Nachdem du Jeongguk in die Arme gefallen bist, seid ihr zwei ins Wohnzimmer gegangen, da ihr beide schon, mit euren Koffern, fertig seid.
"Und? Wie geht's dir so?" fängt er langsam mit einem Gespräch an, nach eurer langen Stille. "Joa, ganz gut eigentlich und dir so?"Ihr führt, das erste Mal, ein normales Gespräch. "Ja, ist zwar etwas stressig, aber es geht" du nickst und das war's dann auch schon, mit eurem Gespräch. "Na, alles fit im Slip?" kommt Yoongi ins Wohnzimmer und setzt sich neben dich hin.
Ihr zwei schaut ihn nur komisch an und ignoriert ihn, da er über irgendwas redet, was nicht spannend klingt. Nach einer Zeit packt Jeongguk deine Hand und zieht dich aus dem Wohnzimmer, nach draußen.
"Wir konnten kaum reden, außer gerade, aber nicht mal das war ein Gespräch und das will ich ändern. Erzähl mir etwas von dir." er lächelt dich an und setzt sich auf die Bank, du gleich neben ihm.
"Was soll ich großartig erzählen?" inzwischen ist es schon dunkel geworden und man sieht einzelne, kleine Sterne. Du fühlst dich wie in einem Film. Alles passt perfekt zusammen, doch Fakt ist, dass er dein Entführer ist und nicht dein zukünftiger Mann. Es passt einfach nicht.
"Erzähl mir was von deinen Eltern" langsam lehnst du dich nach hinten.
"Sie sind sehr beschäftigt, sind aber keine Arroganten oder eingebildeten Eltern, die sich nicht um mich kümmern. Sie waren immer an meiner Seite, nur dieses Jahr ging es nicht und sieh an, ich würde entführt.""Immer noch, wir mussten es machen, wir haben es nicht aus Lust und Laune gemacht, wir mussten" du schaust zu ihm und er auch zu dir. Ja, er hat schöne Augen, auch sehr schöne Lippen, aber du würdest nichts mit ihm anfangen.
"Ich habe es verstanden, ihr musstet es machen" er nickt. "Erzähl mir etwas von dir" er atmet aus und irgendwie wurde Sein Blick traurig.
"Es wird zwar unhöflich rüberkommen, aber ich rede nicht gerne darüber""Alles gut, ich zwinge dich zu nichts, es ist deine Entscheidung" er nickt wieder und legt seinen Kopf in den Nacken, was deiner Meinung nach, sehr gut aussieht.
"Kommt mal wieder rein, wir müssen reden" ihr zwei schaut nach hinten und sieht Hoseok an der Tür. Gleichzeitig steht ihr auf und geht wieder ins Haus und du wirst, schon wieder von Jeongguk, in ein Zimmer geführt, wo alle sitzen.
"Was geht?" Seokjin kippt sein Kopf nach hinten. "Halts Maul" Yoongi steht auf und legt ein Blatt auf den Tisch. Diesen nimmt Jeongguk in die Hand. "Junge, ich klatsch die alle, was wollen die alter"
Du wusstest nicht worüber sie reden, aber hört sich an, als wäre es ein Brief von einer Person, die sie nicht mögen. "Ich ficke die omg" Jimin steht auf und drückt Jeongguk auf sein Platz. "Ruhig mein Tiger"
"Nein, sollen die mich, uns weiter abfucken, knall ich die alle hintereinander, Bastarden Kinder"
er sieht dabei einfach so gut aus, aber nein, er ist dein Entführer.
"Lies mal laut vor, habe es mir noch nicht durchgelesen""Morgen ist es so weit.
