,, 🍜 [Pov.Hiroshi Suzuki]⌇·˚ ༘
Omg das war knapp- Hat er mich bemerkt..? Ah nein, er schreibt noch weiter..
Langsam wendete ich meinen unauffälligen Blick von Shion ab und starrte wieder auf meinen Handy, auf der ich Netflix schaue..
Aish- Das macht mich noch verrückt!? Es sind jetzt schon 2 Tage vergangen, als dieser Unfall passierte und seitdem habe ich noch keinen Wort mehr mit Shion gewechselt.. Man was soll ich machen? Ich beobachtete ihn nun schon die ganze Zeit unauffällig, wie er seine Arbeit erledigt und mein Alibi ist Netflix- Ich meine, klar schaue ich auch meine Serie und ''Alice in Borderland'' ist eine richtig gute Serie. Da ich diese schon zwei mal durch geschaut hatte, konnte ich ohne Besorgnis Shion zu schauen.. Ich klinge vielleicht Verzweifelt, dass bin ich auch! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich mag Misaki sehr, aber ich habe ein ganz anderes Gefühl bei Shion.. Es reicht schon aus, ihn nur an zu sehen und mir wird schon ganz warm. Ich muss meine wahren Gefühle herausfinden und wie mache ich es am besten? Na klar beim Ferienhaus! Wenn ich es schaffe Shion mitzunehmen, dann kann ich in Ruhe zuschauen, wie mein Herz sich entscheiden wird, wenn ich die beiden Geschwister zur selben Zeit sehe.
Ich blickte überlegend zu Shion. Soll ich ihn einfach fragen, ob er mit kommt? Vielleicht kann ich ihn ja ein bisschen von seiner Arbeit abnehmen. Aber er wird wahrscheinlich ablehnen..
Ohne weitere Worte zu machen, stieg ich auf und ging zu Shion. Er blickte fragend zu mir und ich beugte mich vor zu ihn.
''Hey, kommst du am Samstag mit zum Ferienhaus?''
''Huch? Ehm- Ich bin noch nicht ganz fertig.. Wieso fragst du?''
''Na Misaki möchte, dass du mitkommst''
''Oh ja.. aber..''
''Mach es doch für Misaki'' sagte ich ihm und hielt mein Kopf schräg zu seinen Gesicht und lächelte ihn an. ''Ich helfe dir auch mit den Aufgaben!''
''Oh nein das musst du nicht!?''
''Mhh? Wie viel musst du denn noch machen?''
Er zeigte mir die Aufgaben und ich schreckte kurz auf. Als ob die Lehrer ihn so viele Aufgaben geben? Dafür bräuchte er noch mindestens eine ganze Woche.. Er ist doch keine Maschine, bei Gott..
Ich räusperte mich. ''Ich helfe dir und im Gegenzug kommst du mit zu Misaki und den anderen Okay? Misaki würde sich freuen, wieder was mit dir zu Unternehmen, da du doch so lange nicht mehr da warst''
Er schien zu überlegen und letztendlich nickte er zögernd.
''Super! Ich komme heute Nachmittag zu dir Nachhause und wir machen dann eine ,,Lern-Pyjama party, wohoo'' sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an.
''Okay..'' sagte er und lächelte mich zurück an.
Mein Herz begann auf einmal schneller zu schlagen und ich musste mich echt Zusammenhalten. Ich setzte mich neben ihn hin und ich half ihn schon mal mit den bearbeiten der Aufgaben.
- Zeitsprung, Hiroshi's Zuhause
Summend packte ich meine Tasche und ging schnell die Treppe herunter zu meiner Mutter.
''Mutter? Ich gehe dann mal zu Shion herüber und bleibe bei ihn über Nacht''
''Stop, hier geblieben''
Seufzend drehte ich mich um und schaute zu meiner Mutter. ''Ist noch was?''
''Hier nimm diese Kekse mit und gebe sie Shion. Es ist schön, dass ihr zwei euch gut versteht. Ich muss ihn auch demnächst mal kennenlernen.''
''Okay und ja finde ich auch.''
''Es ist besser so, dass du dich gut mit der Familie Nakamura verstehst. Dann kannst du ohne Probleme Misaki heiraten und unsere Familie vereint sich.''
''..Ja, Mutter''
''Was werden du und Shion denn Unternehmen?''
''Lernen. Ich gehe dann mal jetzt, byee!''
''L-Lernen? Hiroshi-''
Und ich schaffte es Erfolgreich aus dem Haus. Uff das meine Mutter immer so viel reden muss.. Mh Misaki heiraten..Mal sehen.
Ich nahm schnell den Bus und setzte mich hin. Man könnte jetzt denken, warum fährt jemand mit viel Geld mit einem Bus? Naja ich bin früher eigentlich immer mit einen privaten Chauffeur gefahren, aber ich mochte sowas noch nie besonders. Daher entschied ich mich nur noch mit den Bus oder Taxi zu fahren, weil ich mich dort wie ein normaler Mensch fühlte.
Als ich angekomen bin, klingelte ich an der Haustür von Shion und er öffnete mir gleich danach auch schon die Tür. Er begrüßte mich und bat mich herein.
"Sind deine Eltern nicht hier?"
"Sie kommen erst gegen Abend nachhause."
Ich nickte verständnisvoll und wir gingen zusammen zu seinen Zimmer.
Als ich den Raum betrat, war das erste, was ich wahr nahm, sein Geruch. Es riechte gut und ich fühlte mich sofort wohl.
Ich blickte mich um und sah am Schreibtisch schon zwei Stühle, zwei Gläser, Trinkflaschen und Schüsseln mit Nüssen stehen. Er hat sich vorbereitet und auf meine Ankunft gewartet..Ich musste leicht grinsen.
"D-du kannst deine Tasche dort drüben ablegen und ehm bist du zufällig Allergisch gegen Nüssen..?"
"Ah nein bin ich nicht." Antwortete ich und legte meine Tasche neben seinen Bett ab.
Er holte erleichtert Luft. "Ich habe uns Nüsse als Snacks hingestellt, da diese am besten dafür geeignet sind, fürs Lernen und so.."
Ich lächelte ihn an und nahm mir bereits eine Nuss. "Ja ist gut, danke" und er nickte schüchtern.
''Alsoo wollen wir anfangen? Je früher wir anfangen, desto früher sind wir fertig!! Es gibt insgesamt noch 22 Aufgaben. Jeder von uns macht 11 und der jenige, der früher fertig ist hat gewonnen!! Wollen wir um was wetten?''
''Ja klingt gut und über was?''
''...Wie wärs mit einen Kuss?'' sagte ich grinsend.
DU LIEST GERADE
In love with my Girlfriend's Brother
RomanceHiroshi Suzuki kommt aus einer angesehenen Familie, geht auf eine Jungenschule, ist beliebt und hatte so ziemlich alles was er brauchte. Doch da seine Eltern es mit seiner Beziehung eilig hatten, zwangen sie Hiroshi auf einen Date mit dem hübschen M...