♕ Chapter 11 ♕

269 12 32
                                    

"Wohin mit euch?" kommt Jeongguk die Treppen runter und mal wieder sah es geil aus, seine Ader an seiner Hand stechen so geil raus. Du schüttelst kurz dein Kopf und schaust zu ihm.
"Raus, bisschen spazieren"er läuft auf euch zu und hebt eine Augenbraue. "Ihr könnt gehen, sie bleibt hier" dabei zeigt er auf dich.

"Ich will aber raus" doch er ignoriert dich und schaut weiterhin Taehyung an. "Aber Jeongguk, sie ist schon so lange Zuhause" er schüttelt den Kopf und schiebt dich hinter sich. "Wir waren auch die Tage zu Hause, also geht jetzt" sie schauen kurz alle zu dir und gehen dann raus, außer Jimin.

"Wir werden ihn schon überzeugen" und schon ist er weg. Wütend drehst du dich zu Jeongguk, der gerade wieder die Treppen hochgeht. "Ich bin kein kleines Kind mehr, außerdem wären wir zu siebt rausgegangen, was soll dann schon passieren?" du hörst, wie er seufzt und sich dann zu dir dreht. "Ich habe Angst. Sie könnten Verstärkung holen und du bist weg vom Spielfeld."

"Morgen fliegen wir los und dann wirst du auch rausgehen, warte einfach" du sagst nichts, schaust ihn einfach nur an. Er kommt zu dir runter und überreicht dir ein Handy. Erst als das Handy aufgeht, merkst du das es dein Handy ist. Du nimmst es aus seiner Hand. "Sag niemandem etwas. Ich vertraue dir."

Du nickst heftig und gehst mit deinem Handy zusammen, in dein Zimmer und legst dich hin, doch steht dann wieder auf und gehst zu Jeongguk.
"Ich brauch das Wlan Passwort" er nickt und nimmt es aus deiner Hand, tippt dann das Passwort ein und gibt es dir wieder.

"Danke" du gehst wieder in dein Zimmer und bekommst dutzende von Nachrichten. "Oh man, so viele Nachrichten bekomme ich normalerweise nicht mal im Jahr" du legst dich auf dein Bett und schaust dir die Nachrichten an. "Omg, mein Dorf" du gehst auf dein Spiel und dein Dorf wurde angegriffen.

"Jetzt reichts mir" du baust wieder dein Dorf auf und greifst dann andere Dörfer an. "Ihr Hässligen Kühe" nachdem du viele angegriffen und dein Dorf verbessert hast, legst du dein Handy weg.

Du hörst von unten Stimmen und gehst runter, siehst alle hereinkommen. "Und? Wie war es?" sie ziehen ihre Schuhe aus und lege ihre Jacken weg. "Es war schön, haben bisschen Stress mit Kindern geschoben" du schüttelt mit deinem Kopf und gehst ins Wohnzimmer.

"Was für Stress mit Kindern?" kommt Jeongguk auch runter und setzt sich hin. "Die haben uns mit ihrem Drecks Ball abgeworfen und dann hat Seokjin es aufgeschlitzt" fangen sie an zu lachen.
"Naja egal, kennt ihr das Spiel Werewolf?"

"Ja, omg wie heißt du da?" du setzt dich neben Seokjin und sagst ihm dein Name. "Da sind manchmal solche Opfer und Stress geile Menschen" du nickst und nimmst Seokjin's Anfrage an. "Sag mir nicht, dass das deine Telefonnummer ist?" er grinst und lacht.

"Wurdest du angeschrieben?" fragt Jeongguk und Seokjin nickt wieder. "Die war aber 9 und ich will kein Daddy werden" du wirst noch behindert in diesem Haus. Jimin steht auf und geht in die Küche, wahrscheinlich um Essen zu machen.

Währenddessen spielst du mit den anderen Werewolf. "Ey, Jeongguk Kick mal Nummer 8, der will mich Töten"

"Geh mal, du bist Wolf und 8 ist Dorf" Seokjin schaut ihn nur wütend an und tippt was auf sein Handy.

"Nä, warum bin ich tot? Du warst das nh?" springt Jeongguk auf und zeigt mit seinem Finger auf Seokjin. "Chill, bin Medium, ich hol dich wieder" sagst du und er setzt sich wieder hin.

"Du wirst sehen Seokjin" gleich danach kommt der nächste Tag und du belebst Jeongguk wieder, da er der Seher vom Spiel ist und die Rollen der Spieler sehen kann, uns somit sagen kann, ob sie zum Dorf gehören oder nicht. Das ist Seokjin aber nicht, er gehört zu den Werewölfen, die jede Nacht ein Spieler töten können.

"Geht mal runter von mir, ich bin gut" kommt Jimin aus der Küche und hält uns sein Handy hin. "Isso, geht auf Seokjin dem Pisser" da Jimin tatsächlich gut ist, gehen alle auf Seokjin, der gleich danach stirbt. "Bohr nö"

Das spiel, endet nach einer Zeit und Team Dorf gewinnt. "Kommt jetzt Essen" ruft Jimin aus der Küche und alle stehen auf, gehen in die Küche, auch du. Du hilfst Jimin noch kurz und setzt dich dann hin, fängst wie die anderen an zu essen.

Nachdem essen seid ihr wieder im Wohnzimmer und spielt Werewolf, diesmal aber gewinnt Team Wolf. "Ey Leute, lass schlafen gehen, wie fliegen morgen" du schaust auf die Uhr und stehst dann auf. "Okay, Gute Nacht" du gehst in dein Zimmer, hörst aber noch wie sie dir auch eine Gute Nacht wünschen. In deinem Zimmer, machst du dein Licht aus und legst dich in dein Bett, schläfst auch gleich ein.

-----------♡----------

Bin auch mal fertig geworden.
An alle, das Spiel Werewolf ist übelst geil, also gönnt euch und da gibt es ehrlich so Stress geile Kinder :)
Am Freitag bin ich in der Türkei und ich kann euch nichts versprechen, aber ich werde es versuchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder so

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt