Du gingst mit Kopfhörern in den Ohren in dein Zimmer.
Du wusstest, dass dir wie jedes Jahr, in dieser gefährlichen Nacht, nichts passieren wird, denn deine Eltern arbeiten immerhin in einer erfolgreichen Firma, die sich hauptsächlich auf Sicherheitstechniken konzentriert, weswegen euer Haus natürlich die beste Ausstattung besaß.
Was du jedoch nicht wusstet, war das in einer halben Stunde, 14 stark bewaffnete Männer vor deinem Haus stehen werden.Nachdem das Lied zum Ende gekommen war, hast du deine Kopfhörer aus den Ohren genommen und den Fernseher angeschaltet.
Das erste, was dir angezeigt wurde, war die News Lady, die wie jedes Jahr die typischen Informationen und Regeln dieser besonderen Nacht klar stellte.
"Dies ist keine Übung. Dies ist ihr Notsendesystem. Die koreanische Regierung hat wiedermal genehmigt, dass jegliches Verbrechen, einschließlich Mord, für 12 Stunden ununterbrochen legal sein wird. Polizei, Feuerwehr und jegliche Rettungsdienste sind bis morgen früh bis 7 Uhr morgens nicht verfügbar, bis die Säuberung abgeschlossen ist.
Möge Gott mit euch allen sein."Seufzend gingst du runter in die Küche um dir etwas zu Trinken zu holen, wurdest jedoch vom Klingeln der Haustür unterbrochen. Sichtlich verwirrt, guckst du Richtung Tür und liefst Schulterzuckend, nichtsahnend auf die Tür zu. Um sicherzugehen, schaust du durch den Spion und erblickst einige Männer mit komischen Masken, die ihr ganzes Gesicht verdeckten. "Wie hässlich."
Um nachzufragen, was ihre Absicht sei, vor deiner Tür zu lauern, gingst du in den Kontrollraum und öffnest die Lautsprecher. "Was wollt ihr?" Einer von ihnen, mit einer Küken-Maske, trat hervor.
"Also da wir wissen, dass deine Eltern in Tokio sind und du alleine bist, wollen wir dich." Kurz musst du lachen. "Viel Spaß dabei." du warfst ein Blick auf die Männer und es waren deiner Meinung nach, sehr viele. "Wie kommen wir da jetzt rein?" Kam einer mit einer Esels-Maske nach vorne, neben den Typen mit der Hasen-Maske. Kurz bevor du die Lautsprecher ausschaltest, hörst du noch etwas, aber genau konntest du nicht identifizieren.
"Ganz einfach" ein Grinsen schlich sich auf Jeongguks Lippen.
Er erklärt gerade seinen Mitgliedern wie sie in die Villa kommen, als plötzlich ein Auto direkt neben ihren stehen bleibt. Aus dem Auto steigt die alt bekannte, stark bewaffnete Gruppe Monsta x aus. "Wen haben wir denn da? Monsta x, schön euch wieder mal zu sehen" Jeongguk ging mit weit geöffneten Armen auf Shownu zu "Kook mein Freund!" Shownu und Jeongguk kamen sich immer näher und mit jedem Schritt wurden ihre Blicke kälter. Als sie sich gegenüber standen, gab Jeongguk ihm ein festen Schlag in die Magengrube. Die anderen Mitglieder der Gruppe Monsta x zogen sofort die Waffen raus und zielten auf Jeongguk. Shownu hob seine Hand und die Jungs, ließen ihre Waffen sinken. "Was habt ihr hier zu suchen?"Selbst Taehyung hat Jeongguks stimme Gänsehaut eingejagt. "Was wir hier machen? Na die kleine besuchen" und damit wussten die Mitglieder, das Shownu sofort ins Schwarze Loch getroffen hat. Jeongguk schlug ihm dieses Mal direkt ins Gesicht und er taumelte nach hinten. Taehyung sah wie Minhyuk seine Waffe hob und auf Jeongguk zielen wollte, jedoch war er schneller und traf sein Arm "Versuch es nicht mal Minhyuk" es war auf beiden Seiten still, nur das schmerzhafte Zischen von Minhyuk war zu hören.
"Schießt nicht vor meinem Haus" und gleich nach dem sie das gesagt hat, hörte man ein Schuss "und was wenn nicht kleine?" Jeongguk Gesicht zierte ein Grinsen. Du bleibst still. "Willst du nichts sagen? Nein? OK, dann lass mich jetzt meine Arbeit erledigen." Während Jeongguk sich mit Shownu beschäftigt, gehen die anderen Mitglieder Jeongguks Plan durch.
Sie gehen alle zusammen nach hinten, wollen durch den Hintereingang rein, doch der war verschlossen, wie auch erwartet. "Da ich die zweite Hand von Jeongguk bin, würde ich sagen wir werden Jin als das Opfer nehmen. Das heißt Jin nimm die Maske ab und schmeiß paar Steine gegen ihre Scheibe oder so und sag das du verfolgt wirst. Wenn sie dich reinlässt, stell irgendwas zwischen die Tür damit wir auch rein können, verstanden? Ich würde sagen Jimin und Taehyung geht ihr rüber zu Jeongguk, wir schaffen das schon hier." Jeder nickte Yoongi ein Mal zu "habt ihr eure Hörgeräte drinnen?" Wieder nickten alle und verschwanden dann auch schon.
Jin zog seine Maske aus und sammelte ein paar Steine und fing an sie gegen die Wand zu schmeißen, damit du hörst das etwas gegen deine Wand knallt. "Hilfe! Hilf mir, bitte!" Jin war einer der besten Schauspieler unter den Mitgliedern, deshalb wird immer ihm sowas zu geordnet. Jin sah wie die Gardinen zu Seite geschoben wird und da kamst du zu Vorschein. Du öffnest dein Fenster und blicktest in Jins Augen "hilf mir, bitte, sie wollen mich töten, bitte" du konntest nicht nein sagen, dafür sah es zu echt aus.
"Komm vom Hintereingang rein, ich mach dir die Tür auf" und somit verschwandest du im Kontrollraum und machst Jin die Tür auf. Bevor Jin hereinging, packte er ein Stein zwischen die Tür und ging die Treppen hoch ins Wohnzimmer. In der Zeit waren die zwei anderen schon bei Jeongguk und leisteten ihm Gesellschaft. Was ihnen auffiel war, das vier von ihnen fehlen.
"Leute passt auf."
━━━━━━━━🖤━━━━━━━━
Danke nochmal @JiminsPimmel
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ
Fanfiction!!PAUSIERT!! ❝ 𝐄𝐫 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥, 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐨̈𝐥𝐥𝐞❞ ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ ➳ boyxgirl ➳ Jungkook ff ➳ german ff ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ GER/JULY 2019 ⓒ JungkooksPimmel