Endlich sehen wir euch wieder, unsere meist geliebte Gruppe. Und wisst ihr was? Das Mädchen, liegt nicht mehr in eurem Bett, sondern in meinem und darauf freuen wir uns auch sehr. Ich mein, wer würde nicht ein so schönes Mädchen neben sich liegen haben wollen? Genau jeder, auch du Jeon Jeongguk. Naja, meine Tinte ist gleich leer, man sieht sich""Was ein Hurensohn" sagt Seokjin und lacht danach. "Seine Tinte ist leer gegangen, Opfer" lacht Jimin diesmal mit. Bis ein lauter Knall ertönt. Die beiden werden direkt leise und alle Blicke liegen auf Jeongguk.
"Hört auf zu lachen, die Scheiße ist ernst" er schaut zu Yoongi. "Wo war der Brief?" er ist wütend, sehr wütend und es ist sexy. "Im Briefkasten" Jeongguk massiert seine Schläfen und steht dann auf.
"Du wirst die ganze Zeit neben mir sein und wirst dich auch nicht bewegen, wenn du aufs Klo gehst, komm ich mit, ob du es willst oder nicht" er zeigt dabei auf dich und schüchtert dich damit ein.
Du sagst nichts, hast Angst, dass er sich über dich aufregen wird. "Chill mal, die Arme alter" drückt Jimin ihn, ein weiteres Mal, auf sein Platz.
Er schaut kurz zu dir "Tut mir leid" du nickst einfach nur.Er steht auf und verlässt den Raum. "Wo ist eigentlich dieser Shadan?" fragst du und schaust zu Seokjin, der kurz um sich guckt.
"Keine Ahnung, egal scheiße darauf, wir haben kein Deal mehr""So, was wollt ihr zu essen?" Taehyung steht auf und bleibt an der Tür stehen. "Mach einfach was geiles"
Jimin nickt und schaut dann zu uns. "Keine Ahnung, mach was du willst" die anderen nicken und verlassen dann den Raum."Okay, dann gibt es was geiles" er lächelt dich an und verlässt auch den Raum, genauso wie alle anderen gehst du auch und suchst Jeongguk. Da du ihn nirgends finden kannst, gehst du in sein Zimmer, klopfst diesmal an.
"Was?" reißt er die Tür auf und schaut dich Sauer an, als er aber merkt, dass du es bist, wird sein Blick sanfter. "Sorry, dachte, du wärst einer von den Jungs" du schüttelst dein Kopf und gehst einfach in sein Zimmer rein, schubst ihn davor zur Seite.
"Wer hat diesen Brief geschrieben?" du schaust dich in seinem Zimmer um und es sieht langweilig aus, im Vergleich zu deinem. Deins ist viel Lebendiger, seins scheint Tod zu sein.
"Erinnerst du dich an die Gruppe, die auch auf der Säuberung war?" du nickst. "Das sind die, diese Hurensöhne" du öffnest die Balkontür und stellst dich ans Gelände.
"Warum wirst du so schnell Aggressiv?" er stellt sich neben dich hin. "Dir ist bewusst, dass er dich indirekt als Schlampe bezeichnet?" Du nickst wieder und schaust ihn an. "Trotzdem brauchst du nicht so zu überreagieren. Die, die Sauer sein sollte, bin ich nicht du."
"Ja und? Ich kann doch auch Sauer sein" er lehnt sich nach vorne und schaut zu dir. "Eben nicht, du hast kein Grund dafür" er zuckt mit sein Schultern. Kurz schaust du mich zu ihm und gehst aus seinem Zimmer.
"Leute, will, wer raus?" hörst du Taehyung von unten schreien. "Ich" du rennst schnell nach unten und stellst dich neben Taehyung. "Wir machen eine Ausnahme"
-----------♡----------
Ich bin gerade Hochzeit und da dachte ich mir, komm veröffentliche es mal :)
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ
Fanfiction!!PAUSIERT!! ❝ 𝐄𝐫 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥, 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐨̈𝐥𝐥𝐞❞ ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ ➳ boyxgirl ➳ Jungkook ff ➳ german ff ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ GER/JULY 2019 ⓒ JungkooksPimmel