♕ Chapter 7 ♕

390 19 21
                                    


"Und was genau war sein Grund?"
Ihr seid immer noch draußen, sitz aber nun auf einer Bank. "Dein Opa und unser Chef, also PSY, sind Brüder und er wusste, dass man dich entführen wird. Da wir auch guten Verhältnis und Vertrauen zu unserem Chef haben, hat man uns eingeschaltet und hier sind wir."

"Halt mal die Fresse, mein Opa hat kein Bruder und sowas würde er niemals machen" er zuckt mit den Schultern und steht dann auf. "Dann hat er dir nie was von seinem Bruder erzählt und wie du siehst, hat er es gemacht" er zeigt um sich und geht dann wieder rein, lässt dich alleine.

Du guckst kurz um dich, suchst wieder nach einem Ausweg. "Such lieber nicht, du wirst hier nicht wegkommen" du erkennst Namjoon′s Stimme und wie sich herausstellt ist er es auch, da er sich neben dich setzt.
"Morgen kommt dein Opa und er weiß noch nichts, dass wir es dir schon erzählt haben, also tue bitte so als wüsstest du nichts von" schon steht er wieder auf und geht rein.

Du bleibst noch etwas sitzen und gehst dann wieder rein, in dein Zimmer. Dort ziehst du dir etwas Gemütliches an und legst dich in dein Bett hin. Es ist schon spät, also willst du schlafen, da du nichts zu tun hast. Du stehst aber wieder auf und rennst ins Klo. Du ziehst schnell deine Hose, samt Unterhose aus und setze dich hin, bemerkst aber dann, dass du gerade auf denn Klodeckel pisst. "Scheiße" schnell stehst du auf und öffnest den Klodeckel, setzt dich wieder drauf "Bohr, tut das gut." Nachdem du alles herausgelassen hast, putzt du alles und stehst auf, ziehst dich wieder an und wäschst deine Hände.

Du gehst wieder raus und legst dich wieder hin. Nach ein paar Minuten bis du auch schon am Schlafen.

"Ich liebe dich" guckst du ihm, in die Augen und lächelst breit. Er lächelt auch breit und nähert sich deinem Gesicht.

"Ich dich auch" er drückt seine Lippen auf deine Wange und löst sich dann wieder.

Du läufst mit ihm zusammen, durch die Straßen und habt gemeinsam Spaß. Du lässt seine Hand los und rennst vor, er dir hinterher.

Du guckst kurz nach hinten, zu ihm und rennst dann etwas schneller, da er dich fast eingeholt hat.

Ihr habt beide Spaß, eure Gesichter zieren ein großes Lächeln.

Ihr bleibt nicht stehen und du rennst auf die anderen Straßenseite.

"Pass auf!"

Du drehst dich zu ihm und bleibst mitten auf der Straße stehen, bemerkst das Auto nicht, was auf dich zu rast, da es seine Scheinwerfer nicht anhat.

Verschwitzt stehst du auf und guckst dich um. Langsam und vorsichtig stehst du auf und guckst auf sie Uhr.

4:48 Uhr

"Scheiße man" du gehst raus, in die Küche und nimmst eine Flasche, schnell öffnest du ihn und trinkst draus. Dein ganzer Körper ist am Zittern.

Nirgendwo ist Licht an, also sind sie alle schon am Schlafen. Du gehst ins Wohnzimmer und setze dich dort hin. "Alles gut bei dir?" du zuckst stark zusammen und siehst Jimin in die Augen.

"Warum bist du noch wach?" stellst du ihm eine Gegenfrage. Er setze sich neben dich hin und du siehst in seiner Hand einen Joint. "Konnte nicht schlafen, du?" du setzt dich etwas weiter weg, da es stinkt.

Du antwortest ihm nicht, warum auch? "Dann nicht" er steht wieder auf und geht raus. Du stehst genauso auf und gehst wieder hoch, in dein Zimmer. Dein Blick schweift über dein Zimmer und gehst dann zu deinem Spiegel, der in der Ecke steht.

Langsam laufen dir Tränen die Wange runter. Dich umdrehend, suchst du nach einem Gegenstand und siehst dann eine durchsichtige Box aus Glas. Du nimmst sie in die Hand und schmeißt es dann gegen den Spiegel.

Auf den Boden liegen, wie bei den Vasen, Splitter. Zwei Minuten später wird die Tür aufgerissen "Geht′s dir gut?" am Türrahmen steht Hoseok, der sich dann neben dich stellt, als er merkt, dass es dir gut geht.

"Erzähl mir deine Sorgen kleine, ich höre dir immer zu" du guckst ihn mit tränenden Augen an und setzt dich dann auf dein Bett, er genauso. ″Ich glaub einfach nicht, dass mein Opa es so wollte und ich hatte gerade ein komischen Traum."

Jimin, der anscheinend immer noch nicht am Schlafen ist, kommt auch in dein Zimmer und lehnt sich an die Wand gegenüber von dir." Dein Opa wollte nur das Beste für dich, genauso wie sein Bruder. Als wir etwas über dich geredet haben, hat er angefangen zu weinen. Wenn du willst, kannst du uns dein Traum erzählen, wir werden es keinem erzählen." Jimin nickt und setzt sich dann neben dich hin, streichelt deine Haare.

"Meine Eltern haben mir den Kontakt zu meinem Opa verboten, warum weiß ich aber nicht" beide nicken und Hoseok hat sich auf dein Schreibtischstuhl hingesetzt. "Und dein Traum?" , fragt dich Jimin, der immer noch deine Haare streichelt.

"Ich war mit jemanden draußen, anscheinend standen wir uns sehr nah, aber ob wir in einer Beziehung waren, kann ich nicht sagen. Danach sind wir etwas gelaufen und ich habe seine Hand losgelassen und bin losgerannt. Irgendwann bin ich auf die andere Seite gerannt und er meinte plötzlich, dass ich aufpassen soll. Natürlich habe ich mich zu ihm umgedreht, habe aber nicht bemerkt, dass ein Auto auf mich zurast. Ich habe nichts gesehen, da seine Scheinwerfer nicht an waren und dann bin ich aufgewacht."

"Weißt du wer die Person war, mit dem du in deinem Traum zusammen warst?" du schüttelt dein Kopf, auf Hoseok′s frage." Ich konnte nur sein Körper sehen, aber nicht sein Gesicht. Es war so verschwommen" sie nicken wieder und Hoseok steht auf.

"Vielleicht bedeutet es, dass jemand der dir Nahe steht, nicht sein wahres Gesicht zeigt und du hast Angst vor der Wahrheit." du guckst ihn verwirrt an. "Meinst du, die Person ist mein Opa?" jimin zuckt mit seinen Schulter und steht, genauso wie Hoseok, auf.

"Wenn du was brauchst oder so, geh zu Jimin, der bleibt bestimmt noch wach" jimin nickt daraufhin und geht mit Hoseok aus deinem Zimmer.

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt