Dein Opa und du habt sehr viel miteinander geredet. Endlich ist es zu diesem Tag gekommen, wo du etwas über ihn erfährst. Deine Eltern meinten immer, er hätte eure Familie beschmutzt und vieles mehr. Doch das stimmt, deiner Meinung nach, nicht.
Am Abend spielt ihr zusammen okey, musstet natürlich den anderen erklären, wie es geht und sie haben es verstanden. Jeongguk und Namjoon waren so nett und haben was zu essen gekauft, du hättest zwar Lust auf türkische Süßigkeiten, doch das gibt es hier leider nicht.
"Der schummelt, der hat Steine in seiner Hose" zeigt Hoseok auf Seokjin. "Was laberst du? Außerdem von wo weißt du das sie in meiner Hose sind?" Seokjin steht auf und will seine Hose runterziehen. "Hier ist ein Mädchen du Hund" sagt Jeongguk und schupst Seokjin wieder auf sein Platz.
"Naja egal, ich habe gewonnen" du legst dein Stein in die Mitte und alle stöhnen genervt auf. "Die hat bestimmt auch geschummelt, ich war fast fertig man" schmeißt Seokjin seine Steine in die Mitte, genauso wie alle anderen.
Nachdem ihr noch ein paar Runden gespielt hat, steht dein Opa auf. "Ich geh jetzt lieber" er guckt kurz auf seine Uhr "Wir haben schon halb vier" du guckst auch auf deine Uhr und stehst dann auch auf. "Du kannst auch hier schlafen" du guckst nach hinten, zu den anderen und sie nicken alle.
"Ich würde gerne, aber ich muss kurz zu meinem Bruder, tut mir leid mein Schatz" er küsst deine Stirn und verabschiedet sich auch von den anderen.
Du begleitest ihn noch zur Tür und als er gegangen ist, gehst du wieder zurück."Lass uns schlafen gehen, in zwei Tagen fliegen wir nach Istanbul" packt Namjoon die Steine in einen kleinen Beutel.
"Was machen wir in Istanbul?" du warst schon lange nicht mehr in der Türkei oder generell im Ausland.
"Die Feier findet wohl dort statt, an einem Strand, richtig geil alter" sagt Yoongi und legt die Bretter in einen Karton."Braun werden und dann ein paar klären, beste überhaupt" du verdrehst deine Augen auf Seokjins Aussage. Eins weißt du, Seokjin ist der, der nur auf Perverse oder Scheiß Ideen kommt, aber dafür ein sehr guter Schauspieler ist.
Yoongi kannst du noch nicht einschätzen, er hat mehrere Persönlichkeiten. Mal kommt er auch auf Behinderte Ideen und manchmal ist er sehr ernst.
"Werd erstmal Braun du Lappen" Hoseok ist eine Person die gerne beleidigt, aber bei ernsten Situationen, kann er ernst sein.
"Fuckt der mich wieder ab alter" gibt Seokjin von sich und wirft seine Hände in die Luft."Nervt mal nicht und geht jetzt pennen" Taehyung hat auch sehr viele Persönlichkeiten, er kann süß sein, aber wenn er etwas will, dann kriegt er es auch.
"Chill mal""Taehyung hat recht, ihr werdet gleich noch behindert" Jeongguk? Er ist komisch, ihn kannst du einfach nicht einschätzen. Er redet fast nie, anscheinend so ein Kind, was auf Cool machen musst.
Du guckst um dich und suchst nach Namjoon. Ihn magst du auch, er ist lustig und sehr nett. Mit ihm kann man sich auch gut unterhalten. Vergessen wir mal die Tatsache, dass er nur mit einer Boxer vor dir stand.
"Wenn du Namjoon suchst, er ist schon im Bad" lächelt Jimin dich an. Wenn Jimin und du in einer Beziehung wärt, wärst auf jeden Fall du der Mann und er die Frau. Er kann gut Kochen, sogar Essen aus anderen Ländern machen. Deine Oma macht ja guten Lahmacun, aber er macht es genauso gut. Du dachtest immer deine Oma kann niemand Toppen, doch Jimin tut es gerade.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐮𝐫𝐠𝐞 ʲʲᵏ
Fanfiction!!PAUSIERT!! ❝ 𝐄𝐫 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐬 𝐰𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐢𝐦𝐦𝐞𝐥, 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐨̈𝐥𝐥𝐞❞ ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ ➳ boyxgirl ➳ Jungkook ff ➳ german ff ⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊ GER/JULY 2019 ⓒ JungkooksPimmel