♕ Chapter 15 ♕

252 7 8
                                    

Ihr seid in einer Halle, wo mehrere Personen rum rennen. "Wo sind wir hier?" es rennt ein Junger Mann auf dich zu und nimmt dich an deiner Hand. "Tut uns leid für das ganze hier, wir haben uns etwas verspätet und konnten nicht alles aufbauen" du nickst nur überfordert und wirst von ihm, auf ein Stuhl gedrückt.

"Zu aller erst, hier werden wir, sie für die Feier vorbereiten. Machen Sie sich also keine Sorgen" er lächelt und rollt einen kleinen Regal neben dich, worauf irgendwelche Dinge liegen. "Ich fange erst mit ihren Haaren an, danach werden wir ihr Gesicht richten und zuletzt das Kleid" er klatscht lächelnd in seine Hände und freut sich wohl mehr als du selbst.

Er fängt an deine Haare mit Wasser zu besprühen. "Also, erzählen sie mal was über sich" du schaust durch den Spiegel zu ihm. "Was soll ich erzählen?" er bürstet sanft deine Haare durch. "Wie ist es so bei den 7?" er schaut sich kurz deine Haare an. "Naja, am Anfang war es natürlich scheiße, ich habe sie gehasst. Irgendwann hab ich angefangen sie zu mögen, ich weiß selbst nicht warum"

Er sagt nichts mehr und macht deine Haare, bis sich eine Frau dazustellt. "Hey, ich bin für dein Make-up zuständig" sie lächelt dich süß an und du sie ebenfalls. Sie sieht etwas Jünger als du aus. Sie legt ihren Koffer auf den Tisch vor dir und packt alles aus. "Also, hast du ein bestimmten Look den du haben möchtest?"

"Es soll einfach nicht zu übertrieben sein und zu dem Kleid passen" sie nickt und fängt auch schon an. Nach ungefähr zwei Stunden bist du auch schon fertig. "Jetzt kommt dein Kleid und du bist fertig" sie klatschen alle in die Hände und ziehen dich in ein Raum, was mit Blumen beschmückt ist.

Sie holen dein Kleid aus einem Schrank und halten es vor dein Körper. "Es sieht perfekt aus" ein paar Frauen kommen und fangen an dich ausziehen. "Ah und nicht zu vergessen. Wechsel auch deine Unterwäsche, vielleicht wird es am Abend was" sie kichern alle und du checkst es erst nicht, siehst dann aber die Unterwäsche und wirst rot.

"Oh nein, wir sind nur gute Freunde, da ist nichts" sie drücken die trotzdem die Unterwäsche in die Hand und ziehen die Vorhänge zu. "Zieh es an" du ziehst die rote Unterwäsche, was sehr viel Haut zeigt, an und ziehst die Vorhänge wieder zurück. "Du hast einfach den Körper dafür" sie kommen mit dem Kleid auf dich zu und ziehen es dir drüber.

"Wir haben gute Arbeit geleistet Mädels" sie klatschen alle und du klatschst mit. "Dankeschön" du umarmst noch jeden und gehst dann aus dem Raum, siehst schon jeden fertig. "Siehst gut aus" kommt Hoseok auf dich zu und legt sein Arm um deine Schulter. "Weg da, heute ist sie meine Freundin" schubst Jeongguk ihn zur Seite und nimmt deine Hand.

"So Leute eine kleine Feier wartet auf uns" Namjoon und Yoongi gehen vor, ihr nach. Wieder setzt ihr euch aufgeteilt in die Autos und fährt los. "Bist du aufgeregt?" fragt Jeongguk dich, der neben dir sitzt. "Es geht" ihr lächelt euch an und sieht das Auto von Hoseok, Seokjin, Jimin und Taehyung an euch vorbeifahren. Sie machen das Fenster runter und man hört laute Musik und ihr Geschrei.

"Man sieht sich" winkt Seokjin euch elegant zu und das Auto fährt schneller. "Ich hab komische freunde" sagt Yoongi, der vorne neben dem Chauffeur sitzt.

Ihr kommt nach einer Zeit an und Yoongi steigt als Erstes aus. Danach Namjoon und zu letzt Jeongguk und du. Natürlich bist du an seiner Hand und ihr geht rein, sofort liegen alle Blicke auf euch. Ihr setzt euch alle zusammen an ein Tisch und es wird euch essen gebracht. "Der Anfang ist immer am langweiligsten" nötgelt Seokjin und spielt an seinem Handy.

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt