♕ Chapter 12 ♕

284 7 7
                                    

Am Morgen, um 5 Uhr morgens, klingelt dein Wecker und du stehst langsam auf. Du hörst schon die ganzen Stimmen und lauten Schritte im Flur. Also öffnest du die Tür und gehst raus, siehst erstmal keinen, sind bestimmt alle schon unten und essen was. Somit gehst du auch runter und findest tatsächlich alle in der Küche und warten aufessen.

Du hilfst Jimin, das ganze Essen auf den Tisch zu stellen und setzt dich dann, genauso wie jimin, hin. Ihr fängt an zu essen und keiner sagt was, anscheinend noch alle müde. Nachdem alle fertig sind, räumst du alles weg und gehst in dein Zimmer, um dir etwas Gemütliches anzuziehen.

Da dein Koffer schon im Auto ist, gehst du runter und siehst schon jeden auf dich warten. "Wir können los" öffnest du die Tür und gehst raus, alle dir hinterher. Ihr setzt euch in die Autos und wirst diesmal nicht dazu gezwungen.

Nach einer langen Fahrt, bis zum Flughafen, seid ihr da und steigt aus. Holt eure Koffer aus dem Kofferraum und du verabschiedest dich von dem alten Mann, aus dem kleinen Haus und geht dann rein.

Ihr checkt ein und nach vierzig Minuten sitzt ihr schon im Flieger. Du sitzt mit Jimin und Jeongguk in einer Reihe, du in der Mitte. "Freut ihr euch?" streckt Yoongi sein Kopf zu euch nach hinten und nickst. "Jaman, das wird so geil" kommt Seokjin von hinten und schiebt Jeongguk etwas zur Seite, da er ihm seine Sicht versperrt.

"Jeongguk?" er schaut dich an und zwinkert mit seinem Auge, um zu sage was los ist. "Was wird eigentlich passieren, wenn die andere Gruppe mich hat?" er schnallt sich an und schaut dich weiterhin an. "Dann holen wir dich zurück" du nickst und schnallst dich auch an.

"Und vergiss nicht, du spielst meine Freundin" du nickst wieder und lehnst dich zurück. "Scheiße, ich habe vergessen Y/N's Kleid einzupacken" kommt Jimin diesmal aus der Ecke und alle Köpfe gucken plötzlich von irgendwo raus. "Egal wir kaufen ein neues" sagt Jeongguk und schließt seine Augen. Wie ruhig kann ein Mensch bitte sein?¹

Du schaltest dein Handy aus und das Flugzeug fährt los, fliegt aber noch nicht. Du schaust kurz zu Jeongguk und dann aus dem Fenster, da er am Fenster sitzt. "Y/N? Hast du angst oder so?" fragt dich Jimin von der Seite und du schaust ihn an, lächelst. "Nein, alles gut. Hast du angst?" er schüttelt mit seinem Kopf und lacht leicht.

"Ich aber" streckt Hoseok sein Kopf zu euch nach vorne und packt deine Hand. "Du Idiot, ich bin auch hier. Kannst meine halten und nicht Y/N's Hand verdrehen!" Hoseok lässt deine Hand los und nimmt Namjoon's Hand.

Du schaust wieder aus dem Fenster und plötzlich wird das Flugzeug schnell. Schnell schließt du deine Augen und Ohren, mit deinen Händen. Eine Zeit lang bleibst du so, bis du merkst, dass ihr nun normal fliegt, also öffnest du deine Augen und um den druck loszuwerden, schluckst du mehrmals.

Mal wieder schaust du aus dem Fenster und dann zu Jeongguk. "Können wir Plätze tauschen?" er öffnet seine Augen und schaut dich an. "Jimin steh auf" er steht auf und stellt sich auf den Gang." Steh du auch auf" du stehst auch auf und Jeongguk auch. Du gehst dann wieder rein und setzt dich ans Fenster.

Die zwei setzen sich auch hin, Jeongguk wieder neben dir und du schaust aus dem Fenster. Ihr seid schon über den Wolken und es sieht von oben sehr schön aus, vor allem weil es noch früh ist. Nach einem dreistündigen Flug, kommt ihr auch schon an und steigt aus.

Nachdem ihr alles habt, geht ihr raus und werdet von einem Cheffeuer in eine Villa gebracht. Es ist etwas kleiner als die Villa zu Hause, aber reicht für die paar Tage.

"Also, sucht euch ein Zimmer und dann gehen wir einkaufen" schaut Jimin dich dabei an und geht hinter irgendeine Tür. Du gehst auch in eins und stellst dein Koffer in auf den Boden, um deine Sachen einzuräumen.

"Y/N, kommst du?" kommt Namjoon nach einer Zeit und du stehst auf, folgt ihm ins Wohnzimmer. "Ich schätze ihr seid alle fertig" jeder nickt und Jeongguk fährt fort, "dann können wir jetzt gehen."

Er klatscht in die Hände und geht raus, vor die Tür, sowie alle anderen auch. Ihr geht in die Stadt, von Istanbul und schaut euch etwas um. Die Stadt ist sehr voll, verständlich. Aufgeregt läufst du durch die Stadt und kaufst dir Mais im Becher. Das hast du früher als Kind immer gegessen.

Natürlich musste Yoongi von deinem mit Essen, weil er angeblich keins wollte. Ihr landet dann irgendwann in einem Laden, voller Kleider. Dir wird gleich ein Kleid an dein und Körper gehalten. "Wie findet ihr es?" schaut Jimin zu den anderen, die gerade auch Kleider suchen. "Ne, zu viel Glitzer."

Schon wird dir ein anderes Kleid hingehalten, diesmal von Taehyung. "Das?" sie schauen alle zu dir und du wirst leicht nervös. Seokjin und Namjoon kommen zu dir und heben das Kleid etwas an. "Zieh es mal an, dann gucken wir weiter" du nickst und gehst mit dem Kleid zusammen in eine Kabine.

"Bist du Fertig?" hörst du Hoseok von draußen, schaust dich kurz im Spiegel an und schiebst dann den Vorhang zur Seite, blickt Jeongguk als Erstes in die Augen. "Geil, einfach nur geil" kommt Seokjin von einer Ecke und schubst jeden zur Seite. "Oho, Baby du siehst anders geil aus" schwärmt er weiter und zieht dich dann an sich.

"Seokjin lass sie los, du bekommst gleich ein Ständer" er löst sich von dir und schaut Namjoon an, der grinst. "Du Schwanz, sie ist wie eine Schwester für mich, da bekomme ich doch kein Ständer" du sagst einfach nichts dazu, schaust nur zu, so wie die anderen auch. "Naja, sie ist nicht ganz deine Schwester, also sowas wie Stiefschwester. Wenn sie irgendwann irgendwo stecken blei-" schon bekommt er einen Nackenklatscher von Jimin. "Du Hund, red vernünftig."

Du gehst wieder in die Kabine und ziehst das Kleid aus, ziehst deine Sachen wieder an. Du hörst wie die anderen, mit der Kassiererin Handeln, damit sie nicht so viel Geld ausgeben müssen. "Ihr seid doch schon reich genug, wozu Verhandeln? Vor allem in der Türkei ist es doch günstiger" stehst du bei ihnen.

"Ja und? Und guck, schon haben wir es günstiger bekommen und ich habe was dazu gelernt. Iyi Günler güzellik²" nimmt Hoseok die Tüte und zwinkert der Kassiererin zu, die ohne darauf zu reagieren, weg geht. "Was war das bitte für ein Türkisch?" er zuckt mit sein Schultern und ihr geht wieder raus.

Du spürst wie jemand deine Hand festhält und schaust zur Seite, siehst Jeongguk, der in eine andere Richtung blickt. "Jimin beweg dein Arsch, wir müssen hier schnell weg" er läuft schneller und du schaust auch in die Richtung, siehst diese eine Gruppe. "Bohr junge man, ich wollte doch noch hier herumlaufen" beschwert sich Namjoon und zeigt seinen Mittelfinger in ihre Richtung.

"Hässligen Kühe alter" ihr werdet trotzdem schneller und siehst von weitem das Auto. Du siehst plötzlich wie Jimin von Namjoon hochgehoben wird. "Du läufst zu langsam" jimin sagt nichts dazu und schaut nur nach, wo die Gruppe ist. "Ich seh sie nicht mehr."

"Scheiße, die haben uns bestimmt gesehen."

-----------♡----------

¹: Auf Türkisch hört es sich viel besser an (Bir insan nasil böyle Rahat olabilir) das soll heißen, wie gechillt man bleiben kann, obwohl etwas schlimmes oder so passiert.

²: 'Iyi Günler güzellik' heißt 'einen schönen Tag noch, hübsche'

Na ihr süßen, bin wieder da :)
wollt ihr wissen wie mein Flug war? Ja? Okay
es war scheiße :)
wir sind mit Turkish Airlines geflogen, es war so eng und laut. Hinter mir irgendein Kind, was die ganze Zeit gegen mein Sitz gehauen oder getreten. Das Essen war eigentlich lecker. Der Pilot konnte glaub ich gar nicht fliegen, da es auf einmal übelst angefangen hat, sich zu bewegen. Schwöre hatte so angst man, war einfach kurz davor zu heulen.

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt