schrank "Schau mal bitte nach. Du bist größer."

Nach dem Wort größer ging ich mit Stolz zum Schrank und sah tatsächlich den Schlüssel. "Du hast Recht, da liegt es!" sagte ich vor Freude und gab den Schlüssel Shion, der daraufhin die Tür aufschloss.

Plötzlich überkam mir eine riesen Welle der Erleichterung. TAGESLICHT!!

"Uhh Wir sind fertig?? Das ging aber schnell." sagte Shion etwas enttäuscht.
"Schnell??" Ich schaute auf meine Uhr. "Wir waren 35 Minuten in dieses schreckliche, todesgraue, blödes Geisterhaus-"
"Oh. Es hat aber Spaß gemacht. Danke, dass du mit mir dorthin gegangen bist.. Mario hahah" sagte er amüsiert und lächelte mich an.

"Alles für eure Hoheit~" schmunkelte ich.

Ahhhh sein Lächeln!! Ich liebe es- Ihn. Ich wünschte er würde zu mir gehören.. Aber... Man!

"Wo möchtest du noch hin, Hiroshi? Aber etwas, was du wirklich machen willst."
"Hmm lass mich überlegen.. Wie wäre es mit.. Die Schiffschaukel?"
"Ohhh ja gerne! Gehen wir danach auch noch Achterbahn fahren?~"
"Geht klar!" Auch wenn ich noch nie Achterbahn gefahren bin hehe..

Nachdem wir von der Achterbahn kamen, musste ich mich echt kurz hinsetzen-
Dieser Nervenkitzel auf der Achterbahn war echt nicht auszuhalten! Aber.. Es hat schon echt Spaß gemacht. Ob ich nochmal damit fahren würde, ist eine andere Sache-

"Hiroshi.." sagte Shion, nachdem wir uns auf einer Bank hingesetzt haben. "Ja?"
Er brach in Lachen aus. "Dein erstes Mal auf der Achterbahn gewesen?" sagte er und lachte weiter.

Ich wurde Rot. "Lach mich nicht aus! Ja war es, Shionnn!!"
"DAS BILD HAHAHH DEIN GESICHT. ICH KANN NICHT MEHR-" Er fing stärker an zu lachen.
Ich musste dann auch anfangen zu lachen. Ich gebe ja schon zu, dass mein Gesicht während der Achterbahn echt komisch aussah. Aber musste er wirklich 5 Bilder davon kaufen??
Er drückte mir ein Bild in die Hand. "Hier eine Erinnerung für dich hahaha"
Ich musterte es deutlich. Und mein Scham stieg höher. Warum sieht Shion auf dem Bild so gut aus?? Er schaut genau auf die Kamera und zeigt Peace- Auf einer Achterbahn. "Wie oft bist du schon mit dieser Achterbahn gefahren, damit du weißt wo die Kamera war??" fragte ich ihn.
"Oft genug. Ich seh gut aus, nicht?"

In love with my Girlfriend's BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt